Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibt es solche Typen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Frusciante17, 1 September 2005.

  1. Frusciante17
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich möchte bitte eure meinung hören! :grin:

    Stellt euch folgende Situation vor:
    Ein Pärchen ist 2 Monate zusammen, er ist der totale Kuscheltyp, und würde gerne mehr Zeit mit ihr verbringen. :herz:


    1)Sie ist glücklich, wenn sie ihren Freund 6 Stunden in der Woche sieht.
    2)Sie will immer was "besonderes" unternhemen, aber hat keine Lust zu ihm nach Hause zu kommen und zu kuscheln oder dergleichen.
    3) Sie fährt vier Wochen fort und sagt ihrem Freund, dass sie sich sehr darauf freue, als ob es ihr egal wäre, dass sie ihn 4 wochen nicht sehen wird.
    4) Sie hat noch nie zu ihrem Freund "ich liebe dich" oder dergleichen gesagt, da sie meint, ihr würde das schwer fallen.
    5) Sie hat oft keine Lust zu kuscheln.
    6)Wenn die beiden kuscheln, geht die initiative fast immer von ihm aus.
    7) Er fragt immer ob sie was gemeinsam machen, und sie ist fast immer damit einverstanden.
    8) Sie unternimmt immer sehr viel mit ihren Freunden, fragt aber oft nicht ob er mitkommen will, weil sie denkt, er hat keine Zeit.
    9) Sie will nicht bei ihm schlafen, weil sie sagt, sie hat keine Lust, er ist sich jedoch nicht sicher, ob das wirklich der Grund ist.
    10) Er versteht kaum wie sie denkt, da sie ihm nicht oft sagt was sie denkt, ausser er kitztelt es aus ihr raus.
    11) Es ist ihr erster Freund

    Also, meine frage. :grin:
    Denkt ihr es gibt solche Typen wie sie, die ihre Liebe so "zeigen", oder denkt ihr, sie ist einfach nicht verliebt?

    Gruss, Frusciante

    P.s: wenns Unklahrheiten gibt, einfach fragen! :bier:
     
    #1
    Frusciante17, 1 September 2005
  2. Altalena
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Also, so wie das klingt, ist sie sich vielleicht wirklich nicht ganz sicher, ich denke, du solltest mal mit ihr reden.... aber dass sie nach 2 Monaten nich nicht "ich liebe dich "gesagt hat, sweetie, DAS solltest du mal nicht überbewerten, das bekommen manche nach 'nem Jahr noch nicht raus und ich habe aus auch noch NIE gesagt.....
     
    #2
    Altalena, 1 September 2005
  3. Ruthless
    Gast
    0
    also wenn meine freundin so abgehen würde, dann würd ich mal davon ausgehen das sie mich nicht mehr liebt oder irgendwie was mit nem anderen hat
     
    #3
    Ruthless, 1 September 2005
  4. BAndiTo
    BAndiTo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    ...

    naja ich hab soetwas auch erlebt .... hat sich dann nach 3 monaten auch erledigt gehabt ...

    kommt davon wen der pertner in dir wohl eher nen leucken fueller sieht zumindest wars bei mir so . halt keine gefuehle von ihr fuer mich sieht hat sich nur aus praktischne gruenden mit mir abgegegeben ...


    muss man machmal durch

    bandit

    mit ledierter hand ...
     
    #4
    BAndiTo, 1 September 2005
  5. Frusciante17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wegen dem "ich liebe dich", das versteh ich auch, aber sie sagt ja nichtmal "ich hab dich gern" und das kann man nach 2 monaten schonmal sagen, denk ich! :rolleyes2

    Ich denk mir halt auch wenn ich sie liebe und sie mich auch, wir würden trotzdem nicht zusammenpassen, weil ich dran kaputt gehe, wenn ich sie nur 6 stunden die woche sehe, ich bin einfach ganz anders veranlagt als sie!

    Gruss, Frusciante :grin:
     
    #5
    Frusciante17, 1 September 2005
  6. djshog
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, erstmal schluss machen, ist ja klar!!!
    wenn du ihr erster freund bist kann es ja sein, das alles für sie noch zu neu ist und so, aber das schließe ich aus, da sie ja manchmal nicht kuscheln will..
    also bist du für sie nur just4fun oder wenns ihr zu langweilig wird, oder sie eben mal jemanden neben sich haben will...
     
    #6
    djshog, 1 September 2005
  7. Eilan
    Eilan (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich kenne solche Menschen, die Ihre Gefühle quasi gar nicht ausdrücken oder in einer Art, die mir und den meisten wohl fremd ist.
    Ich mag mir jetzt über sie keine Meinung bilden, da ich sie ja nicht kenne, aber auf Dauer wird es Dich wohl kaputtmachen, wenn Du um "Streicheleinheiten" so betteln musst. Vielleicht gibt es ein Ereignis in Ihrer Vergangenheit, das sie so distanziert sein läßt? Gib Ihr noch ein wenig Zeit oder sag Ihr einfach mal, dass Dich das so wie es läuft unglücklich macht, vielleicht ist Ihr Ihre Art gar nicht bewußt.
     
    #7
    Eilan, 1 September 2005
  8. cojobo
    Gast
    0
    Vielleicht passt ihr einfach nur nicht richtig zusammen, wenn du so ein Kuscheltyp bist und sie lieber ihre Freizeit mit anderen verbringt.
     
    #8
    cojobo, 2 September 2005
  9. Chefbienchen
    0
    Witzig, meist verhalten sich ja so eher die Männer. :zwinker:
    Mein erster Gedanke war ja, dass sie aus einer Beziehung kommt, in der sie 0 Freiheiten hatte und es langsam angehen lassen will, aber es ist ihre erste Beziehung. Ist sie vielleicht noch recht jung und noch nicht reif für eine Beziehung. Es gibt so ein Alter (bei jedem anders) da haben Mädchen so eine Art Vorzeigefreund. :grrr:
    Klar hab ich einen Freund, der ist so süß. wir machen immer ganz tolle Sachen. Gestern waren wir ....
    Das ist meist nicht mal böse Absicht, sondern nur eine Phase.
    Klar gibt es auch Leute, die einfach nicht so Kuschlebedürftig sind, ohnehin definiert jeder Beziehung etwas anders. Ich finde, dass man als Paar aber ähnliche Denkweisen darüber haben sollte. :grrr:
    Sag ihr, was mit dir los ist und warum sie sich so verhält.
     
    #9
    Chefbienchen, 2 September 2005
  10. alex-b-roxx
    0


    Wie bist du denn drauf? Du kennst weder die eine noch die andere Person. Kannst doch nicht daherkommen und direkt so ne krasse Entscheidung bringen.
     
    #10
    alex-b-roxx, 2 September 2005
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Sowas is mir auch in den Kopf geschossen...
     
    #11
    Dreamerin, 2 September 2005
  12. djshog
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klar schluss machen!
    stell dir vor, deine freundin hat gar keinen bock auf dich und will nicht mit dir kuscheln ... das ist alles ein zeichen dafür, das sie nicht mit dir zusammen sein will, es sei denn, sie ist noch 14 jahre alt!
    sie traut sich wahrscheinlich nicht schluss zu machen...
    oder ich glaub die will einfach zu anderen sagen:
    "jo, hab auch nen freund!"

    sie will ja gar nicht mal zu ihm fahren, weil sie keinen bock hat!
    sorry, das ist doch keine liebe von ihr aus.
    und 6 stunden in der woche sind doch zu wenig!
     
    #12
    djshog, 2 September 2005
  13. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Also ich bin auch eher der kuschel Typ und würde gerne mal 1-2 std im bett liegen und schmusen.
    Deswegen wenn eine Frau so wie oben beschrieben zu mir wäre, käme ich garnicht drauf klar :smile:

    Sven
     
    #13
    SvenN, 2 September 2005
  14. Frusciante17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also, hallo erstmal und danke für die vielen antworten! :grin:

    Naja, das mit dem Vorzeigefreund halte ich für ausgeschlossen, dafür ist sie zu intelligent und das sag ich nicht nur, weil ich verliebt bin. :zwinker:
    Ausserdem würd ich das auch bemerken, wenns so wäre! :grin:

    Ich hab schon 2 mal mit ihr gesprochen, einmal wollte ich sogar Schluss machen, aber sie wollte net. Sie hat gesagt, dass sie es bitte nochmal probieren will, weil sie mich net verlieren will. Aber das komische ist, dass ich das alles aus ihr rauskitzeln musste. Also, wie ich gesagt hab ich will nicht mehr, hat sie gar nix gesagt, nur af den Boden gestarrt, bis ich dann gefragt habe!
    Sie hat auch gesagt, dass sie mich liebt und wenns nicht so wäre würd sies mir sagen. :smile:

    naja, das ist alles so kompliziert......
    ich komm mir halt dann schon wie die 2te Geige vor, wenn sie mit ihren Freunden unterwegs ist, auch wenns nicht unbedingt der fall ist, aber ich hab schon irgendwie automatisch das gefühl.

    Heute seh ich sie nochmal, ich werd dann schreiben wie es abgelaufen ist.

    achja, was ich mir auch gedacht hab(und ich denke momentan leider sehr viel) ist, dass sie vielleicht nur denkt, dass sie in mich verliebt ist.
    vielleicht weiss sie ja gar nicht wie sich das "anfühlt" verliebt zu sein. :ratlos:
     
    #14
    Frusciante17, 2 September 2005
  15. djshog
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke diese Beziehung hat keine zukunft, wenn sie auf den boden starrt, signalsisiert es acuh was, blos hab ich vergessen was, und wenn du sogar alles aus ihr rauskitzeln musst, dann heißt es auch nix gutes.
    bei mir war es auch so ähnlich, nur es war andersrum, ich war der jenige der immer nicht so wollte..
    aber es gibt noch ne theorie:
    sie hat noch wenig angst und traut sich nicht so richtig was mit dir zu machen und hat ein seltsames gefühl, wenn sie mal mit dir zusammen ist..
    aber wenn ihr über 2 monaten zusammen seit, müsste es dann meine erste theorie sein....
     
    #15
    djshog, 2 September 2005
  16. Bombastic
    Gast
    0
    hmm das war schon vorbei bevors angefangen hat...

    heisst ja eigentlich gegensätze ziehen sich an aber auf dauer?.....
     
    #16
    Bombastic, 2 September 2005
  17. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    1)Sie ist glücklich, wenn sie ihren Freund 6 Stunden in der Woche sieht.
    naja, manchen reicht das...

    4) Sie hat noch nie zu ihrem Freund "ich liebe dich" oder dergleichen gesagt, da sie meint, ihr würde das schwer fallen.
    ja, also, nach zwei Monaten kann man das kaum grundsätzlich erwarten....

    8) Sie unternimmt immer sehr viel mit ihren Freunden, fragt aber oft nicht ob er mitkommen will, weil sie denkt, er hat keine Zeit.
    das "keine Zeit" halte ich für ne Ausrede, ich glaube eher, sie will schlichtweg nicht, dass er mitkommt und ich finde das durchaus okay, ehrlich gesagt... Meine Freunde und mein Freund sind auch zwei verschiedene Angelegenheiten und es kommt höchst selten vor, dass ich mit Freund plus Freunden was unternehmen

    10) Er versteht kaum wie sie denkt, da sie ihm nicht oft sagt was sie denkt, ausser er kitztelt es aus ihr raus.
    auch da: zwei Monate ist keine sehr lange Zeit. Ich brauch noch massiv länger, bis ich irgendwas erzähle.

    11) Es ist ihr erster Freund
    und da hast du die Erklärung für sämtliche anderen Fragen bzgl. Kuscheln und so: Sie weiss nicht, wie sie das handhaben soll, es ist alles neu, sie (oder er) macht sich (ihr) zu viel Druck (unbewusst oder bewusst) und deshalb geht erst recht nicht mehr viel.
     
    #17
    Dawn13, 2 September 2005
  18. C-J
    C-J
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich kann soviel dazu sagen: ich glaube Frusciante, wir sind uns sehr aehnlich. Ich bin auch ein starker Kuscheltyp, ich haette auch gerne mehr Zeit mit meiner Freundin verbracht und uebernachten wollte sie bei mir auch nur sehr selten.

    Fazit: seit 1 Woche ist Schluss.

    Auf Dauer machst Du Dich nur kaputt damit. Wir sind nunmal so veranlagt, dass wir mehr Aufmerksamkeit und Zuneigung brauchen als andere und wenn wir dann eine Dame an unserer Seite haben, die uns das nicht geben kann bzw. Geben und Nehmen kein gleichmaessiges Verhaeltnis darstellt - dann geht man daran kaputt. Fuer mich gabs keinen anderen Ausweg.

    Ueberlegs Dir gut. Ich habe ganze 6 Wochen mit dem Gedanken gekaempft Schluss zu machen. Immer haben wir uns neu aufgerafft. Geaendert hat sich nie was.

    Viel Erfolg!
     
    #18
    C-J, 4 September 2005
  19. Frusciante17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich war ja am samstag mit ihren Freunden fort, da sie ja jetzt 4 wochen in Frankreich ist und naja, wie soll ich sagen, ich war ein bisschen ein "Arschloch"(absichtlich, aber nicht weil ich gemein sein wollte, ich wollte einfach nur gucken, wie sie reagiert) :zwinker:

    Naja, ich war nicht gemein oder so, ich hab einfach nicht so viel Zeit mit ihr verbracht.
    Als wir dann zusammen waren bin ich dann einfach weggegangen, ohne ihr etwas zu sagen und siehe da, sie ist mir nachgelaufen und hat gefragt ob ich nachher eh wiederkomm! :eek:
    Das hät ich mir ehrlich gesagt nicht gedacht! :grin:

    Später hab ich ihr halt dann gesagt, dass ich sie vermissen werd, und sie meinte dann auch, dass sie mich vermissen wird.(hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber damit hab ich gar nicht gerechnet).

    Vielleicht ist es das beste, wenn ich ihr noch zeit gebe, sie nicht einenge, auch wenns mir schwer fällt. :smile:

    Und ich sollt selbst auch versuchen, mehr auf sie einzugehen, sprich nicht immer was mit ihr unternehmen sollte!

    Für euch hört es sich sicher sehr komisch an, die ganze geschichte, is sie für mich ja auch, aber ich weiss im moment wirklich nicht was ich machen soll!
    :herz:

    achja, vielen dank für eure antworten bisher!

    Gruss, Frusciante
     
    #19
    Frusciante17, 4 September 2005
  20. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kommt drauf an, ist sie unter 16? Dann könnte sie trotzdem verliebt sein- ist sie älter stehen die Chancen schlecht bis sehr schlecht
     
    #20
    popperpink, 4 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gibt solche Typen
Snax
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
4 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
justwow
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2016
11 Antworten