Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibt es User hier die euch besonders negativ oder positiv auffallen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von jonny´G, 9 Januar 2008.

1. LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Postiv fällt mir Starla auf, weil sie meist genau das schreibt was ich denke und das kommt hier nicht häufig vor :schuechte

Negativ fallen mir einige auf, deren Namen ich aber jetzt nicht nenne, da ich keine Luist habe mit negativen Bewertungen behagelt zu werden. Der ein oder andere weiß vielleicht auch selbst dass er gemeint ist.

LadyMetis, 9 Januar 2008
  2. User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.352
    198
    108
    vergeben und glücklich
    :grin: Wobei ich heute schon lang gebraucht hab um deine Nickänderung zu erkennen :zwinker:

Positiv gibts ganz viele... die kann ich ja jetzt grad gar nicht alle aufzählen.

Negativ gibt es 2 Leute (einer männlich, eine weiblich) die zu jedem "Problem" und sei es noch so winzig einen Thread erstellen müssen, aber dann auch noch alle Kommentare schlecht reden.

User 48246, 9 Januar 2008
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.547
    248
    709
    vergeben und glücklich
    manche leute muss man nicht beim namen nennen glaub ich.ich weiß genau wen du meinst.*gg*

Sonata Arctica, 9 Januar 2008
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    ja zu beidem, ich sag aber nicht mehr dazu.

CCFly, 9 Januar 2008
  5. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Positiv: Krava, Nubecula und Mosquito. Diese drei schreiben wirklich immer hilfreiche und gut durchdachte Dinge.
    Auch Munich-lion fällt mit ihren tollen Texten auf.
    Golden_Dawn fällt mir auch häufig auf.
    Und der Meinung meiner Vorposter über Linguist schließe ich mich ebenfalls an.

Negativ fallen mir immer wieder mal einzelne auf aber nichts durchgehendes. Wahrscheinlich merke ich mir die auch nicht so gut.

User 72148, 9 Januar 2008
  6. Irgendwas mach ich falsch, bis jetzt hat mich noch niemand mit einem negativen Kontext genannt. :cry:

Chosylämmchen, 9 Januar 2008
  7. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Gibt von beiden genügend.

Die, die mir positiv auffallen wissen es bestimmt auch und ich hoffe, dass die negativen das auch wissen :zwinker:

User 16687, 9 Januar 2008
  8. Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    ich glaube ich falle hier sehr negativ auf, weil ich schreibe was ich denke und net was andere gerne hören wollen

Süßejana, 9 Januar 2008
  9. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Nee, das hat andere Gründe

Mir fallen in letzter Zeit einige User recht negativ auf.
    Aber positiv genauso. :jaa:

User 24257, 9 Januar 2008
  10. Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single

das hat genau den grund.

aber warum sollte ich das schreiben was andere hören wollen?

Süßejana, 9 Januar 2008
  11. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.640
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 9 Januar 2008
  12. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Es geht nicht darum, daß du schreibst, was andere hören wollen oder daß du deine Meinung schreibst. Du schreibst sehr aggressiv und arrogant von oben herab, was in einer Diskussion nicht wirklich gut rüberkommt. Außerdem kannst du deine Meinung nicht argumentativ begründen und gehst nicht auf andere Meinungen ein. Statt dessen kommen Pauschalisierungen und Killerphrasen. Auch das ist sehr schlecht für eine Diskussion.
    Das alles kannst du aber auch sehr ausführlich in deinen Bewertungskommentaren ablesen. Was du sagst, ist scheißegal, es kommt aber darauf an, wie man etwas sagt und wie man mit anderen umgeht.

User 24257, 9 Januar 2008
  13. brainforce
    brainforce (34)
    Beiträge füllen Bücher
    5.444
    248
    568
    nicht angegeben
    auch meiner Meinung nach ist der Grund ein anderer...:zwinker:
    Ich kann mich da XIII zu 100% anschließen was seine Erklärung anbelangt... Normalerweise würde ich keine Namen nennen - aber wenn du schon unbedingt eine Begründung brauchst... Es heißt wohl nicht umsonst "Getroffene Hunde bellen"

Positiv fallen mir v.a. viele Stammuser auf die schon länger dabei sind. Manche User geben sich bei fast jedem ihrer Beiträge viel Mühe zu helfen/beraten etc. - auch diese User finde ich positiv.

Negativ fallen mir sonderbarerweise fast nur die User mit neg. Bewertung auf... daraus schließe ich das das die Bewertungsfunktion durchaus etwas gute hat - zumindest die "schlechten User" werden hervorgehoben.

brainforce, 9 Januar 2008
  14. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.404
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Positiv:
    Die wissen es schon, die habe ich meist alle schon per PN belästigt :-D oder es direkt zu den Beiträgen geschrieben.

Negativ:
    Diese Namen habe ich eh ganz schnell wieder vergessen.

Aber zu 70 % bin ich da eher neutral eingestellt und orientiere mich an dem speziellen Beitrag.

waschbär2, 9 Januar 2008
  15. brainforce
    brainforce (34)
    Beiträge füllen Bücher
    5.444
    248
    568
    nicht angegeben
    Stimmt - aber es sind oft die elben User bei denen man schon vorher weiß das ein guter Beitrag folgt - auch wenn er u.U. der eigenen Meinung wiederspricht...:smile:

brainforce, 9 Januar 2008
  16. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.640
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 9 Januar 2008
  17. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.497
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich mag
    HyperboliKuss (sehr nett und hilfsbereit)
    radl_django (scheint mir einfach ein sehr netter und ehrlicher Mensch zu sein, sollte mehr davon geben)
    Augen|Blick (verfasst sehr gute Beiträge und argumentiert überzeugend)
    Sweety (nicht immer einer Meinung, aber sehr nett)
    SottoVocce (hat mich davon übezeugt, dass junge Mütter nicht schlechte Mütter sein müssen)
    Sunny2010 (sehr nett und hilfsbereit)
    CCFLy (finde es immer sehr unterhaltsam, wie sie sarkastisch (besonders bei Umfragen) ihre Genervtheit zur Schau stellt)
    Davina (netten PN Kontakt gehabt)
    MTP (bin IMMER einer Meinung mit ihm)
    und viele andere, die ich jetzt vergessen habe, aber besonders die, die mir in meinem jüngsten Thread geholfen hatten.

Wen ich nicht mag, sag ich nicht. Aber besonders User, die die gängigen Forrenregeln und Netiquette nicht einhalten.

User 31535, 9 Januar 2008
  18. kathili
    kathili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    immer sehr positiv und interessant zu lesen:Munich-lion!!!!

kathili, 9 Januar 2008
  19. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    rebel-biker - auch wenn ich nicht immer seiner Meinung bin mag ich seine Beiträge

Schmusekatze05, 9 Januar 2008
  20. klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    hm, fällt mir ganz schön schwer, da irgendwelche namen zu nennen.

positiv fallen mir immer Piratin und meta auf. sicherlich gibt es noch tausend andere mit guten beiträgen, ich kann mir das aber einfach nicht merken. ich glaube, wenn die profilfotos direkt als avatar neben dem beitrag zu sehen wäre, würde mir das leichter fallen. Piratin hat sich bei mir irgendwie festgesetzt, weil sie mir mal ne pn geschrieben hat, und da sie und meta irgendwas miteinander zu tun haben, hat sich das wohl vernetzt. Wildchild mochte ich auch immer sehr.

bei negativ kann ich gar keinen nennen. das verdräng ich eh immer gleich wieder. ach doch. dieser bmw-star fällt mir auch immer auf, weil er so extrem oberflächlich ist und mich das unendlich nervt. dabei ist er mit sicherheit nicht der einzige oberflächliche typ hier, nur hab ich ihn mir eben irgendwie gemerkt.

klärchen, 9 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...