Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibt es sie die eine?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SweetDevil, 16 April 2007.

  1. SweetDevil
    SweetDevil (28)
    Benutzer gesperrt
    7
    0
    0
    Single
    Ich bin seit einigen Monaten wieder Single und frage mich.Gibt es die eine welche die einem zum lachen bringt.Die treu und lieb ist? Man sagt ja Männer sind die "Schweine".Ich kann aus Erfahrung sagen.Es sind können beide sein*g*
    Wie ist es bei euch? Würdet ihr sagen Frauen oder Männer sind die größten *****
     
    #1
    SweetDevil, 16 April 2007
  2. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich gab es mal eine. Wir haben uns verpasst, Schicksal.
     
    #2
    Wüstensand, 16 April 2007
  3. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bis jetzt kann ich nichts negatives gegenübern männern sagen....
     
    #3
    HoNeYsChAtZ_91, 16 April 2007
  4. Azalea
    Azalea (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    ich würde sagen, es gibt nicht den oder die eine person, die für einen geschaffen ist, sondern einen typus mensch, der zu einem passt.
    den erstmal finden ist schon schwer genug.
    dann ist es nur die frage ob man die Beziehung richtig führt oder nicht.
     
    #4
    Azalea, 16 April 2007
  5. deresel
    Gast
    0
    Für mich gab es und ist immer noch die eine für mich ... nur sie hat sich von mit getrennt :zwinker:
     
    #5
    deresel, 16 April 2007
  6. captainslater
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Ich glaube man muss endlich mal von dieser Fixierung "der/die eine Traumpartner" (für's Leben) wegkommen.

    Na klar, kann ich heute auf der Straße die Frau treffen, mit welcher ich mein restliches Leben verbringen möchte und schwupps zehn Jahre später treffe ich vlt. eine passendere Person?

    "Der/die Richtige" gibt's nur für den Augenblick - alles was man danach draus macht, liegt dann an jedem/r selbst.

    Meine 2 Groschen dazu.
     
    #6
    captainslater, 16 April 2007
  7. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Also die eine gibt es ganz sicher nicht, wäre ja ein merkwürdiger Zufall, dass einem von allem Menschen eben die über den Weg läuft.
    Was diese Satire recht schön illustriert.
     
    #7
    Trogdor, 16 April 2007
  8. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    habe viel arbeit vot mir
     
    #8
    slesino4ka, 16 April 2007
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich glaube, es gibt für jeden mehr als einen passenden Partner im Leben. Oft auch Partner, die vielleicht nur für einen bestimmten Lebensabschnitt die richtigen sind und wo es irgendwann einfach nicht mehr paßt.

    Ich glaube nicht, daß Männer oder Frauen die größeren Schweine in Sachen Treue und "Beziehungstauglichkeit" sind, die Geschlechter nehmen sich da meiner Meinung nach nicht. Und Enttäuschungen können jeden mal treffen, Männer genauso wie Frauen. Manche haben Glück und suchen sich den "richtigen" Partner aus, vielleicht hat das auch mit guter Menschenkenntnis auf der einen Seite und Naivität auf der anderen Seite zu tun, daß manche sich ihre Partner "sorgfältiger" aussuchen, während sich andere einfach reinstürzen.

    Ich bin da jemand, ich lasse das einfach alles auf mich zukommen. Ich glaube, daß es mehr als einen Menschen gibt, der zu mir paßt, ich mache mir da keinen Druck, "den einen" zu finden.
     
    #9
    Sternschnuppe_x, 16 April 2007
  10. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Ich glaub irgendwie nicht mehr drann, aber darauf hoffen werde ich wohl ewig.
     
    #10
    Mewkew, 16 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gibt
Snax
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
4 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
justwow
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2016
11 Antworten
Test