Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibt es solche Männer noch?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Aeldran, 8 November 2006.

  1. Aeldran
    Aeldran (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    4
    Verlobt
    Ich habe heute mit meiner Freundin eine Grundsatzdiskussion gehabt. Das heisst nicht, dass ich alles, was ich beschreibe, auch so sehe, oder selbst diese Ansprüche habe. Trotzdem: daraus kommt jetzt meine Frage: Gibt es solche Männer noch, wie ich in gleich beschreibe?

    Er muss eine Frau, die sehr impulsiv ist und schon mal mit dem Kopf durch die Wand will, im Schach halten können, und auch wenn nötig wieder auf den Boden holen. Also ein Ruhepol sein. Aber er soll kein Ja-und-Amen-Sager sein. Er soll nicht wie ein Schatten auftreten. Man soll sich auch bei ihm fallen lassen können, nicht immer Stärke zeigen müssen. Und er braucht eine eigene Meinung, aber nicht nur seinen Kopf durchsetzen wollen.
    Antriebslosigkeit geht überhaupt nicht, aber er muss sich auch ab und zu mal eine Pause gönnen können.
    Jemanden, den man lieben kann, der einen anspricht, auch optisch (ja, jeder achtet auch etwas auf das Äußere!) und der treu ist.
    Kein Langeweiler, aber auch kein nervöses Protzpaket.

    Und das größte Problem, jemand, der dazu noch Single ist und jemanden wie mich aushält.

    NOCHMAL: Das ist KEIN Gesuch!
    Das ist nur die Frage, ob es so jemanden noch gibt, oder ob das doch nur eine Traumvorstellung ist...
     
    #1
    Aeldran, 8 November 2006
  2. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Hmmh....also ich finde sowas gibts :smile:

    Ich mag impulsive Frauen, die man auf den Boden holen muss, muss aber selbst genauso manchmal auf den Boden zurückgeholt werden :smile:

    also...ich fühl mich angesprochen :cool1:
     
    #2
    User 16687, 8 November 2006
  3. no-name
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    bin zwar 3 Jahre jünger aber fühl mich ebenso angesprochen...

    und bin zZ in einer Situation wo ich mir fast die gleiche Frage stell...
     
    #3
    no-name, 8 November 2006
  4. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast gerade meinen Freund beschrieben :smile:
     
    #4
    Viktoria, 8 November 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    klar gibt es solche Männer, wieso auch nicht? Natürlich ist es nicht so, dass es mit solchem mann nicht auch zu streitigkeiten kommen kann.
     
    #5
    User 37284, 8 November 2006
  6. also eigentlich trifft das ganze auf mich zu, bis auf einem punkt, ich bin einfach zu stur und in diskussionen passiert es manchmal das ich jemandem mit argumente zubomb so das der meint ich will ihm meinen standpunkt aufdringen, das andere stimmt sonst eigentlich alles...

    aber ja ich würd sagen das es sowas gibt, ned jeder ist so stur wie ich :zwinker:
     
    #6
    Chosylämmchen, 8 November 2006
  7. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Solche Männer gibt es bestimmt, aber es werden nicht viele sein. Ich kann mich da jetzt nicht zuordnen, da ich irgendwo bestimmte Macken habe. Aber mal ehrlich... was wäre ein Mensch ohne Macken? Das ist doch dann schon wieder langweilig. Ich kann jetzt nur von mir sprechen... kann zwar super Menschen wieder auf den Boden holen, helfe wo ich kann und bin eigentlich die Ruhe in Person, jedoch bin ich auch einer der gerne Diskutiert. Ich zwinge zwar nicht meine Meinung dem anderen auf, aber bleibe sehr standhaft bei meinen Meinungen. Hmm... langweiler? Nunja, es kommt immer drauf an wie man Langweiler definiert. Bin kein Mensch der in der Woche action braucht, da ich berufstätig bin, aber am Wochenende muss ich nicht unbedingt in der Bude hocken. Aber genug jetzt, muss hier kein Profil von mir reinstellen... bin eh nicht auf der Suche :smile:

    Also um irgendwie alles auf den Punkt zu bringen und ein Fazit zu ziehen.... sind perfekte Männer für Frauen nicht irgendwie langweilig? Ich finde Menschen ohne Macken und kleine Ticks keines wegs intressant....
     
    #7
    FruechtTee, 8 November 2006
  8. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    klar gibt es die - aber übermäßig treu bin ich nicht :engel:
     
    #8
    8vw3z45vzw, 8 November 2006
  9. glashaus
    Gast
    0
    Trifft alles auch auf meinen Freund zu - bloß ist der kein Single mehr :-P
     
    #9
    glashaus, 8 November 2006
  10. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #10
    Packset, 8 November 2006
  11. Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    Soll heißen Du willst den perfekten Typen?
    Ja natüürlich gibts den! Überall! Musst nur suchen!

    Wo wir grade beim Thema sind:
    Gibts eigentlich diesen Typ Frau noch? Optisch eine Mischung zwischen Natalie Portman und Heidi Klum (ja, jeder achtet auch etwas auf das Äußere!), stylisch, dabei aber völlig uneitel und unkompliziert, eine gute Zuhörerin mit der man sowohl Party machen kann als auch einen entspannten Abend zuhause verbringen und die nie mit anderen Männern flirtet. Nebenbei sollte sie meine eigenen charakterlichen und optischen Mängel vollkommen hinnehmen und auch im Bett für jede Sauerei zu haben sein.

    Und ach ja, Single muss Sie nicht sein, aber sie sollte ihren Freund nachdem sie mich getroffen hat schon möglichst schnell verlassen.

    Falls Du diese Frau bist Das ist EIN Gesuch! Also melde Dich liebe Traumfrau, oder bin ich doch nur genauso naive wie die Threadstarterin? :zwinker:
     
    #11
    Bavid Dowie, 8 November 2006
  12. Asylum82
    Benutzer gesperrt
    370
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Solche Männer gabs und wird es auch weiterhin geben. :jaa:
     
    #12
    Asylum82, 8 November 2006
  13. Viti
    Viti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd schon sagen, dass es den Mann gibt.

    Ich hab meinen auch gefunden und des trotz meinen hohen Ansprüchen und so. Klar, er hat so seine Eigenheiten - genau wie ich auch.
    Da es sowas wie "perfekt" nie und nimmer gibt, sollte man halt ma über die hohen Ansprüche und Wünsche hinweg sehn, bzw die kleinen Eigenheiten die jeder Mensch hat akzeptieren können.
     
    #13
    Viti, 8 November 2006
  14. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    hehe. die richtige antwort auf die rhetorische frage "gibt es solche männer noch fragezeichen schmacht schmacht megaSCHMACHT!!!!" ist natürlich nein! der letzte ist mit 90 an herzversagen gestorben, als er "eve und der letzte gentleman" im kino gesehen hat.
     
    #14
    squarepusher, 8 November 2006
  15. sonnenschein26
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    nicht angegeben
    Du beschreibst haargenau meinen bald Göttergatten :herz:
     
    #15
    sonnenschein26, 8 November 2006
  16. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ......... falscher theard sorryy
     
    #16
    Hackbraten, 8 November 2006
  17. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    Für eine Nacht - die Qual der Wahl. :jee:
    Für ein paar Tage - sehr viele. :tongue:
    Für ein paar Wochen - genügend. :zwinker:
    Für ein paar Monate - überschaubar. :link:
    Für ein paar Jahre - wenig. :anbeten:

    Aber bis ans Lebensende bedarf es heuer in unserer schnelllebigen Wegwerfgesellschaft schon jede Menge Glück :!_alt: :smile:

    Frau kann aber auch etwas bescheidener sein!!! :jaa: So wie wir Männer-Singles ... :engel:
     
    #17
    Spätstarter, 8 November 2006
  18. Aeldran
    Aeldran (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    189
    103
    4
    Verlobt
    Ist ein solcher beschriebener Mensch denn perfekt? Woran machst du fest, dass der Beschriebene perfekt ist?
    Das mit dem naiv möchte ich bitte erklärt haben! Seit wann sind Diskussionen naiv? Besonders wenn nicht zu ersehen ist, wer welche Meinung vertritt?
     
    #18
    Aeldran, 8 November 2006
  19. Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    Naja, klingt jedenfalls für mich ziemlich perfekt, von so einem Kerl träumt glaub ich jede Frau.
    Was daran naiv ist, beantwortet das eigentlich schon, aber Du beantwortest das sogar ja schon selbst: Du suchst jemanden der genau der richtige für DICH ist. Wie bitte soll das jemand anderes beantworten außer DU selbst? Was bringt es über sowas zu diskutieren?
    Deswegen auch mein kleines ironisches Gegenbeispiel. Beantworte mir doch mal ob es so eine Frau gibt.
     
    #19
    Bavid Dowie, 8 November 2006
  20. Aeldran
    Aeldran (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    189
    103
    4
    Verlobt
    Nein, ich suche eben nicht. Das war eine Diskussion, die aus Beobachtungen resultierte...
    Meine Freundin meinte, es geben so gut wie nur noch "Schlappschwänze" und "Ja-Sager" auf dem "freien Markt". Die anderen sind alle vergeben und wenn die Mädels schlau sind, lassen sie die Typen nicht wieder gehen.
    Und wenn man sich unsere Väter anschaut, als die in unserem Alter waren, was die schon aufgebaut hatte, ob es sowas nicht mehr gebe.

    Das find ich weder naiv, noch suchend!
     
    #20
    Aeldran, 9 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gibt solche Männer
Polly
Kummerkasten Forum
4 Oktober 2016
7 Antworten
Jolien95
Kummerkasten Forum
9 Mai 2016
54 Antworten
flocki;)
Kummerkasten Forum
8 Mai 2016
22 Antworten
Test