Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibt es noch eine gemeinsame Zukunft?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stoffel22, 31 Juli 2009.

  1. Stoffel22
    Stoffel22 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    Probleme wegen langer "Beziehungspause". Dort steht alles zu unserer Vorgeschichte und eigentlich auch was das aktuelle Problem betrifft. Da das ganze aber nun eine Stufe weiter ist, hier ein neuer Thread.

    Aktuell sind wir nun wieder getrennt, da sie wieder damit anfing, dass sie nicht mit dem Gedanken leben kann, dass ich andere hatte, als wir nicht zusammen waren, und sie nicht. Das ist nun 1 1/2 Wochen her. Mittlerweile weiss ich nun, dass sie wieder anderen Typen schreibt (welchen den sie damals, nachdem sie Schluss gemacht hatte auch schon geschrieben hatte). Sieht so aus als wollte sie nun doch noch mal was erleben, will sich aber auch nicht komplett lösen, da wir weder unsere Sachen zurückgegeben haben, gesagt haben dass klar Schluss ist, noch hat sie ihren Status in gewissen Verzeichnissen geändert.

    Um mal kurz alle Ereignisse zeitlich in eine Reihe zu bringen:

    • Sie hat ihre erste Beziehung mit einem Typen -> Sex ja, aber Typ Arsch also Schluss
    • Wir lernen uns kennen, alles ganz toll, nach einem Jahr macht sie Schluss, ich weiss nicht warum, sie schweigt sich aus
    • Ich verzweifelt, suche neue im Internet, mit einigen Sex, nichts großes
    • Sie schreibt auch diversen Typen, da läuft aber scheinbar nichts
    • Ich fange neue Beziehung an (halbes Jahr später)
    • Sie schreibt mir wieder, keien eindeutigen Anzeichen, dass sie mich wieder will, keine Gespräch übers Schlussmachen
    • Meine Beziehung geht in die Brüche (Dass sie wieder will, trägt hier nur teilweise bei)
    • Wir kommen wieder zusammen (wieder halbes Jahr rum)
    • Sie stresst ständig, dass sie damit nicht klar kommt, dass ich in der Zwischenzeit Sex mit andern hatte (scheinbar geht es ihr nur darum, dass sie auch anderen geschrieben hat, daraus aber nichts geworden ist, interessiert scheinbar nicht)

    So sieht es nun aus. Wir schreiben uns aktuell nicht und sie ist in meinen Augen schon leicht verrückt. Oder warum schreibt sie nun wieder anderen obwohl sie scheinbar doch noch mit mir zusammen sein will. Unsere Beziehung war schon auf einem Level wo andere nach 4-5 Jahren nicht sind.

    Fakt ist, ich will sie wieder, würd ihr sogar ihre aktuellen Spirenzchen verzeihen. Werd sie aber erst noch mal eine Weile in Ruhe lassen und schauen wie sich das entwickelt. Das Lustige ist, die Trennung kam bisher immer, wenn sie ihre Tage hatte, das bringt wohl das Fass zum überlaufen :tongue:

    Was denkt ihr darüber?
     
    #1
    Stoffel22, 31 Juli 2009
  2. 0815wussy
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    nicht angegeben
    Mach dir klar was du willst.
    Sag Ihr was du willst!

    Wenn Sie eine kleine Drama Queen ist, und du eine Beziehung mit Ihr haben möchtest, gieße ÖL ins Feuer (leg alles offen) dann zieh Ihre Argumente ins Lächerliche. Und dann wenn es wirklich, wirklich, nicht heißer geht dann Nagel Sie!

    Das ist der Weg, und bleib dabei. Es ist nicht schlechtes mit anderen Frauen zu verkehren.
    …auch wenn hier gleich ein paar eine kleine Hexenverbrennung vorbereiten….
     
    #2
    0815wussy, 31 Juli 2009
  3. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Jaja, immer die 08/15-Tips aus LdS.... :rolleyes:

    @TE
    Vergiß die. Was willst Du mit einer Frau, die sich nicht mal zwei Wochen beherrschen kann und sofort wieder mit anderen Kerlen chattet? Und Dich auch noch angelogen hat?
     
    #3
    kingofchaos, 31 Juli 2009
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Das Ganze hat doch null Zukunft...einmal auseinander, dann wieder zusammen, erneute Trennung u.s.w.
    Wie oft willst du denn dieses Spiel noch mitmachen?

    Bei euch lautet die Devise: Wie du mir, so ich dir...oder: Interesse nur, wenn der Jagdtrieb geweckt ist. Liebe muss da keine im Spiel sein, sondern nur gekränkter Stolz und das Nichtgönnen eines anderen Partners inkl. "Fremd-Sex", weil man schichtweg besitzergreifend ist und so was das Ego nicht verkraftet.

    Scheinbar hättest du während eurer Trennungsphase abstinent leben müssen, um deine ewig währende Liebe zu beweisen...das heißt aber noch lange nicht, dass das für den anderen auch gelten muss, selbst wenn man regelrecht empört reagiert...
     
    #4
    munich-lion, 31 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gibt noch gemeinsame
Snax
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
4 Antworten
Sabbel89
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
40 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
Test