Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibt es soetwas öfters??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von raster, 12 September 2007.

  1. raster
    raster (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    hi
    ich weis zwar ned sicher obs jetzt das richtige forum ist ... nur soviel das folgende bedrückt mich doch ein wenig daher "Kummerkasten" :tongue:
    und zwar ist meine frage ob es häufiger (vorallem an die männer gerichtet) vorkommt das man einfach keine freundin findet bzw sich keine frau WIRKLICH für einen zu interessieren scheint.
    ist nicht so das ich total der außenseiter bin oder sonstiges sondern genau das gegenteil eigentlich (wenn ich das mal so behaupten darf:zwinker: ), viele frauen haben mir schon öfters bescheinigt das ich ganz gut aussehe, ich hab zwar häufiger das gefühl das sies einfach nur so sagen aber naja... desweiteren bin ich auch recht beliebt, soll heißen hab ne menge freunde und komm eiegntlich in der regel mit jedem sehr gut zurecht, also keine probleme mich mit anderen leuten anzufreunden.
    meinen stil von klamotten, frisur usw. her find ich auch durchaus gut.
    aber jetz zu meinem problem meine letzte Beziehung liegt geschätzt schon 10 monate zurück während viele anderen ,die ich eben mit mir vergleichen könnte, bereits nach 2 monaten nach der letzten beziehung die nächste gefunden haben bzw. jedes 2. wochenende neue frauen kennelernen mit denen dann hin und wieder auch mal was läuft(ich rede hier nicht umbedingt von freunden von mir sondern was man hier manchmal im forum liest oder eben so hört in der schule oder so).
    anfangs dacht ich mir noch "gut des kommt noch" aber inzwischen macht mich das schon ein wenig depri weil bei mir das nun mal nicht der fall ist, hatte eben in den letzten 10 monaten mit keiner frau mehr etwas. muss zwar dazu sagen das ich nicht wirklich nen frauen aufreisser bin, ich bin zwar sehr gesprächig und so und wie gesagt kann, wenn ich leute kenne lern in der regel immer irgend nen thema finden über das ich mich mit denen dann auch länger unterhalten kann.
    nur wenns dann ums anquatschen inner disco oder party oder sowas geht ist bei mir sofort schicht im schacht. da hab ich einfach null erfahrung und bin auch viiiiel zu schüchtern.
    aaaaaber ich werd auch nie von frauen angesprochen oder das mir mal ein lächeln in er schule oder sonst wo zugeworfen wird, und es kann nicht nur männer sache sein die ersten annäherungsversuche zu amchen, oder?
    um also auf meine frage zurück zukommen, geht es anderen männern genauso, dass man sich selbst in nem recht positiven licht sieht (natürlich nicht den übergeilsten), aber trotzdem das selbe problem haben wie ich??
    ich weis zwar das es anmaßend ist NUR den frauen den ersten schritt zu "überlassen", aber ich denke wenn ich öfters mal angesprochen werden würde , könnte ich eventl. auch mal meine schüchternheit verlieren :zwinker:
     
    #1
    raster, 12 September 2007
  2. rainflower
    rainflower (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ... vielleicht strahlst du einfach aus, dass du schüchtern bist.. .das sieht man ja meistens schon an der Körperhaltung. Und ich denke wenn man das schon sieht, dann spricht dich auch keine Frau an bzw. vielleicht merkst du auch nicht, dass sich mehr Frauen für dich interessieren als du denkst :zwinker:

    Also ich habe auch schon oft gedacht, dass eh keiner was von mir wissen will - im Nachhinein kam dann irgednwann raus, dass einige in der Zeit was von mir wollten und ich das nur nicht gesehen habe, weil ich alles so schwarz gesehen habe und deprimiert war. Kann das bei dir eventuell auch so sein? Ich würde einfach mal meine weibliche Umwelt ein bisschen besser beobachten, vielleicht merkst du dann, dass sich ein süßes Mädel für dich interessiert :zwinker: Ein Versuch ist es auf jedenfall wert.... und ansonsten würde ich einfach mal in der Schule usw. versuchen über meinen Schüchternheits-Schatten zu springen... dort kannst du das doch prima üben, auch an Frauen, dei vielleicht nicht deine Traumfrau sind :zwinker:... dann hast nix zu verlieren
    Ansonsten würd ich sagen: Nicht so viele Gedanken machen :zwinker: Die Richtige kommt, wenn mans am wenigstens denkt
     
    #2
    rainflower, 12 September 2007
  3. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Benutze mal die Suchfunktion. Da erscheint jeden zweiten Tag ein neuer Thread zum Thema "Mich will keine Frau". Dazu gibts auch nur eines zu sagen: Unverhofft kommt oft. Soll heissen, dass du nicht drauf warten sollst. Und vor allem nicht, so viel drüber nach denken, dann fällt dir das gar nicht mehr so auf. Denn dann kannst du das Single Leben mal richtig geniessen. Das hat auch jede Menge Vorteile!:zwinker:
     
    #3
    Chimaira25w, 12 September 2007
  4. raster
    raster (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    ja stimmt schon ich geh tatsächlich ein bisschen mit der meinung durch die gegend das sich eh keine frau für mich interessiert.
    aber auch bei so sachen wie ansprechen ... ich weis ned da schwirren dann noch 1000 gedanken zusätzlich durch meinen hinterkopf die mich dann letzendlich davon abhalten.
    aber ich werd mal meine augen offen halten vielleicht ist da wirklich was.
    natürlich such ich nicht total verkrampft nach ner Beziehung, ich mein hey ich find mein single leben schon sehr geil :smile: nur grad in letzter zeiten stechen mir lauter glückliche paare regelrecht ins auge.

    könnte wirklich was mit zuviel denken zu tun haben, hab auch schon öfters gemerkt das dieses zuviel "rumgedenke" an vielen anderen sachen auch schuld ist.
     
    #4
    raster, 12 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gibt soetwas öfters
Jil-me
Kummerkasten Forum
2 Januar 2015
10 Antworten
samoh
Kummerkasten Forum
23 Dezember 2007
11 Antworten