Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • revilo
    Gast
    0
    4 Mai 2003
    #1

    gibt es wirklich keinen Beweis das frau "gekommen ist"

    Hi Leute,
    da ich gern viel Frage würde ich heute gern wissen ob man doch an irgendetwas rausbekommt ob es der Frau gefallen hat und sie auch wirklich gekommen ist.
    Ich hab schon öfter gehört man kann es nicht nachweisen, aber irgendwelche Anzeichen müssen es doch irgenwie zeigen.
    Ich rede jetzt allerdings nicht vom z.B. stönen, das kann ja auch "nur" gespielt sein. Also helft mir bitte woran Mann es wirklich erkennt....

    Danke im vorraus
     
  • *BlackLady*
    0
    4 Mai 2003
    #2
    Bei mir gibt es keine klaren Anzeichen, an was man das erkennen könnte.
     
  • sweety5983
    sweety5983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    4 Mai 2003
    #3
    Naja, nach den Auskünften meines ex-Freundes, habe ich immer total unten gezuckt, was ich überhaupt nicht gemerkt habe. Aber wenn er meint...
     
  • *BlackLady*
    0
    4 Mai 2003
    #4
    Ja, die Muskeln zucken, aber das kriegen wohl die meisten nicht mit.
    Ich habe mal gehört, dass Frauen den großen Zeh von den anderen abspreizen sollen, wenn sie zum Orgasmus gekommen sind, habe aber noch nie drauf geachtet, ob das stimmt.
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    4 Mai 2003
    #5
    meine Freundin zuckt aber auch da unten wenn sie kommt... die Bauchdecke "wippt" dann ganz kurz n paar mal rein und raus und die schenkel zucken auch (habs mit eigenen Augen gesehen).Bin mir auch ziemlich sicher , dass das ein Orgasmus war , weil ich es erst nicht für einen Gehalten hab und erst hinterher über ne Freundin erfahren hab , dass sie gekommen ist...

    Allerdings würd ich jetz auch nich meine Hand dafür ins Feuer legen , dass man es daran 100% feststellen kann..
     
  • Zunge23
    Zunge23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    4 Mai 2003
    #6

    nich nur die frauen.. ich mach das auch.. wenn die SB gut ist, dann auch dabei.. :grin::grin:
     
  • ZoRaLiA
    Gast
    0
    4 Mai 2003
    #7
    Ja... Museklzucken... ganz klar! :grin:

    Dann gibt es da ja noch die weibliche Ejakulation, wobei man das in der allgemeinen Feuchtigkeit eh nicht mitbekommt.. <stirnrunzel>

    Der leichteste Weg das herauszubekommen, ist doch einfach zu Fragen!
    Hab im Übrigen auch keine Ahnung, warum meine Artgenossinnen des öfteren dazu neigen, dem Partner was vorzugaukeln..!?
    Meiner Meinung nach sollte auch im Bett eine ordentliche & ehrliche Kommunikation herrschen!! :zwinker:
     
  • firespawn
    Gast
    0
    4 Mai 2003
    #8
    o
     
  • Meth0dmaN
    Gast
    0
    4 Mai 2003
    #9
    Also ich merks daran wenn meine Freudnin kommt fängt sie erst an richtig laut zu stöhnen dann fangen ihre beine an zu beben * lol * und wenn sie gekommen ist schlägt ihr herz ziemlich doll... Bei ihr kann ich ziemlich sicher merken wann sie kommt und wann nicht .... Und beim OV zuckt sie auch ziemlich :smile:
    :downunder
     
  • ZoRaLiA
    Gast
    0
    4 Mai 2003
    #10
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

    Mmh... vielleicht sollte sie dir beim nächsten Mal immer ganz genau sagen, was SIE möchte..!
    Is doch ganz normal, das du af ihre Hilfe angewiesen bist, um ersteinmal herauszufinden, was sie mag, was sie richtig in Fahrt bringt und was nicht..!
    Also schlag ihr das nächste mal doch einfach vor, dass sie dir helfen soll..! Immerhin ist das nur zu ihrem Besten. :zwinker:

    Gruß :smile:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    5 Mai 2003
    #11
    Hm also der allererste Beweis ist ja wenn man sie fragt *g*

    Aber sonst bekomme ich das bei meiner Freundin eigentlich schon mit.
    Stöhnen ist ja klar, das sie halt auch bissel "weggetreten" ist, wilder wird und es halt zu Kontraktionen der Scheide kommt und so kann sie die nicht nachmachen denk ich mal.
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    5 Mai 2003
    #12
    mein freund sagt immer ich hab dann auch so ein muskelzucken und hin und wieder passiert es, das ich danach komplett weg bin, was er mir dann immer erst im nachhinein erzählt und sich totgrinst :grin:

    aber eindeutige zeichen gibt es nicht und frau kann, wenn sie will einem mann alles vorspielen und das auch noch so gut! :rolleyes2 es würde nie einer merken!
     
  • boy_X
    boy_X (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    6 Mai 2003
    #13
    wie meinst dat den mit dem komplett weg?
     
  • feiermausi
    feiermausi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    6 Mai 2003
    #14
    hm...also mein freund merkt es eigentlich auch immer da meine beine total am zucken sind beim sex und nachm sex auch noch weitere 15min. *GG*...und er merkt es auch weil ich beim kommen ziemlich laut werde :grin: ....vorspielen find ich nicht fair ihm gegen über...wenn ich mal nicht komme UND?...da ist doch nichts schlimmes bei...dann halt wieder beim nächsten mal *gggg*

    Ich denke mal wenn man länger mit seinem partner zusammen ist,....kann man seinen partner auch einschätzen ob sie nun gekommen ist oder nicht :smile2:

    so long,

    feiermausi
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2003
    #15
    Muskelzucken is schon ein eindeutiger Beweis, obwohl man selbst das noch mit viel Mühe fälschen könnte *gg* (is aber mit Sicherheit viiiiel zu anstrengend).
    Bei mir merkt mans eindeutig weil ich erstens zum Zucken anfange, ziemlich laut werde und schon gar nicht ruhig liegenbleiben kann... ich bäume mich prinzipiell auf oder klammere mich wo fest *g*.
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    6 Mai 2003
    #16
    @ boy_17

    neben mir könnte ne atombombe einschlagen und ich würd es nicht mitkriegen :grin:
    also ich krieg halt irgendwie gar nichts mit, bin völlig abwesend, könnte man fast als rausch bezeichnen!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    6 Mai 2003
    #17
    mein mann sagt, dass sich meine scheide zusammenzieht und wieder öffnet und mein kitzler zuckt.. beides wohl total unkontrolliert...
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    7 Mai 2003
    #18
    Also bei meiner Freudin geht das so schnell und unregelmäßig das sie das glaub nicht nachmachen kann. Jedenfalls als sie mir das mal "gezeigt" hat war es total anders und langsamer.
     
  • XEROX
    Gast
    0
    8 Mai 2003
    #19
    Ein Beweis is z. B. ja wohl da Muskelzucken, und übrigens glaub ich nicht dass frau das so überzeugend hinbekommt wenn sie's nachmacht.

    Übrigens wenn man sich echt nicht sicher ist ob sie nun einen hatte oder nicht, wie wär's dann einfach mit fragen????!! Konkret fragen mein ich und nicht so plump wie: Und wie war ich Schatzi?, sost vergeht ihr eh gleich alles....
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    8 Mai 2003
    #20
    jo stimmt die muskelkontraktionen sind schon ein eindeutiges zeichen aber wie so vieles kann frau auch das vortäuschen.....
    es gibt viele dinge woran man merken kann dass sie gekommen is aber wenn sie wirklich will kann sie das auch alles vortäuschen....

    @ xerox
    "und biste gekommen?"
    find ich allerdings auch ein bisschen plump..... :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste