Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 Juli 2008
    #1

    Gibt es Verwandte, mit denen ihr euch Sex vorstellen könnt, wenn es erlaubt wäre?

    Sex mit Verwandten wird häufig nicht so gern gesehen. Mit manchen ist es sogar verboten (Geschwister, Onkel, Tante, Eltern, Kinder, Großeltern, Enkel).
    Aber mal ehrlich. Gibt es in eurer Verwandtschaft jemanden mit dem ihr euch Sex vorstellen könnt, wenn es erlaubt ist oder wäre, weil er so sexy ist :drool: ?
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    10 Juli 2008
    #2
    Also nicht unbedingt Sex, aber als ich noch jünger war dachte ich schon wie es wäre meinen Halbbruder zu küssen. Naja, er ist schon attraktiv - na gott sei dank denk ich das jetzt nicht mehr. :engel:
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2008
    #3
    Also meine Erwachsene Verwandschaft ist ziemlich unsexy. Außerdem hab ich auch nur 4 männliche ältere Verwandte (2 davon Opas).
    Mein kleiner Bruder ist sehr attraktiv. Aber Sex will ich trotzdem nicht mit ihm :tongue:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 Juli 2008
    #4
    Ich hab' gestern erst gelesen, dass Sex mit Tante und Onkel erlaubt ist ... :ratlos:

    Mit 13 oder 14 Jahren fand ich meinen Cousin ziemlich toll. :zwinker:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    11 Juli 2008
    #5
    ....
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    11 Juli 2008
    #6
    Word :grin:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2008
    #7
    Nee, echt nicht :ratlos:
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    11 Juli 2008
    #8
    Nach ihrer Scheidung hat mir meine Ex-Schwägerin mal ein eindeutig zweideutiges Angebot gemacht - ich wollte aber nicht herausfinden, wie ernst dies gemeint war :grin:
     
  • velvet paws
    0
    11 Juli 2008
    #9
    früher fand ich meinen stiefbruder recht ansprechend. ist auch wirklich ein attraktiver und auch noch sehr netter kerl. mittlerweile wäre er aber gar nicht mehr mein geschmack.
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    11 Juli 2008
    #10
    Nee um himmels willen nein.
     
  • emo-engel
    emo-engel (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    in einer Beziehung
    11 Juli 2008
    #11
    mein großer bruder und mein cousin sind beide sehr attraktiv... aber ich will keinen sex mit ihnen :zwinker:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2008
    #12
    Ganz sicher nicht.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.386
    348
    4.771
    nicht angegeben
    11 Juli 2008
    #13
    Nicht wirklich, da gibts auch kaum jemanden in meiner Zielgruppe.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Juli 2008
    #14
    ach du scheiße, natürlich nicht!
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.340
    348
    2.223
    Single
    11 Juli 2008
    #15
    In meiner Verwandtschaft kommt schon mal vom alter her niemand auch nur ansatzweise dafür in Frage.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    11 Juli 2008
    #16
    ich war zeit meines lebens in meinen cousin verliebt.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    11 Juli 2008
    #17
    ich finde niemanden meiner verwandten sexy... verwandten trete ich ganz anders gegenüber als anderen leuten...
     
  • GreenEyedSoul
    0
    11 Juli 2008
    #18
    Richtig. :-D
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    11 Juli 2008
    #19
    Die Grenzen sind eng gezogen. Mit meinen Kusinen darf ich Sex haben,
    was ich mir noch vorstellen könnte.

    Mit der Mutter und den Tanten aber nicht. Und das will ich auch nicht. Dem steht in mir eine natürliche Schranke entgegen.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2008
    #20
    Nein, aus meiner Verwandtschaft wäre für mich niemand sexuell attraktiv.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste