Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibt es noch Hoffung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DeadKennedys, 11 April 2007.

  1. DeadKennedys
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    ich bin so verzweifelt!

    als er am sonntag bei mir war,um über uns zu reden wusste ich schon was kommen wird. er ist auf meinem bett gelegen und ich hab ihn gefragt, was nun mit uns ist. er meinte die ganze zeit, er weis es nicht.er hat schon noch gefühle für mich,aber es ist halt nicht mehr liebe. er hat sich durch meine aussagen und drohungen im letzten monat unter druck gesetzt gefühlt und dadurch sagt er sind die gefühle weniger geworden. dann hat er gesagt, er wäre im moment lieber single. ich konnte gar nichts sagen im moment,auch er ist dagesessen und hat nichts gesagt.
    es ist so schrecklich, er war einfach über 2,5 jahre ein teil meines lebens und ich kann mir keinen anderen vorstellen.
    meine sachen, die er mir am nächsten tag bringen wollte hab ich auch immer noch nicht.
    es tut so weh, ich kann an nichts anderes denken.

    gibt es noch hoffnung für uns?soll ich ihn anrufen, mir mein zeug vorbeizubringen?
    ich weiß zwar, dass es sich nichts mehr bringt, aber ich würde im moment alles geben so glücklich mit ihm zu sein wie zuvor!:cry:
     
    #1
    DeadKennedys, 11 April 2007
  2. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube der größte Fehler den du jetzt machen kannst ist ihm hinterherzulaufen und ihn damit wieder unter Druck zu setzen.

    Ich rate dir; bleib cool. Es ist leicht gesagt ich weíß, aber wenn er dich noch will wird er zurück kommen. Wenn er dich nicht mehr will, dann kannst du tun was du willst, ihm drohen oder hinterherlaufen wie du willst oder ihm irgendwelche Liebesgedichte schreiben und es wird trotzdem nichts bringen. Man kann Gefühle nicht erzwingen, entweder sie sind da oder nicht. Aber es zu versuchen schlägt ihn nur noch mehr in die Flucht als irgendetwas positives zu verursachen.

    Von daher: Versuch auf andere Gedanken zu kommen, lenk dich ab, triff dich mit deinen Mädels und ruf ihn bloß nicht an!
     
    #2
    LaPerla, 11 April 2007
  3. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    kann mich dem nur anschliessen und höre vor allem auf mit drohen und unter druck setzen! das würd ich mitniemandem machen und mir auhc nicht gefallen lassen..da versteh ich ihn durchaus..denk mal dann kansn auch wieder klappen mit euch beiden!

    viel glück
     
    #3
    Decadence, 11 April 2007
  4. DeadKennedys
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    ich drohe ihm ja gar nicht. es war nur so, dass wir letzten monat immer streit hatten, weil ich mich von ihm vernachlässigt gefühlt habe.dadurch hat er sich unter druck gesetzt gefühlt und seine gefühle sind weniger geworden.:cry:

    soll ich noch auf irgendein zeichen von ihm warten, oder komplett damit abschließen versuchen?ich kann es ja gar nicht, ich möchte nur ihn!
    ich kann es auch erst richtig verdrängen,wenn ich alle meine sachen wieder hab.warum hält er sein versprechen nicht, es mir( auf meine bitte hin) vor die tür zu legen?
    ich weiß nicht was ich tun soll :geknickt:
     
    #4
    DeadKennedys, 11 April 2007
  5. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    aber ein bisschen Hoffnung ist sicher noch da...Er hätte dir sonst deine Sachen vorbei gebracht..er scheut sich wahrscheinlich vor diesem abschließenden Schritt..

    würd ihn aber auch in Ruhe lassen und dann wird er sich schon melden...

    aber wie gesagt, dass die Sachen noch nicht zurück sind, würde ich evtl. positiv als Zögern werten...
     
    #5
    nora18, 11 April 2007
  6. DeadKennedys
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    ... oder er ist einfach nur vergesslich und denkt nicht dran, vl ist es ihm sogar egal und er hat keine zeit?:cry:
     
    #6
    DeadKennedys, 11 April 2007
  7. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also so schlimm kann die Trennung ja nicht sein, wenn du die ganze Zeit über deine Sachen nachdenkst...
     
    #7
    LaPerla, 11 April 2007
  8. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Nun, ich würde sagen, versuche los zu lassen und bitte vlt eine dritte Person sich zwecks deiner Sachen nochmal mit ihm in Verbindung zu setzen... Du wirst nur emotional und fängst vlt an zu weinen, wünscht dir noch mehr, ihr wärt wieder ein Paar... das geht bestimmt nicht gut. Versuche, damit abzuschließen - du musst ihn dafür gar nicht vergessen. Es tut sicherlich weh, ihn gehen zu lassen, aber später kannst du dich bestimmt ohne Tränen an die gemeinsamen schönen Momente erinnern.
     
    #8
    User 67018, 11 April 2007
  9. DeadKennedys
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    es ist eigentlich nur das gefühl noch mit ihm verbunden zu sein,und eigentlich ein letzter hoffnungsschimmer. je länger sich das ganz hinauszögert, desto mehr hoffnungen mach ich mir und denk mir vl wird das noch was. wenn es jetzt aber bei mir ist, weiß ich endgültig das es absolut aus ist.

    und ich habe noch hoffnungen, obwohl sie warschl. sinnlos sind :geknickt:
     
    #9
    DeadKennedys, 11 April 2007
  10. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Sicherlich kann er die 2,5 Jahre auch nicht so einfach abhaken.

    Du darfst dich jetzt nur nicht in falsche Hoffnungen hineinsteigern.
    Versuche dich abzulenken, unternimm etwas und lasst euch beide Zeit.

    Er soll ja schließlich merken können, ob du ihm fehlst, oder nicht und das kann er nur, wenn ihr beide auf Abstand geht.

    Ich weiß das es dir unheimlich schwer fällt, aber ich glaube das es die Chance ist.

    Und vergiss jetzt mal deine Sachen und tue dir mal was gutes :zwinker:
     
    #10
    BeastyWitch, 12 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gibt noch Hoffung
Snax
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
4 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
justwow
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2016
11 Antworten