Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibt es noch einen Sinn weiterzumachen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Fallendevil, 28 Januar 2009.

  1. Fallendevil
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Single
    Hey Leute ich hab mich grad dieses Forum entdeckt und finde es ganz cool und möchte euch allen mal beschreiben wie es mir geht.Ich bin 18 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium.Hab eigentlich gute erfolge in meiner 11. Klasse.Joa ich hab ein Ziel vor mir und zwar will ich entweder ein Polizeikomissar oder Bankkaufmann werden im besten Falle ein Anwalt.Ich bin immer lustig drauf wenn ich mit meinen freunden ausgehe in der Klasse bin ich eher ein ruhiger typ aber auch gut integriert.Naja mein einziges Problem sind nur meine Gedanken und die Realität die mir echte Sorgen bereitet.Ich hatte noch nie eine richtige Freundin und die Frauen beachten mich nicht sonderlich..nicht dass ich es wüsste.Und seit ich 15 bin sehne ich mich nach einer Beziehung bzw. nach einem anderen Geschlecht und beneide auch ab und zu andere Leute,paar meiner Freunde dass sie wenigstens irgendwelche Erfolge bei Frauen hatten/haben.Man sagt es kommt auf die inneren Werte an,aber bei Frauen ist es wohl nicht so.Mein Aussehen..ich weiss nicht ich bin ca 1,72m gross und 67kg schwer.Hab eine normale Statur und ein wenig Speck auf den Rippen sozusagen einen ganz kleinen waschbärbauch...Naja mein Gesicht sieht glaub ich ganz normal aus aber irgendwie ist bei mir die Motivation weiterzumachen nicht wirklich vorhanden,denn ich denke was bringt mir das was ich mache wenn mir etwas fehlt und ich mich einsam fühle?Ich bin nicht schüchtern und kein Stubenhocker sondern ich liebe es party zu machen und den ganzen mist auch bei frauen bin ich ganz normal und hab keine angst mit denen zu quatschen oder sowas aber irgendwie kommt da nie was raus und ich hab irgendwie die hoffnung aufgegeben dass ich bei Frauen überhaupt landen kann.Ich zeigs nie nach aussen wie sehr mich das stört aber innerlich ist es bei mir echt schlimm.Ich denke mir ab und zu wozu lernen? wozu einen guten Job haben wenn mir was fehlt? Was sagt ihr zu meinem Problem ? Wäre sehr dankbar für antworten :smile2:
     
    #1
    Fallendevil, 28 Januar 2009
  2. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    du sagst, dass du das nach außen nicht zeigst, dass du keine hoffnung mehr hast

    allerdings merken frauen sowas, das legt sich dann auf deine ausstrahlung und macht dich weniger attraktiv, egal (oder zumindest fast) wie du aussiehst...
     
    #2
    medice, 28 Januar 2009
  3. Du willst nich weiter machen und keinen guten Beruf finden nur weil du glaubst, dass dir immer was fehlen wird?

    Mmmh.. Also 1. mal weißt du ja gar nich, ob dir das so fehlt, wenn du wirklich Karriere machen solltest.

    2. Weißt du ja nich, ob da was kommt in den nächsten Jahren. Das kann sogar schon morgen passieren.

    Also ich würde meine beruflichen Ziele nicht von Erfolgen in der Liebe abhängig machen. Ausbilidung oder Studium sind doch auch nochmal Möglochkeiten Menschen und vor allem Mädels kennen zu lernen. Also mach weiter... Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!
     
    #3
    chrissylein2204, 28 Januar 2009
  4. asatus
    asatus (30)
    Benutzer gesperrt
    125
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich muss dir leider sagen, dass Sprüche von wegen die inneren Werte zählen Blödsinn sind.Das Äussere zählt!Naja wenn du wirklich nicht gut aussiehst ist es klar, dass Frauen keinerlei Interesse an dir haben.Dann ist man eben ein Kumpeltyp.Ich würde an deiner Stelle versuchen mich vorerst damit abzufinden, dasss bei Frauen lange Zeit nichts laufen wird.Konzentrier dich auf den Beruf auch wenn es schwer ist da noch motiviert zu sein.Ich selbst bin beruflich auch ziemlich demotiviert weil ich weiß, dass mit Frauen nichts laufen wird.Ist eben schwerer noch motiviert zu sein wenn einem bewusst ist, dass man Liebe und Sexualität nicht ausleben darf.Aber diese Situation ist für nen Großteil der Männer Standart.In meiner Umgebung haben fast auch nur die gut aussehenden Männer Erfolge bei Frauen und der Rest geht nunmal leer aus.Tja ist nunmal so.Musste versuchen mit zu leben auch wenns scheiße ist.
     
    #4
    asatus, 28 Januar 2009
  5. Fertility
    Fertility (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    103
    11
    Single
    Hi du

    meinem vorredner muss ich widersprechen. Es kommt ganz und gar nicht nur aufs Aussehen an. Es ist oft so, dass eine Person attkrativer/unattraktiver wird, je näher man sie kennenlernt.
    Meinen Exfreund zum Beispiel fand ich anfangs weder hübsch noch häßlich, einfach nur unscheinbar. Dann lernten wir uns im freundeskreis mehr und mehr kennen..bis ich mich aufgrund seiner Art in ihn verliebte, hübsch fand ich ihn dann natürlich auch:smile:

    Es kann viele Faktoren geben warum es bei dir nicht klappt.
    Vielleicht bist du allzuverzweifelt auf der Suche? Sowas merken frauen nämlich und er schreckt sehr ab. Sie bekommen dann das Gefühl, dass du nicht SIE willst, sondern nur irgendeine. Deshalb ist es wichtig deiner Auserwählten das Gefühl zu geben was Besonderes zu sein.
    Hattest du denn schonmal ein Date?
    hast du weibliche Kumpels?
     
    #5
    Fertility, 28 Januar 2009
  6. Fallendevil
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Single
    ich hatte schon mehrere Dates und weibliche kumpels..hab ich nicht wirklich..
     
    #6
    Fallendevil, 28 Januar 2009
  7. Fertility
    Fertility (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    103
    11
    Single
    Wie liefen die Dates denn so ab?
    Was denkst du woran es liegt, dass du keine weiblichen Kumpels hast? Ist dein Freundeskreis eher ein reiner Jungs-Freundeskreis?
    Ich denke es wäre gut erstmal Mädels als Freundinnen zu bekommen, dann lernst du mehr und mehr wie du mit ihnen umzugehen hast, sie können dir Tipps gebenund vielleicht entwickelt sich sogar mehr.
     
    #7
    Fertility, 28 Januar 2009
  8. Fallendevil
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Single
    ich hab schon weibliche kumpels..naja so 2-3 stück und ich weiss wie man mit frauen umgeht das ist nicht das problem.:zwinker:
     
    #8
    Fallendevil, 28 Januar 2009
  9. Fertility
    Fertility (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    103
    11
    Single
    ok dann brauchst du wohl keine weitere Hilfe:zwinker:
     
    #9
    Fertility, 28 Januar 2009
  10. Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    Alter, mach Dir mal keinen Kopf.
    Wenn Du jetzt 28 wärst, dann würde ich was anderes schreiben, aber mit 18? Da ist ja noch alles locker drin. Du bist jung und hast anscheinend ja auch keine Probleme im Umgang mit Leuten im Allgemeinen und Mädels im Besonderen.
    Es hat sich einfach noch nix ergeben, so einfach ist das. Das kommt schon noch. Das Falscheste was Du machen kannst ist die Depri-Nummer zu schieben oder verkrampft unbedingt bei einer landen zu wollen. Sei einfach relaxt und selbstbewußt, dann ergibt sich das schon irgendwann.
     
    #10
    Bavid Dowie, 28 Januar 2009
  11. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    das kann ich mir auch gut vorstellen.

    außerdem würde ich dir mal raten, dich selbst zu analysieren:
    du bist "ganz normal" zu frauen. sagst du zumindest. bist du das wirklich? und wenn ja, ist es vielleicht gar nicht die art wie es frauen gefällt?

    es gibt gewisse verhaltensmuster, die kann ich bei kumpels anwenden, aber never ever bei einer frau, für die ich mich interessiere.

    deshalb prüfe mal genau, ob du nicht zu normal bei frauen bist. um einer frau zu gefallen, solltest du ihr schon - zumindest subtil - dein interesse zeigen. an kleinigkeiten denken, die ihr wichtig sind (wie war die arbeit/prüfung/klausur? du siehst traurig aus, alles ok? ich war beim ü-ei kaufen, hab an dich gedacht und dir auch eins mitgebracht.).
    es gibt viele dinge, die man wohl anders macht, will man eine bestimmte frau für sich interessieren.
     
    #11
    User 18780, 28 Januar 2009
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Manchmal ist es so, dass man das, was man sich sehnlich wünscht, nicht bekommt.
    Erst wenn die Gedanken um andere Dinge schwirren, dann taucht das eins stark erhoffte auf.
    Ist bei mir zumindest in manchen Lebenslagen so.
     
    #12
    xoxo, 29 Januar 2009
  13. joule
    joule (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    31
    0
    Single
    irgendwoher kenn ich deine situation :grin:
    tja natürlich hat das jetzt keinen sinn noch weiterzumachen... wenn der eine teil fehlt dann machts ja nix aus wenn der berufliche teil auch noch fehlt... :kopfschue
    du hast doch ein paar coole berufe im kopf die du machen möchtest. verfolge doch einfach den weg dorthin und konzentrier dich mehr da drauf. wenn du nicht mehr so krampfhaft suchst klappts vllt. dieses ständig suchen hat dich ja scheinbar nicht weitergebracht... und vllt lernst du bei ausbildung studium eine kennen...

    sorgen machen musst du dir mit 18 aber echt keine... mir gehts au net viel anders... die situation nervt aber das sollte es auch schon gewesen sein!
     
    #13
    joule, 29 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gibt noch Sinn
Jil-me
Kummerkasten Forum
2 Januar 2015
10 Antworten
miwaly
Kummerkasten Forum
26 November 2014
12 Antworten