Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

gibt es sowas (fürs googlen...schlagwort-finder?)

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von cooky, 27 Oktober 2006.

  1. cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn man eine eigene seite hat: klar, man kann schlagworte eintragen, soweit ich weiß.

    aber angenommen, ich hab hier eine seite und würde gerne wissen, über welche schlagworte man diese seite bei google finden kann???
     
    #1
    cooky, 27 Oktober 2006
  2. ausHHkommt
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    schau dir doch einfach den Quelltext an (unter Ansicht im Browser), dort steht es oben im <HEAD>-Bereich unter <META NAME="KEYWORDS" CONTENT="....">

    So sieht das aus, wenn du diese Seite mal anschaust.
     
    #2
    ausHHkommt, 28 Oktober 2006
  3. cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    toll, danke! :smile:
     
    #3
    cooky, 28 Oktober 2006
  4. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    #4
    User 24257, 28 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten