Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibt es Tage die besser nie dagewesen wären??

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von MeisterWichtig, 2 Juni 2005.

  1. MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Hi, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, könnte auch ne Umfrage sein.
    Mich würde mal intressieren ob ihr Tage erlebt habt bei denen ihr: " Besser wenn es diesen Tag nicht gegeben hätte."
    Wenn ja was habt ihr denn da erlebt?
     
    #1
    MeisterWichtig, 2 Juni 2005
  2. Speedo
    Speedo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    bei mir weil ich meine beste freundinn gefragt ob sie mich liebt ich hab es ihr gesagt aber sie sate nein hätte ich bloß noch nicht gefragt dann ging´s mir viel besser
     
    #2
    Speedo, 2 Juni 2005
  3. Arfala
    Arfala (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, solche tage gibts... :rolleyes2

    in meinem leben genug
     
    #3
    Arfala, 2 Juni 2005
  4. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    och denk es gibt da viele tage die ich gern vergessen würde, sei es bestimmte streits, bestimmte leute, bestimmte situationen,
     
    #4
    Unicorn1984, 2 Juni 2005
  5. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Sicher gab es in meinem Leben traurige Tage. z.B. Tage an denen Freunde oder Verwandte gestorben sind. Es gab Tage an denen einfach alles schiefgelaufen ist, was schieflaufen konnte. Aber es gab nie Tage an denen ich mir Abends nicht mehr selbst hätte in die Augen sehen können.
    Zum Leben gehören nunmal die Tiefen genauso wie Höhen und solange man seine Taten vor sich selbst verantworten kann, wäre jeder Tag, der nicht dagewesen wäre, eine verlorene Erfahrung.
     
    #5
    Touchdown, 2 Juni 2005
  6. leer
    leer (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verheiratet
    Bei mir gabs sogar schon Tage, an denen es besser MICH nicht gegeben hätte.
     
    #6
    leer, 3 Juni 2005
  7. BlackSun
    BlackSun (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    Ich würd gern den kommenden Samstag Vormittag ersatzlos streichen...
     
    #7
    BlackSun, 3 Juni 2005
  8. shine88
    shine88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh ja solch ein tag hatte ich auch schon.
     
    #8
    shine88, 3 Juni 2005
  9. EndlessSummer
    0
    Es gab mit Sicherheit schon welche, aber die meisten hab ich wohl erfolgreich verdrängt. Ich versuch nur, mich an die guten zu erinnern
     
    #9
    EndlessSummer, 3 Juni 2005
  10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Ohja jede Menge heute ist auch so einer und gestern und vorgestern

    Tja Thats life würd ich sagen
     
    #10
    Stonic, 3 Juni 2005
  11. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja es gibt einen tag in meinen leben den ich gerne für immer gestrichen hätte...den an dem ich meinen exfreund kennengelernt hab...und wenn ich den tag nicht streichen könnte dann würde ich den tag aus meinen leben streichen wo er sich das leben genommen hat...:frown:

    gruß schaky
     
    #11
    Schaky, 3 Juni 2005
  12. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    gibt solche und solche gibt halt die tage wo man denkt... scheiße heute war alles irgendwie doof... und man macht sich gedanken...

    und dann gibt es diese ganz beschissenden tage wo man am verzweifeln ist und sich gedanken darüber gemacht was denn nun passiert und und und...

    kacke sowas...
     
    #12
    I.C.D.F.U., 3 Juni 2005
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Klar gibts die...
    Streit mit meiner Mutter z.B.
     
    #13
    Dreamerin, 3 Juni 2005
  14. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Ja gibt es...
    insbesondere den Tag, an dem ich die Ursache aller meiner Probleme kennengelernt habe...
     
    #14
    Koyote, 3 Juni 2005
  15. kdaisy
    kdaisy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verheiratet
    Ja, den Tag würde ich sehr gerne aus meinem Leben löschen, war mein bisher grösster Fehler! Auch der Tag, an dem mein bester Freund aus Kindertagen in einem Autounfall ums Leben gekommen ist.
    Es gibt viele Tage, die besser nie gewesen wären...Tage, an denen ich Fehler gemacht habe, die mich heute noch sehr ärgern. Aber manchmal denke ich, dass ich ohne diese Begebenheiten nicht der Mensch wäre, der ich heute bin. Ich habe alle diese Tage schliesslich überlebt, dabei viel gelernt und bin stärker und reifer geworden.
     
    #15
    kdaisy, 3 Juni 2005
  16. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Hmm... bis jetzt gibt es keinen einzigen Tag in meinem Leben, den ich gänzlich streichen würde denk ich - denn irgendetwas Schönes ist immer noch passiert. Und wenn schon das nicht, dann etwas Lehrreiches.


    Heute macht mir Sorgen, dass mein kleiner Bruder weg ist, und ich nicht weiß, wo?! Oder noch in der Schule?? Sollte eigentlich auf ihn aufpassen...
     
    #16
    User 15848, 3 Juni 2005
  17. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Ja, solche Tage gab es und wird es auch sicher wieder geben!

    Andererseits muss man ja auch sehen, dass man ohne diese Tage nicht der Mensch wäre, der man ist und nicht die Erfahrungen gemacht hätte. Und sowas verändert einen Menschen einfach...
    Wäre die Frage, würde ich lieber so sein wie ich wäre, wenn es diese Tage nie gegeben hätte? Und das kann einem wohl keiner beantworten, da keiner weiß, wie es wäre, wenn...
     
    #17
    User 30029, 3 Juni 2005
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ohhh ja, z.b. der tag an dem mein damaliger freund seine jetzige freundin traf, den tag hätte ich mir wirklich schenken können.
     
    #18
    xoxo, 3 Juni 2005
  19. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, solche Tage hat doch bestimmt so ziemlich jeder.

    Aber wenn man einen dieser tage streichen würde, dann hätte sich von da an alles ganz anders entwickelt und wir wären nicht mehr die Menschen, die wir heute sind. Vielleicht wären wir auch schon tot. :rolleyes2
     
    #19
    MoonaLisa, 3 Juni 2005
  20. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    8.Jänner 2005
     
    #20
    francis, 3 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gibt Tage besser
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 April 2011
34 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
26 Juni 2008
48 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 April 2008
20 Antworten