Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibt es wirklich einen Analorgasmus?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Darkmikey, 15 Oktober 2007.

Stichworte:
  1. Darkmikey
    Darkmikey (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Hallo,

    ich hatte mal irgendwo etwas von einem "Analorgasmus" gelesen... Gibt es diesen "exotischen" Orgasmus wirklich, und welches Geschlecht kann einen solchen Analorgasmus erleben? Ist es gefühlsintensiver als ein normaler Orgasmus? Wie kann man ihn am besten herbeiführen? (Ich beziehe mich auf das männliche Geschlecht :smile:) Danke!
     
    #1
    Darkmikey, 15 Oktober 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, gibt es.
    Bei Männern ausgelöst durch Prostatastimulation.
    Am besten googlest du also mal und schaust dir an, wo deine Prostata liegt und wie du am besten rankommst.
    Klappt aber nicht bei jedem und schon gar nicht auf Knopfdruck.
     
    #2
    User 52655, 15 Oktober 2007
  3. Darkmikey
    Darkmikey (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    Gut, werde ich mal gucken, danke dir! Hat sonst noch jemand Erfahrungswerte?
     
    #3
    Darkmikey, 15 Oktober 2007
  4. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Ob es den bei der Frau gibt, weiß ich nicht, da kenne ich mich nicht aus. Bei Männern gibt es den definitiv.

    Mein Freund hat den fast jedesmal, aber sowas ist ein Stück weit Übungssache. Aber wenn man sich drauf einlässt, soll es mit das intensivste sein, was ein Mann erleben kann...
     
    #4
    User 38570, 15 Oktober 2007
  5. Der Dave
    Der Dave (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Ja , bei Frauen ist es , soweit ich weiß , auch möglich!Dennoch sehr selten der fall und für viele auch net lang aushaltbar ( Der Anale GV ) wobei des wohl wieder sehr unterschiedlich ist.
     
    #5
    Der Dave, 15 Oktober 2007
  6. damaster
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    ich krieg ihn zumindest meistens bei meiner freundin :smile:
     
    #6
    damaster, 21 Oktober 2007
  7. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    ja, gibt es. :zwinker:
     
    #7
    User 38494, 21 Oktober 2007
  8. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ja, gibt es.
    ich krieg den aber nur hin, wenn ich mich einfach "gehen" laß und meinem freund die kontrolle überlaß - was eigentlich ned so mein ding is. *g*
    aber das ergebnis rechtfertigt das. :zwinker:)
     
    #8
    lillakuh, 21 Oktober 2007
  9. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann ich mir nach wie vor nicht vorstellen. Jedenfalls nicht bei mir. Gibt wahrscheinlich einige wenige, bei denen das klappt :ratlos:
     
    #9
    Bambi, 22 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gibt wirklich Analorgasmus
Hypr16
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2016
7 Antworten
Domee
Aufklärung & Verhütung Forum
9 März 2016
18 Antworten
hemmerling
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juli 2014
34 Antworten
Test