Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibt es User hier die euch besonders negativ oder positiv auffallen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von jonny´G, 9 Januar 2008.

1. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Würde mich mal interessieren.

Außerdem wer sich traut offen seine Meinung zu sagen und wie gut der andere Kritik verträgt. :zwinker:

Ihr könnt ja so beginnen:

Mir fällt [Name] (besonders) positiv/negativ auf weil...

Dann könnt ihr ja verschiedene Gründe nennen warum.

Keine Beleidigungen etc. bitte, wir haben uns alle lieb! Also nur konstruktive und ernstgemeinte Kritik.

Danke. :zwinker:

jonny´G, 9 Januar 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Positiv:
    Sternschnuppe_x weil sie sehr gut formulieren kann und ich ihre Beiträge sehr gerne lese. Sie vertritt ihren Standpunkt und es ist ihr egal was andere dazu sagen.

Wenn mir noch wer einfällt, wird es ergänzt.

capricorn84, 9 Januar 2008
  3. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Sicher gibt es die, weil sie etwa durch besondere Fachkompetenz, Einfühlsamkeit oder auch durch Eloquenz auffallen.
    Ebenso gibt es immer wieder User, die durch das absolute Gegenteil der oben genannten Eigenschaften "glänzen":smile:rolleyes:smile: oder sich als völlig beratungsresistent erweisen.
    Namen werde ich hier nun aber weder für die eine noch für die andere Seite nennen.:zwinker:

User 67771, 9 Januar 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hätte gleich einen Namen im Kopf, der mir negativ auffällt, aber ich werd ihn hier nicht erwähnen.
    Negativ fällt er mir v.a. wegen seiner Besserwisserei auf. Er widerspricht selbst dann, wenn Vorposter das gleiche geschrieben haben wie er, er verdreht dann einfach nur die Worte. :mad:

Positiv fällt mir immer wieder Munich-Lion auf. Ihre Beiträge sind einfach durchwegs einmalig! :smile: :anbeten:

krava, 9 Januar 2008
  5. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 9 Januar 2008
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    im moment fallen mit linguist und ich_tarne_eimer am meisten auf.
    der linguist, weil er für nen 17 jährigen immer echt kluge sachen schreibt (ich will hier die anderen 17 jährigen nicht beleidigen *gg* aber das ist mor halt so aufgefallen) und der eimer, weil wegen dem tollen avatar und den netten pn´s (one piece rockt :grin:)

jonny´G ... du gehst mir ehrlich gesgat ziemlich auf die nerven in letzer zeit, weil du extrem viel mist schreibst. (sorry, du hast gefragt)
    wer mir noch extrem negativ aufgefallen ist ist pappydee.unser zwist war aber auch schwer zu übersehen.aber das hat ja nun ein ende :grin:

Sonata Arctica, 9 Januar 2008
  7. Mr. Kite
    Benutzer gesperrt
    103
    0
    0
    Single
    Darf ich fragen was das mit dem Alter zu tun hat, ihr seid ja ungefähr im gleichen Alter??

Mr. Kite, 9 Januar 2008
  8. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    356
    101
    0
    Single
    Kann ich mit leben :smile:
    Bin immoment einfach voll auf Konfrontationskurs :zwinker: War nur ne Frage der Zeit bis mich jemand nennt und absolut ok^^

Aber zum Thema: die Beiträge von Linguist find ich auch sehr ordentlich. Gefallen mir.

jonny´G, 9 Januar 2008
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    weil 17 jährige jungs (und ich würde das nicht "im gleichen Alter" nennen) meiner erfahrung nach meistens nicht so denken und schreiben wie er.ist mir halt so aufgefallen.
    ich wär froh wenn mein kleiner bruder mal so bio pauken würde wie der linguist^^

10. Mr. Kite
    Benutzer gesperrt
    103
    0
    0
    Single
    Ach so:grin: Ich wusste nicht, dass da so ein großer Unterschied zwischen 17 jährigen Jungs und 20 jährigen Mädchen besteht.
    Aber gut.:tongue:

Mr. Kite, 9 Januar 2008
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    zunächst mal bin ich 21, werde nächsten monat 22 und zweitens werden mädchen ja meistens eher vernünftig bzw erwachsen, reif oder wie auch immer man das nennen will (und das hab ich nicht erfunden, ist ja allgemein bekannt*gg*) ... ich seh da jedenfalls schon nen unterschied...mit den meisten 17 jährigen kann ich mich nicht so wirklich unterhalten.als ich selber 17 war kam ich mir natürlich schon super-erwachsen vor *gg* aber heut seh ich das auch aus ner anderen warte irgendwie....

12. Mr. Kite
    Benutzer gesperrt
    103
    0
    0
    Single
    1 oder 2 Jahre, geschenkt. Allgemein bekannt ist, dass Mädels einen Vorsprung in der Pubertät haben, das ist hormonell bedingt. Alles andere ist Wunschdenken. Obwohl ich zugegeben schon neugierig bin, welche allgemeingültige Definition es von "vernünftig" gibt. :cool1:

Soll auch gar nicht bös gemeint sein, aber es kommt mir so ein bisschen vor, als würde ein 7 jähriger zu nem 5 jährigen sagen: "man als ich in deinem Alter war, war das Leben noch leicht.". :grin:

Mr. Kite, 9 Januar 2008
  13. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Also zu Munich-Lion würde ich mich auch auf die Berater-Couch legen *g* ihre Beitrage sind immer sehr interessant und hilfreich.

Chimaira25w, 9 Januar 2008
  14. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Mr Kite und Sonata verschiebt eure Off-Topic-Diskussion bitte auf PNs. :smile:

User 37900, 9 Januar 2008
  15. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    waschbär2 und Stonic fallen mir immer wieder durch ihre überlegten, hilfreichen aber auch kritischen Beiträge positiv auf.
    Krava fällt sehr positiv in den Aufklärungsthemen auf vor allem bewundere ich ihre Geduld wenn sie 20 Mal am Tag erklärt wie es sich mit der Pille beim Vergessen verhält... :grin:

negativ fallen mir auch einige auf.

User 37583, 9 Januar 2008
  16. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Positiv fallen mir viele auf - zu viele um sie hier zu nennen, man erkennt sie meistens aber an den vielen positiven Bewertungen (munich-lion, waschbär2, mosquito und viele viele mehr) :zwinker:

Negativ fällt mir u.a. Theresamaus auf. V.a. weil sie unmengen an sinnfreien Umfragen erstellt (was ja an sich nicht so schlimm ist...) sich aber ansonsten überhaupt nicht an anderen Sachen hier im Forum beteiligt. Sie postet ja meistens sogar nichtmal in ihren eigenen Umfragen...

User 64931, 9 Januar 2008
  17. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich treibe mich ja meist nur in einzelnen Rubriken rum, kenne also Beiträge vieler User gar nicht. Besonders positiv fallen mir aber Krava, Mosquito, Mietzie, Lysanne und Nubecula (deren Namen ich nur immer falsch schreibe) auf. Hier sind die Beiträge stets ausführlich und hilfreich.

Negativ fallen mir all die auf, die meinen zu jedem Post ihren Senf dazugeben zu müssen. Und das mit Ein-Satz-Antworten.

Doc Magoos, 9 Januar 2008
  18. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Besonders positiv ist mir in letzter Zeit Augenblick aufgefallen.
    Ansonsten noch glashaus, Starla, Sonata, waschbär und mosquito

Negativ fällt mir besonders die PickUp-Fraktion auf. Und noch andere, deren Namen mir jetzt nicht einfallen (wollen).

SexySellerie, 9 Januar 2008
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wer denn jetzt? :grin:

krava, 9 Januar 2008
  20. SexySellerie
    Sehr bekannt hier