Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibt es schlechte Küsser?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von JuliaB, 5 Februar 2005.

1. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    also, gibt es wirklich schlechte küsser?

hab das grad wieder gelesen irgendwo hier, aber....

hab bisher mit 3 mädels und 4 typen geknutscht glaub ich (okay, nicht soo viel, aber bin eben treu :zwinker: ) und die haben alle gut geküsst, find ich.

was kann man da falsch machen?
    also, zubeißen, so doof ist ja wohl keiner!
    und richtig rumsabbern macht doch auch keiner, oder?

manchmal muss man sich vielleicht erstmal aufeinander einstellen, aber dass jemand nicht küssen kann....?

also mädels und jungs mit mehr erfahrung als ich: erzählt mal, gibts das?

JuliaB, 5 Februar 2005
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich behaupte von mir selbst, dass ich's nicht gut kann. ich stell' mir das irre langweilig mit mir vor, obwohl ich keinen der oben genannten "fehler" mache.

gesagt hat's mir auch noch niemand, aber es werden eh viele dinge verschwiegen

Dillinja, 5 Februar 2005
  3. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich hab zwar nicht mehr Erfahrung als du, aber ich schreib einfach mal trotzdem meine Erfahrungen. Ich glaube schon, dass es schlechte Küsser gibt. Ich glaube aber auch, dass man aus den meisten "schlechten Küssern" auch "gute Küsser" machen kann... Was man falsch machen kann? Dazu fallen mir folgende Sachen ein: Er sabbert die ganze Zeit. Er fuchtelt wie wild mit der Zunge in deinem Mund/Hals rum. Er haut dir seine Zähne gegen deine Zähne. Er traut sich nicht, dich zu küssen und streckt dir einfach nur seine Zunge hin... Ja, alles schon miterlebt :zwinker:.
    Viele Grüße

DieKatze, 5 Februar 2005
  4. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na ich hab auf jeden Fall noch keinen schlechten Küsser gehabt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es so was gibt.... Oder doch, wenn man beim Küssen die Zähne in die Lippen gerammt bekommt kann das doch schon ziemlich abtörnend wirken :kotz:

Rägetröpfli, 5 Februar 2005
  5. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Also bis jetzt hatte ich eigentlich auch irgendwie nur gute Küsser.. wenn's mal "schlecht" sein sollte, denk ich, dass es nich' zusammen gepasst hat ^^

Aber einen hatte ich... OMG wie furchtbar!
    Die Lippen auf meine gePRESST wie sonst was.. ich konnt also gar nix unternehmen *gg* Konnt meine nicht mal bewegen :grin:
    Und dann seine Zunge reingeschoben wie.. boah nee, echt nich *laut loslachen muss*

]NoveMberrain[, 5 Februar 2005
  6. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich würd' sowas eher mit humor nehmen und darüber lachen. ich hab' eh die angewohnheit, sämtliche pannen, die einem im leben so passieren, einfach nicht allzu ernst zu sehen (vielleicht auch, damit man es mir nicht krumm nimmt, wenn ich was verbocke?)

Dillinja, 5 Februar 2005
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Relativ...

Jeder hat seine eigene Vorlieben zu küssen - küsst also auf seine eigene Art und Weise gut...

Aber wenn zwei mit verschiedene Vorlieben aufeinander treffen.. kommt es auf das Einfühlungsvermögen beider an :smile:

vana

[sAtAnIc]vana, 5 Februar 2005
  8. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denk küssen kann man jedem beibringen :zwinker:

eastpak, 5 Februar 2005
  9. William
    William (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte auch mal eine,die nicht richtig küssen konnte. Als ich ihr dann erklärt habe,wie ichs gern hätte,klappte es wunderbar mit uns beiden. hatte am anfang ihre zunge kaum gefunden. Aber man kann fast alles lernen.

William, 5 Februar 2005
  10. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Bin ich echt die einzigste, die einen sauschlechten hatte?*gg*

]NoveMberrain[, 5 Februar 2005
  11. da burner
    Gast
    0
    ich denke es gibt keinen, der schlecht küssen kann, es gibt nur welche die auf diesem gebiet etwas unerfahren sind, sodass man das durch ein wenig übung auch ins gute wenden kann:smile2:

da burner, 5 Februar 2005
  12. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Ja, die gibt es. Laut einer meiner, ja man könnte Ex-Freundin sagen zähl ich zu der Spezies der "schlechten Küsser" jedenfalls meinte sie das es ihr nicht so gefallen hätte. Sie war aber auch die einzigste die es bisher sagte.

Ostsee-MV, 6 Februar 2005
  13. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    So schrecklich viel Erfahrung hab ich ja nun auch nicht; aber das bisschen reicht mir um sagen zu können: Ja, gibt es.

Also, ich hatte mal was mit einem, der hat beim Küssen nie den Mund etwas weiter zugemacht. Also, der hatte den Mund die ganze Zeit über soooo weit auf. Das fand ich nicht so geil. Unerfahren war der übrigens gar nicht, keine Ahnung, vielleicht gefällt ihms so, aber mir hats nicht gefallen.

Olga, 6 Februar 2005
  14. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Oh ja, die gibt es, und zwar reichlich.. von den "ich leck Dir die Mandeln"-Küssen über "Zunge-als-Waschlappen"-Verwenderinnen bis hin zu den reinen Baby-Küsschen-Verteilerinnen, oder denen die wie eine Schlange nur züngeln, ... die Zeit ist viel zu kurz um sie an jemanden zu verschwenden, der nicht küssen kann. Seitdem ich vom ersten Kuß abhängig mache, ob ich etwas mit einer Frau anfangen will oder nicht, habe ich mir viel Ärger erspart.

Grinsekater1968, 6 Februar 2005
  15. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ich würd mal sagen, es gibt keine schlechten, sondern eher inkompatible küsser...
    aber nach meiner erfahrung nähert man sich nach ner zeit irgendwie anneinander an, sofern man den nerv dazu hat. (und den hab ich in der regel nie *g*)

lillakuh, 6 Februar 2005
  16. glashaus
    Gast
    0
    Ehrlich gesagt gab es bei mir erst 2-3 von denen ich sagen würde, dass sie sehr gut geküsst haben. Bei allen anderen dachte ich mir immer "Naja...." und das waren halt auch nicht gerade wenige.

glashaus, 6 Februar 2005
  17. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Nein... :schuechte mich meld!

Mund auf Zunge rein und dann waschmaschine zu spielen....bäääääähhhh :kotz: da bleib ich lieber zuhause....

aber das mit küssen kommt echt draufan wie vertraut man sich ist... und wie gut das man sein gegenüber kennt. Andrere Leute andere Vorlieben....

zasa, 6 Februar 2005
  18. Graubär
    Graubär (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Verheiratet
    Wenn ich das Gefühl habe mir steckt jemand nen warmen Waschlappen in den Mund dann war's das.
    Wenn beide über ein gewisses Mass an Zungenfertigkeit verfügen ist es nicht zu toppen.
    Ist aber wie mit allem, entweder man hat's oder eben nicht.
    Oder man bemüht sich es zu verbessern.

Graubär, 6 Februar 2005
  19. *eLLe*
    Gast
    0
    also ich hatte schon genug gelegenheit es auszuprobieren und cih muss sagen das ich obwohl ich schon viele hatte nur 2 hatte die wirklich gar nicht küssen konnen. da is auch nix zu rütteln oder so, einr eine hat einfach nur seine halbgeöffneten lippen auf meinen mund gepresst und nichts gemacht udn der andere hat sooo gesabbert, cih dachte zwischendurch das er mich anspuckt oder extra viel spucke in meinen mund leiten will oder so... das war ekelhaft.. bahhh

*eLLe*, 6 Februar 2005
  20. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    oh meine fresse.
    hatten wir den gleichen kerl?!

sonst waren aber alle gut.

*fechti*, 6 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten