Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibt es User hier die euch besonders negativ oder positiv auffallen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von jonny´G, 9 Januar 2008.

1. Wär doch ne tolle Idee, alle die kein Ava haben könnten ihr Profilbild als kleines Bild angehängt haben...aber das würde wohl zuwenig Kohle bringen :grin:

Chosylämmchen, 9 Januar 2008
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.956
    198
    668
    Single
    Ich achte nie auf die User, sondern ausschließlich auf die Fragen bzw. Antworten. Daher ist mir hier noch nie jemand positiv oder negativ aufgefallen. Ich toleriere jede Meinung, auch wenn ich eine völlig andere habe, z.B. im Politik-Forum.

Natürlich schaue ich bei Girls manchmal auf die Fotos...:zwinker:

ProxySurfer, 9 Januar 2008
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.748
    298
    1.139
    Verheiratet
    luke.duke ist mir noch eingefallen, teilweise ist es so dass er wirklich alles bis ins kleinste Detail wissen bze breittreten will vor allem was OT ist. Das nervt teilweise.

sunny2010, krava, munich-lion und raven schreiben total gut immer.

ccfly ist sehr direkt, fällt mir auf. stell ich mal zu positiv und negativ.

capricorn84, 10 Januar 2008
  4. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Hier wurden ja schon viele genannt, die ich jetzt nicht alle wiederholen will.
    Ich nominiere mal Chosy. Seine politischen Beitraege sind immer wieder erfrischend liberal.

Und xela: Sehr selten und wenn, dann nur im Politikforum anzutreffen. Aber geniale Beitraege!

Edit:

Achja: brainforce

Ich weiss nicht, ob das nur mir so geht:
    Ich sehe als erstes diesen Avatar, also das dicke Smiley. Und wenn ich dann den Beitrag lese, ist das so, als wuerde dieses Smiley zu mir sprechen. Ich hoere das foermlich. Das ist verrueckt, aber das geht mir jedes Mal so. Und das Smiley spricht viel Weisheit!

whitewolf, 10 Januar 2008
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.769
    168
    309
    Single

Off-Topic:
    naja bin da eher der meinung das sie gehörig von lebensunkenntniss zeugen!aber das kann man ihm mit seinen zarten 17 net mal zum vorwurf machen!

User 12216, 10 Januar 2008
  6. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ohhhh, aaarme capri.... :grin:

Dazu nur folgendes:

Alle Menschen streben von Natur nach Wissen. Aristoteles

Wissen und Erkennen sind die Freude und die Berechtigung der Menschheit. Alexander von Humboldt

Der Wissende weiß und erkundigt sich, aber der Unwissende weiß nicht einmal, wonach er sich erkundigen soll. Sprichwort aus Indien

Die Interpretation dessen lasse ich dir mal frei... :zwinker:

luke.duke, 10 Januar 2008
  7. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Er ist 18.
    Dein Beitrag zeugt auch nicht gerade von... (na lassen wir das ). Wie alt bist Du denn, dass Du Dich so erheben kannst?

whitewolf, 10 Januar 2008
  8. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ach ja, die geile bewertungsfunktion. da kriegt man hinterrücks nen minuspunkt wegen nem kleinen off-topic-beitrag. und ich dachte immer, dafür sei die funktion da... :ratlos: :kopfschue tja, die menschen werden unberechenbar, wenn sie etwas nicht verstehen... :zwinker:

komm raus, schurke, und stelle dich mir persönlich, oller schisser! :grin: :tongue: :zwinker:

Off-Topic:
    EDIT: oh scheiße, das ist ja wieder off-topic! :eek: meine wertvollen punkteeeeeee!!!! :eek: :tongue: :zwinker:

luke.duke, 10 Januar 2008
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.286
    298
    988
    Verheiratet
    negativ, ein paar

positiv vor allem Munich Lion, HyperboliKuss, Mietzie, Krava (sehr hilfreich bei Pillenproblemen :zwinker: ), Starla, Waschbär2, Augenblick, MTP, Lysanne,...ich hab bestimmt noch einige vergessen

User 75021, 10 Januar 2008
  10. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.137
    898
    9.166
    Single
    Off-Topic:
    Den Namen les ich in dem Thread schon zum zweiten Mal. Entweder ich kapier zwischen den Zeilen was nicht oder... :confused_alt:
    Mir sagt der Name gar nichts und über die Benutzerliste hab ich ihn zwar gefunden, aber diejenige hat bislang nur einen einzigen Beitrag verfasst.:ratlos:

krava, 10 Januar 2008
  11. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.497
    123
    2
    nicht angegeben
    Es geht um den netten Herrn hier:
    [member="78039"]Augen|Blick[/member]

User 31535, 10 Januar 2008
  12. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.137
    898
    9.166
    Single
    Ah der Strich wars!!!:grin:

krava, 10 Januar 2008
  13. Danke. Aber chosy schreibt man klein :engel:

Ich finds durchaus interessant, dass hier meine liberale Einstellung zu trage kommt, da ich hier ja oft eine Opposition vertrete, da die anderen Themen eher weniger von Interesse sind, bzw man sie hier nicht wirklich gut besprechen kann, was nicht an den Leuten liegt, sondern wohl eher auch daran, dass es hier kein wirklich politisch orientierter Ort ist.

Ich kann aber auf der Ebene auch nur ein Dito zurückgeben. Wir liegen oft auf der selben Wellenlänge.

@ Snoop, darfst gerne in 10, 20 oder gar 30 Jahren nachfragen, vielleicht habe ich mich geändert vielleicht ned.

Ich hoffe fürs nicht. Und so unwarscheinlich ist das ned, bin ja ned der einzige der so denkt :grin:

Chosylämmchen, 10 Januar 2008
  14. Starla
    Gast
    0
    Off-Topic:

... orthographischem Talent? :-D

Starla, 10 Januar 2008
  15. Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Es gibt hier Leute, die mir positiv wie auch negativ auffallen. Die, die ich gerne lese, wurden hier schon zu genüge genanne und die, die ich nicht gerne lese und total nervig finde, stehen auf meiner Ignore-Liste :zwinker:

Jolle, 10 Januar 2008
  16. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Da lobt man Dich mal und wird gleich zurechtgewiesen. :zwinker:

whitewolf, 11 Januar 2008
  17. Off-Topic:
    liberale Krankheit :schuechte :zwinker:

Chosylämmchen, 11 Januar 2008
  18. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Mir gefallen hier:

bäumchen
    Butterbrot
    Schäfchen
    haarefan
    Powerbienchen
    BenNation
    midas
    Stonic
    whitewolf
    Luckygirl
    Engelchen85
    Capricorn85
    radl_django
    ~Sweetie~
    Robot_Chicken
    [kann fortgesetzt werden]

mit anderen Worten - ich fühle mich hier wohl :jaa:

Negative gibt es sicher auch, aber die Negativen Erfahrungen streiche ich einfach aus meine eine Gehirnwindung :engel: und gut is'

Dr-Love, 11 Januar 2008
  19. Schaust wohl nicht oft in den Spiegel, wa? :tongue:

Nene, ich mag dich, Jetzt! Dr-Love bringt gute Stimmungs ins Forum!:tongue:

Chosylämmchen, 11 Januar 2008
  20. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    die negativen merk ich mir nie.. obwohl, LilChicka war schon immer so ne Nummer für sich, bevor sie mit ihrer dramatischen Abschiedstour kam.. :grin:

positiv sind das einige, bei denen ich bestimmt auch den ein oder anderen vergessen habe:
    ~Sweety~, krava, Mietzie, Starla, Sternschnuppe_x, bäumchen, luke.duke, whitewolf, waschbär2, CCFly, munich-lion, Ginny, HyperboliKuss .. und noch einige mehr.

Piccolina91, 11 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...