Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibt es unter solchen Bedingungen eine Zukunft?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DieNina, 13 November 2005.

  1. DieNina
    DieNina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    vor knapp einem jahr lernte ich jemanden kennen. wir haben uns von anfang an gut verstanden, viel telefoniert, e-mails geschrieben etc. er wollte sich unbedingt wieder mit mir treffen, sprach von verliebt sein, überschüttete mich mit komplimenten und widmete mir seine ganze aufmerksamkeit. ich konnte nicht verstehen, warum genau ich (18) "das mädel war, das er an seiner seite haben wollte". er war 24, hatte einen anspruchsvollen job und stand mit beiden beinen im leben. auf grund all dieser faktoren stand ich einem weiteren date sehr skeptisch gegenüber, doch er lies nicht locker. nach mehreren wochen traf ich mich mit ihm. es kam bereits nach wenigen minuten zum ersten kuss. einige tage später dann schlief ich bei ihm. es war wunderschön; genau so, wie man sich sein erstes Mal eben vorstellt.
    auch in den darauf folgenden monaten verbrachten wir viel zeit miteinander und hatten jede menge spaß.

    inzwischen sehen wir uns höchstens ein bis zweimal pro woche für ein paar stunden. Dazwischen meldet er sich kaum, teilweise mehrere tage überhaupt nicht. Ihn zu erreichen - fast unmöglich. hat er probleme, so versuch ich ihn so gut wie möglich zu unterstützen, ihm zuzuhören etc.
    meine probleme hingegen werden mit "du machst das schon" komentiert oder gleich völlig ignoriert. meinen 19. geburtstag vergaß er übrigens.
    als ich ihn fragte, was los sei meinter er, er befinde sich in einem totalen gefühlschaos und müsse so oft an seine ex- freundin denken. er verheimlichte mich sogar einem großteil seiner freunde/ familie weil sie es ja hätte mitbekommen können und es würde sie zu sehr verletzen. ich frag mich, ob er auch einmal daran gedacht hat, wie es mir geht? (er beendete übrigens damals die Beziehung )

    warum ich das hier schreibe? keine ahnung!
    wahrscheinlich in der hoffnung, von neutralen personen ein paar ratschläge zu bekommen. schaffe es einfach nicht ihm zu sagen, dass es keinen sinn mehr macht. die knapp bemessene zeit ( sein job steht an erster stelle ) die ich mit ihm verbringe ist wirklich wunderschön aber was soll ich davon halten, dass er mich danach wieder mehrere tage ignoriert, sich mit mir verabredet, mich sitzen lässt ohne abzusagen... ich kann ihm sobald er vor mir steht einfach nicht mehr böse sein... ich schaffs einfach nicht. denke mehr so oft, dass es vielleicht doch nochmal aufwärts geht... aber unter diesen voraussetzungen? soll ich warten bis er mir irgendwann sagt, dass seine gefühle für seine ex freundin einfach zu stark sind oder alle energie zusammen nehmen und ihn endlich zum mond schießen.
    Leute ich hab echt ein paar Ratschläge nötig!
     
    #1
    DieNina, 13 November 2005
  2. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm kliengt verwirrend. is fast so wie meine Beziehung, außer das ich glücklich bin und er sich nich ganz so wie nen arschloch verhält.
    wenn es für dich absolut keinen sinn hat beende es
     
    #2
    maya, 13 November 2005
  3. büschel
    Gast
    0
    er scheint schon mit dem kopf woanders zu sein..
    wahrsch. ist es dann doch besser die ganze sache abzubrechen..
     
    #3
    büschel, 13 November 2005
  4. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Er denkt ständig an seine Ex! Wo ist da die Liebe?
    Nee, du Nina, nach Liebe klingt das nicht.
    Trenn dich, du ahst was besseres verdient!
     
    #4
    Schneggchen, 13 November 2005
  5. Honigbiene84
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Nina,
    ich bin erschrocken, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Ich habe gerade meine Geschichte gelesen! Treffen wir beide zufällig denselben Mann?? Ich habe genau dasselbe Problem! "Meiner" ist aber fünf Jahre älter als deiner(aber ich glaube, wegen seinem Alter hat er gelogen). Er hat heute mit mir per SMS SChluss gemacht, weil er mit seinem Job zu sehr beschäftigt ist und für eine Beziehung keine Zeit hat. Auf meine SMS reagiert er nicht. Er hängt ebenfalls an seiner Ex. Anscheinend hat dein Freund auch Zeit, sich mit seiner Ex zu beschäftigen, aber nicht mit dir. Du sagst, du kannst ihm nicht böse sein, wenn er vor dir steht. Ja, auch das kenne ich. Ist für dich eine Beziehung mit ihm, obwohl ihr euch nicht liebt, möglich? Oder ist dir einfach seine Anwesenheit wichtig? Er kümmert sích nicht um deine Probleme. Das ist schlecht und eigentlich sagt der Verstand, man müsste sich von diesem Egoisten sofort trennen. Aber es geht einfach nicht!! Wie sieht es bei dir mit anderen Männern aus? Jemand in Sicht? Falls du zu den Menschen gehörst, die leicht andere kennenlernen, dann vergiss ihn und nutze deine Möglichkeiten. Hast du ihn schon einmal auf das ganze Dilemma angesprochen? Lass mich raten: Er wehrt wahrscheinlich ab und tut so, als hättest du es nicht erwähnt. Aber man kann ihn einfach nicht verlassen, weil man immer daran denkt, wie schön es ist, wenn er da ist..........................................
    Ich bin gespannt, was die anderen Mitglieder zu unserer Misere sagen. Also Nina, mein Mitgefühl hast du auf jeden Fall!!
     
    #5
    Honigbiene84, 13 November 2005
  6. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    Du sagst, er hat -im Gegensatz zu früher- weniger Zeit? Immer nur Arbeit? Er meldet sich tagelang nicht?
    Kannst du ihn nirgens erreichen? Nicht am Telefon oder ihn spontan besuchen?
    Sorry.....
    Ich würde dir nicht sofort raten, ihn zu verlassen, aber ich würde mal ganz genau nachschauen, wie und wo und mit wem er seine Zeit verbringt!
     
    #6
    man-dy, 13 November 2005
  7. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Er is ne Wurst. Wenn er dich liebt, dann steht er auch zu dir.
     
    #7
    Touchdown, 13 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gibt solchen Bedingungen
Snax
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
4 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
justwow
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2016
11 Antworten
Test