Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gibt es tipps um.....???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von schalker, 12 Dezember 2007.

1. schalker
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    1
    vergeben und glücklich
    ich habe gute sex mit meiner freundin, wir sind beide sehr glücklich miteinander und genießen den sex sehr. jez wollte ich mal frage, ob es Tipps oder tricks gibt, das ich es schaffe, das sie auch "kommt", bislang ist das nur mir gelungen, aber ich möchte, das sie das auch erlebt

danke für die antwortwen schonma

schalker, 12 Dezember 2007
  2. SarahSch
    SarahSch (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Hm vielleicht ist sie ja BVB fan und will dich nur ärgern :zwinker:
    sorry aber den Spaß musst ich mir machen :smile:

also ich weiß nicht ob es dort richtige anweisungen gibt .. aber ich würde es mal versuchen alles ganz romantich zu gestalten. Und eine frau braucht auch ruhe dabei also darf nicht im stress sein ... klingt vielleicht blöd aber so ein vorspiel kann manchmal echt schon ein paar tage sein ... nicht was du dir jetzt vielleicht vorstellst sondern so einfach kleine romantische sachen die sie hinterher freuen .. und sie wird sich dann sicher auch bei dir bedanken... ein langes vorspiel find ich einfach total wichtig .. und gibt mir jedenfalls ein gutes gefühl was es mir auch leichter macht einen orgasmus zu bekommen

SarahSch, 12 Dezember 2007
  3. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Versucht es nicht zu erzwingen...
    Außerdem soll sie sich fallen lassen können.
    Ihr könnt es ja mal mit einem längerem Vorspiel versuchen.. also z.B. Zuerst gemeinsam eine Pizza in der Küche machen, umzwar nackt ^^ Oder eben etwas anderes kochen :smile:

Naja und solche Sachen halt weiterspinnen.. das macht Spaß :smile2: .

Kiya_17, 12 Dezember 2007
  4. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du könntest sie auch einfach mal fragen was du tun musst damit sie auch kommt.
    Sie selbst wird das am besten Wissen. :zwinker:

haeschen007, 12 Dezember 2007
  5. Soulless
    Soulless (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    nich alle 5 min die stellung wechseln...ausnahmen bestätigen natürlich die regel

edit: wenn ich da VÖLLIG falsch liege mädels korrigiert mich :>

Soulless, 16 Dezember 2007
  6. Diplompsychopat
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Mhhh kauf dir ein Erotisches Buch und les es ihr vor, oder ein Buch mit stellungen und co, geb ihr eben die möglichkeit zu sagen: Das würde mir schon ganz gut gefallen ;D.

Mfg Psycho

Diplompsychopat, 16 Dezember 2007
  7. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    Also ich finde dass ganz schon abartig. Besonders, wenn ich mir vorstelle, ich müsste die Pizza danach noch essen :kopfschue

ANTA_, 17 Dezember 2007
  8. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Öhm... also ich und mein Freund wir haben das gemacht als wir mal sturmfreie Bude hatten und das war richtig lustig.

Ich mein natürlich zuerst nur die Pizza und dann essen und dann.... was auch immer :zwinker: .

Kiya_17, 17 Dezember 2007
  9. tobe
    tobe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Naja, ob du nun nackt dabei bist oder angezogen spielt doch eigtl. nicht wirklich eine Rolle oder?
    Du reibst ja bei der Zubereitung der Pizza diese auch nicht an der Kleidung, also wirst du das ja auch kaum mit deinem Körper machen, nur so als Beispiel :zwinker:
    Ich sehe da keinen großen Unterschied drin...

tobe, 17 Dezember 2007
  10. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    Ich sehe da schon einen Unterschied drin. Sobald man unbekleidet bzw. nackt herumläuft ist die Intimsphäre verschwunden. Ich mein, ich würde mich nicht wohl fühlen nackt durch die Wohnung zu laufen. Nackt beim schlafen, okay, aber so in der WOhnung? Ich brauche irgendeine Bedeckung und sei es meine BEttwäsche :zwinker:

ANTA_, 24 Dezember 2007
  11. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    113
    67
    in einer Beziehung
    Außer das es vielleicht etwas vom Kochen abhält:drool: :drool: Aber das ist ja nicht so schlimm:engel:

User 76373, 24 Dezember 2007
  12. link871
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich

:grin: :grin: der gefällt mir!!!

sry;-)

link871, 28 Dezember 2007
  13. Akiro
    Gast
    0
    Ist sie bis jetzt noch nie gekommen, oder nur beim Sex noch nicht?
    Vllt. verwöhnst du sie mal etwas mit deiner Hand oder Zunge bis sie kommt.

Akiro, 29 Dezember 2007
  14. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Oder sie wird beim Sex nie kommen. So wie ich... Ich kann beim GV einfach nicht kommen, weil ich nur klitoral komme, und das auch nur dann, wenn mich nichts "ablenkt" (und Sex lenkt mich ab, so blöd das klingt *g*).

Wenn sie noch nie gekommen ist, solltet ihr es vielleicht erstmal nur so probieren, dass Du sie verwöhnst, ich jedenfalls finde das die "leichtere Übung". Wenn das klappt, könnt ihr ja herumprobieren, wie sie am meisten Spaß beim Sex hat...

SottoVoce, 29 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...