Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gibt es noch hoffnung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hary101, 1 März 2006.

  1. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ch war mit meiner ex freundin 5,5 monate zusammen! jetzt verstehen wir uns sehr gut! sie hat einen freund und hat ihn auch schon mit mir öfters betrogen! sie sagt aber immer nur das sie nur freundschaft will aber sagt oft ihren freund ab und ist bei mir! kann ich mir da noch hoffnungen machen? ich liebe sie noch immer und auch wenn ich weiß das ihr freund kommt und mit ihn unterwegs ist tut mir das weh und wenn ich daran denke das sie mit ihm schlafen könnte schmerzt es noch mehr! sie sagt auch immer wieder hdl und das ich ihr fehle! wenn ich alleine fortgehe bittet sie mich auch das ich keine anderen küsse oder weiter gehe! da ist auch schon das nächste problem! nämlich wenn ich eine andere kennen lerne oder mit einer was läuft vergleiche ich alle mit ihr! gestern am fschingsdienstag lief wieder was zwischen uns und sie hat auch zugegeben das sie sich nicht entschieden kann zwischen mir und ihm! gibt es noch hoffnung? bitte helft mir!
     
    #1
    hary101, 1 März 2006
  2. bird-irina
    bird-irina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo

    Deine Freundin ist sehr egoistisch.. Sie lügt ihren Freund an.. und sie belügt dich.. Solche Frau würde ich an deiner Stelle in die Hölle schicken.. Und du.. du liebst sie nicht.. du liebst deine Träume.. Und das Leben ist die Realität.. Wenn du lernest eine neue kennen ß wird deine Freundin in die Vergangenheit komplett verschoben. Denke an deine Nerven... sparr deine Zeit.. Heute ist der erste Tag der Frühling! Denk daran! :zwinker:
     
    #2
    bird-irina, 1 März 2006
  3. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich finde deine Freundin auch sehr egoistisch.
    Stell sie vor die Wahl, entweder du oder er. Und wenn sie sich nicht entscheiden kann, dann mach das Spiel mit deinen Gefühlen nicht länger mit!

    Sie hat alles was sie will. 2 Typen, die von ihr was wollen und auf sie warten.

    Befreundet sein, wenn man noch Gefühle für den Anderen hat läuft einfach nicht! Ich sprech da aus Erfahrung. Das quält einen im Grunde nur.

    Außerdem verbaust du dir damit jede Chance auf ne andere Beziehung!

    Es ist hart, aber wenn sie wirklich in dich verliebt wäre, dann würde sie soetwas nicht machen. Punkt aus. Auch wenn es hart ist, dass zuzugeben. Aber sie tut dir im Moment überhaupt nicht gut.

    So long
    David
     
    #3
    david24j, 1 März 2006
  4. miss_undercover
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich


    also
    wieso solltest nicht noch hoffnung geben,bei mir war es genau so wie bei dir,halt anders rum,waren gut 10 monate zusammen,dann auf einmal hatte mein freund ne neue,die er aber nicht wirklich geliebt hatte,und er hat sie auch mit mir betrogen,aber er hat mir auch die ganze zeit erzählt er müsse dauernd an mich denken,wenn er neben ihr ´liegt und er hat sich dann auch immer gedahct wie es wäre wieder mit mir zusammen zusein!
    mittlerweile sind wir wieder zusammen und es tut ihm voll leid das er mit der andren,wenn auch kurz,zusammen war,er beruet es irgendwie mit mir schluß gemacht zu haben!! heute hoffen wir auf eine gemeinsame zukunft miteinander,weil wir dran arbeiten, nicht die selben fehler wie voher zumachen!!also wir stellen uns schon ne gemeinsame zukunft vor,evt auch mal mit kindern etc.
    ich weis es ist schon früh so zu denken!aber wir sind da sehr optimistisch das es klappt!!!!
    also wieso sollte es nicht auch bei dir klappen
    aber naja man fühlt sich echt scheiße zwischen 2 personen!
    :zwinker:
    :herz: :herz: :herz:
     
    #4
    miss_undercover, 1 März 2006
  5. bird-irina
    bird-irina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    oi

    hahaha:drool: der junge hat gut gemacht.. pass auf.. er kann sich wieder in eine NEUE verlieben.. und wenn mit der nicht klappt.. dann wird er wieder zu dir zurueck kommen.. sowas kann Jahre lang dauern.. bis er zu dir sagt dass er heiratet.. und du in dem Spiegel siehst eine alte Frau die immer an die grosse Liebe geglaubt hat.. und wirklich gedacht dass sie die Beste ist.. :grin: wie naiv. mädchen du machst dich lächerlich.

    Ah so.. in solcher Beziehung fühlt man sich wie ein Ersatzspieler.. Ein Mann ist ein männliches Tier.. und Polygamie ist ihm so gut wie nie bekannt.. Ich

    ich hab es fuer dich geschrieben, mädchen.
    fuer den autor hab ich schon oben alles geschrieben
     
    #5
    bird-irina, 1 März 2006
  6. miss_undercover
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :engel:

    der junge hat es nicht gut gemacnt sondern genau richtig,außerdem wird er sich nicht wieder in ein anderes mädchen verlieben!!du kennst ihn doch gar nicht!!!und du kennst mcih ja auch gar nicht!!! wir haben oft genug und ausführlich darüber gésprochen und ich hab mich lange genug mit dem gedanken mich befasst ob es gut wäre noch einmal ihm eine chance zu geben
    und ich habe ihm eine 2chance gegeben!!
    ich fühle mich überhaupt nicht wie ein ersatzspieler!! für was amch ich mich lächerlich,ich weis was ich tue und worauf ich mich einlasse!!! also komm......naja nund naiv bin ich sicherlich nicht des kann ich selber einschätzen außerdem it es doch jetzt egal..hab ja meine sicht erzählt und vielleicht hilft es dem threadstarter ja auch mal positive seiten zu lesen/sehn
     
    #6
    miss_undercover, 1 März 2006
  7. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Deine Freundin regt mich ziemlich auf, denn sie spielt mit deinen Gefühlen... :angryfire

    Ich würde an deiner Stelle von ihr Abstand nehmen, denn sie hintergeht ihren Freund mit dir (und wer weiss, wenn ihr wieder zusammenkommen würdet...mit wem würde sie DICH dann betrügen???) Ihre "Gefühle" zu dir (wenn es wirklich welche sind) sind auf einer Lüge aufgebaut (nämlich , dass sie ihren Freund mit dir betrügt und ihn somit belügt) und das kann, meiner Meinung nach nicht gutgehen und ist von ihr ziemlich dreist!!!! (verlogen.etc)

    Sie belügt ihren Freund wegen dir...hast du da garkein schlechtes Gewissen? Das is doch keine Art! (Versetz dich mal,in die Lage ihres Freundes?Wäre ziemlich verletzend,oder???)

    Und nochmal: Nimm Abstand von ihr (auch wenn du sie liebst), denn so wie sie ihren Freund verletzt wird sie dich auch mal verletzen,wenn ihr zusammenkommen solltet... (zum Teil tut sie es ja auch schon!)
     
    #7
    Sunny2010, 1 März 2006
  8. bird-irina
    bird-irina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    du weisch scheiss uf di andere

    was du mir geschrieben hast kannst du im 2016 wieder mal lesen..vielleicht bischt zwar verträumt aber doch nid naiv
    ...du hesch kei ahnig! also halt dini fress!
     
    #8
    bird-irina, 1 März 2006
  9. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich denke nicht dass man hier beleidigend werden muss...
    und man muss das individuell sehen, wenn man menschen nicht kennt kann man das nicht gut einschätzen...es gibt nun mal fehltritte und situationen in denen man dinge tut die man später bereut, und man sollte da nicht so pauschale aussagen treffen!!
     
    #9
    Caty, 1 März 2006
  10. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    sehr hilfreich..........und sooo produktiv!!! :grin:
     
    #10
    Cariat, 1 März 2006
  11. miss_undercover
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich

    sag mal hab ich dich denn beleidigt??nee also
    und von was soll ich denn keine ahnung haben...ich kann mich und meine lage sehr gut einschätzen, bei manchen leuten klappt es halt noch ein zweites mal bei andren halt nicht,aber mein freud lügt mich sicherlich nicht an und spielt auch nicht mit meinen gefühlen naja egal!!! ich komm klar damit wie es ist und wenn es dir nicht gefällt dein pech :kopfschue
     
    #11
    miss_undercover, 1 März 2006
  12. flocke
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    @miss_undercover
    Keine Aufregung, mich freut es, auch mal was positives zu lesen, mitzubekommen, dass es auch so etwas geben kann und dass es funktioniert, denn irgendwie vermittelt mir das eine gewisse generelle Hoffnung. Wenn du dir sicher bist, dass du das alles richtig einschätzt, dann wird es richtig sein, was du tust, er wird sicher nicht einfach mit deinen Gefühlen spielen..... viel glück weiterhin!
    - Beleidigungen doch am besten einfach ignorieren -
     
    #12
    flocke, 2 März 2006
  13. miss_undercover
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich

    mhm danke...:winkwink: naja weist wenn man was sagt was man halt aus seiner sicht erlebt und dafür gleich "mhm halt deine fresse du hast eh keine ahnung,du bist naiv etc.... zurück bekommt ist schon arg,vorallem hab ich ja von meiner seite erzählt und wollte mal auch einen positiven Erfolg oder wie man es nennen kann erzählen,berichten und vielleicht hilft es ja dem threadstarter auch mal positive seiten zu sehn

    naja danke dir :zwinker:
     
    #13
    miss_undercover, 2 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gibt noch hoffnung
Snax
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
4 Antworten
seven1280
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
5 Antworten
an93na
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
6 Antworten
Test