Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibt es sowas wie vergessen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Welpie, 8 November 2006.

  1. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    21
    Single
    Ich vermisse sie, ich vermisse die gemeinsamen Fernsehabende, die oft tiefsinnigen Gespräche, das Gemeinsame weggehen, das gegenseitige Verstehen, das blinde Verstehen als ob wir uns ewig kennen würden. Doch sie ist nicht mehr da, sie ist fort gegangen, sie hat mich vergessen, mein Herz sie aber nicht. Wieso kann ich sie nicht vergessen, wieso nicht, wieso muss ich immer noch an sie denken? Sie fehlt mir sehr, obwohl ich weiß das sie glücklich mit einem anderen in einer anderen Stadt zusammen ist, wieso kann ich sie nach dem schon 7 Monate vergangen sind nicht vergessen?
     
    #1
    Welpie, 8 November 2006
  2. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stell dir die Frage, vermisst du Sie oder die Art so zu leben? Also eine Partnerschaft generell?
    Wielange wart ihr denn zusammen und wie ist es auseinenader gegangen?
    Erste große Liebe?
     
    #2
    User 57756, 8 November 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    jop die fragen zu beantworten, wären eine gute hilfe.....

    zu deiner frage ob es sowas wie vergessen gibt......ja die zeit

    "die zeit heilt alle wunden" das stimmt zumindest sehr sehr oft.
    aber wie lange es dauert bestimmt man selber.
     
    #3
    SpiritFire, 8 November 2006
  4. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    103
    21
    Single
    Vielleicht habt ihr recht und ich sollte mir darüber keine Gedanken machen.
     
    #4
    Welpie, 8 November 2006
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    vergessen kannst du sie vermutlich nie, aber du kannst ihr verzeihen, dass sie nicht mehr da ist...

    ich meine nicht, in dem sinne, dass sie etwas schlimmes getan hat "verzeihen", sondern in dem sinne, dass dein herz es kann!
     
    #5
    keenacat, 9 November 2006
  6. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single

    von meiner erfahrung her kann ich dir nur sagen solche dinge brauchen Zeit wie lange das sein wird kommt immer drauf an kann dir auch keiner hier im Forum sagen das einzige was ich dir sagen kann ist lenk dich ab geh unter menschen lerne neue leute kennen das ist das beste was man tun kann. Was anderes gibt es nicht da müssen alle irgendwann mal durch. Da gibts doch so ein blöder Spruch den man nicht hören will: "Die Zeit heilt alle Wunden" tja und so ist es auch...
     
    #6
    dr.dom, 9 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gibt sowas vergessen
girl_next_door
Kummerkasten Forum
2 Februar 2014
32 Antworten
münchen
Kummerkasten Forum
13 Juli 2008
5 Antworten
^^amy^^
Kummerkasten Forum
25 Dezember 2006
8 Antworten