Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibt es noch Hoffnung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schmerz-Tod, 9 Juli 2008.

  1. Schmerz-Tod
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Meine Freundin und ich sind schon 1 1/2 Jahre zusammen.

    Nach vielen höhen und tiefen, musste sie vor 3 Wochen festellen dass sie keine Gefühle mehr für mich hat.
    Nach langem nachlaufen meinerseits hab ich mich dazu entschlossen mich nicht zu melden.
    Schon nach 2 Tagen hat sie sich gemeldet. Und 2 Tage danach wieder.

    Ich dachte dass es wieder langsam bergauf geht. Falsch gedacht!
    Wir haben uns wieder getroffen, und wir hatten beide das Gefühl dass nichtmehrs geht.
    Als ich sie dann umarmt habe, begann sie zu weinen.

    Nun fährt sie am Samstag 2 Wochen nach Italien, eigendlich sollte ich da mitfahren.
    Ich habe sie gefragt ob es ihr denn nichtmal eine Träne kostet daran zu denken, dass wir uns schon ein Jahr auf diesen Urlaub gefreut haben. Ihre Antwort war:"Momentan nicht".

    Sie will nach dem Urlaub schaun wies weiter geht.

    Was haltet ihr davon? Wird das noch was?

    Eure Meinung ist gefragt!
     
    #1
    Schmerz-Tod, 9 Juli 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Vielleicht ist es gut dass ihr euch jetzt ne zeitland nicht seht. Lass ihr Zeit, sie muss sich ihrer Gefühle für dich sicher werden und ich denke das geht nur wenn ihr euch nicht seht und auch keinen Kontakt habt.

    Alles Liebe :knuddel:
     
    #2
    capricorn84, 10 Juli 2008
  3. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.291
    Single
    Das hört sich für mich nicht gut an :kopfschue

    Wenn man keine Gefühle mehr füreinander hegt, ist es oftmals schon zu spät, denn Gefühle reaktivieren fällt schwer.

    Ob da noch Hoffnung besteht kann man nicht beurteilen, da man ja die ganze Vorgeschichte nicht kennt. Ohne zu wissen, wie es zu diesem Zustand gekommen ist, lässt sich wirklich nur sehr grob spekulieren.

    Natürlich könnte es sein, dass sie irgendwo Gefühle für dich wieder entdeckt und deswegen weint. Sie könnte aber auch einfach nur weinen, weil ihr euch verloren habt. Wenn so eine Beziehung kaputt geht, muss man das auch erst verkraften und das verursacht nach so einer langen Zeit schon starke Schmerzen.

    Auch das sie sich so früh wieder meldet, kann alles mögliche sein - Sehnsucht oder auch bloß der verzweifelte Versuch, mit diesen neuen Zustand klar zu kommen.

    Ich kann dir nicht sagen, ob da noch Hoffnung besteht...
     
    #3
    Fuchs, 10 Juli 2008
  4. blondi0801
    blondi0801 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    in einer Beziehung
    also wenn man schon einmal merkt das man keine gefühle mehr für den partner hat dann ist es meistens zu spät!
    melde dich dicht bei ihr warte bis sie wiederkommt und dir sagt was sache ist!!!
     
    #4
    blondi0801, 10 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gibt noch Hoffnung
Snax
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
4 Antworten
Sunnyboy23
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Juli 2015
9 Antworten
Unendlichkeit.
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Januar 2015
3 Antworten