Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibt es noch Hoffnung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pepperoni, 16 Oktober 2005.

  1. pepperoni
    pepperoni (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Salü ihr... :grin:

    kurzfassung *g* :smile: :

    War die letzen zwei Wochen in den Ferien in der Türkei.
    An einem Abend habe ich dann einen Jungen kennengelernt. Es war sein letzter Abend im Club und er hat mich völlig unerwartät angesprochen.

    Wir hatten dann wirklich einen sehr schönen Abend. (Habe mich noch nie so gut mit einem Jungen verstanden).
    Im Verlauf des Abends hat er dann auch nach meiner Handynummer gefragt.
    Habe ihm dann gesagt er solle mir doch einmal Anrufen, damit ich auch seine Nummer habe.
    Leider hat das dann nicht funktioniert, weil er eine SimCard besitzt, und so nicht im Ausland telefonieren kann.

    Schliesslich ist er dan am nächsten Tag abgereist.

    Ich selber bin dann noch bis Freitag geblieben (was er auch wusste, weil er mich etwa 3 mal gefragt hat). Jetzt bin ich wieder zu Hause und warte immernoch auf ein sms.....

    Wie ist eure Meinung dazu? Also ich meine denkt ihr, er wird sich noch bei mir melden?

    Thänx für eure Antworten jetzt schon im Vorraus :smile:

    *wink*
     
    #1
    pepperoni, 16 Oktober 2005
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja, bei Urlaubsbekanntschaften gehts ja auch oft nach dem Motto "Aus den Augen aus dem Sinn". Besonders, da ihr euch ja erst an seinem letzten tag kennengelernt habt (hab ich jesenfalls so verstanden), kann es sein, dass er einfach das Interesse verloren hat. Oder vielleicht hat er ja auch eine Freundin in Deutschland und hat es sich mit dem Kontakt zu dir daraufhin nochmal anders überlegt.
     
    #2
    User 7157, 16 Oktober 2005
  3. who_am_I
    Gast
    0
    wie ich das verstanden habe hast du seine Nummer nicht, kannst also praktisch nur hoffen. :flennen:

    Wie "Sunbabe" schon geschrieben hat, kann er es sich natürlich auch anders überlegt haben, aber solange du dich nicht darauf verteifst, kannst du doch ruhig etwas hoffen. Dir bleibt ja praktisch keine andere Wahl...
     
    #3
    who_am_I, 16 Oktober 2005
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    Du hast wirklich keine andere Wahl! Nur abwarten und hoffen.

    Jedoch würde ich an deiner Stelle nicht so viel darauf geben, dass er sich meldet. Ich gebe nicht viel auf Urlaubsbekanntschaften, weil man sich nicht wirklich kennt, meistens wohnt man dann auch noch Kilometer auseinander und da wird es dann sehr schwierig.

    ich drück dir aber trotzdem die Daumen!

    LG
     
    #4
    Lysanne, 16 Oktober 2005
  5. pepperoni
    pepperoni (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke für den Mut den ihr mir gebt *hach* ... :smile:

    Er wohnt in der Schweiz und ich auch. Etwa 1 stunde sind wir von einander entfernt. Also nicht "allzu weit".
    Ich hätte eigentlich auch seine Homeadresse....habe mir auch schon überlegt ob ich ihm einen Brief schreiben soll oder evt. telefonieren, falls er sich nicht melden würde in den nächsten Tagen/Woche.
    Wiederum will ich aber auch nich aufdringlich sein.

    Ich werde jedenfalls die Hoffnung nicht aufgeben und jetzt einfach mal abwarten.....
     
    #5
    pepperoni, 16 Oktober 2005
  6. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Ist doch was. Zwar nicht die Handy-Nummer, aber schon wesentlich mehr, als nichts...

    wieso nicht. Mehr als schief gehen kann es nicht. Vielleicht hat er auch deine Handy-Nummer verlegt oder hat einfach zu viel um die Ohren oder andere Gründe, wieso er sich nicht meldet.
    So wie es sich liest, wartest du doch jeden Tag auf eine Nachricht von ihm.

    Aber mit der Ungewißheit willst du dich weiterhin "quälen" ?

    Warte nicht zu lange. Außerdem hast du die Option, dein Glück selber in die Hand zu nehmen.

    Alles Gute,
    engel
     
    #6
    engel193, 16 Oktober 2005
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn du über seine Adresse seine Telefonummer rauskriegen kannst, dann ruf doch einfach mal an. Hast doch nichts zu verlieren. Und wenn er dann doch kein Interesse hat, hast du wenigstens alles versucht. :zwinker:
     
    #7
    User 7157, 16 Oktober 2005
  8. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab bis jetzt keine guten bekanntschaften im urlaub gemacht. auch wenn da mehr war, als nur reden :zwinker:. so wie gesagt wurde. aus den augen, aus dem sinn.....

    sorry, aber so ist das halt. kommt ihr aus der gleichen gegend?
     
    #8
    Virility, 16 Oktober 2005
  9. pepperoni
    pepperoni (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, wie geschrieben :smile: er wohnt etwa eine Stunde entfernt von mir. Mit dem Auto daher nicht allzu lange, finde ich.

    hüstl....also die Private Telefonnummer habe ich auch. :smile: Müsste nur noch den Mut zusammenkratzen um ihn dann anrufen.
    Obwohl ich einen Brief dann doch eher vorziehen würde.

    Naja ich werd jedenfalls jetzt noch nicht aufgeben. Sonst werde ich, wie ihr sagt, es irgendwann bereuen. Da bin ich mir sicher. :geknickt:
     
    #9
    pepperoni, 17 Oktober 2005
  10. la_musicienne
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mensch, hau rein!!!
    NO RISK, NO FUN!!!!
    Du hast nichts zu verlieren...
    Ich wünsch dir alles gute :smile:))

    :bier: :grin:
     
    #10
    la_musicienne, 17 Oktober 2005
  11. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, also wenn du die private Nummer hast, dann ruf doch einfach an. ihr habt euch doch nur an einem abend gesehen. hast nichts zu verlieren...

    Na los, trau dich ;D
     
    #11
    Virility, 17 Oktober 2005
  12. pepperoni
    pepperoni (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    DaNkESchÖN! :smile:
    Werd ganz bestimmt etwas unternehmen! Schon bald...muahahahaa :cool1: :eckig: :smile:
     
    #12
    pepperoni, 18 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gibt noch Hoffnung
Snax
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
4 Antworten
seven1280
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
5 Antworten
an93na
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
6 Antworten
Test