Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibt es wirklich Mädels, die es nicht mögen "geleckt" zu werden

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MSG Gary Gordon, 4 Juni 2003.

1. Wollte mal hören ob es wirklich Mädels gibt, die das nicht mögen und warum ??

MSG Gary Gordon, 4 Juni 2003
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ja solls geben, z.b. weil sie es nich ertragen können, das ihr freund "so erniedrigt" da untem rummacht.

Also etwa das selbe wie mim Schlucken nur mit vertauschten rollen.

sum.sum.sum, 4 Juni 2003
  3. Karla
    Gast
    0
    Also ich bin keine von denen, die es nicht mögen.... Ich mag es und für mich hat das auch gar nichts mit Erniedrigung zu tun! Ich revanchiere mich ja auch gerne dann :drool:

Karla, 4 Juni 2003
  4. BloodAngel
    Gast
    0
    ja-hier

Ich bin eine von denen.. und zwar allerdings,weil ich d anix dolles bei empfinde :ratlos:

aber das liegt wohl an mir überhaupt(kann auch keine Selbstbefriedigung machen)

bin halt abnormal :zwinker: :frown:

BloodAngel, 4 Juni 2003
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Er wollte aber wissen ob es frauen gibt die es NICHT mögen...

sum.sum.sum, 4 Juni 2003
  6. razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    BloodAngel hat ja auch erklärt, dass sie es NICHT mag..
    die ersten male dachte ich echt auch, dass es für den mann etwas erniedrigendes sein muss. konnte mir auch nicht vorstellen, dass er wirklich spass daran hat. und so denke ich, kann es sehr wohl frauen geben, die aus diesen gründen (und anderen) OV nicht so mögen - ich gehöre aber absolut nicht dazu! :drool: :grin:

razorblademoon, 4 Juni 2003
  7. BloodAngel
    Gast
    0
    häh?bin ein mann? oder bin ich gerade auf dem falschen dampfer?

:ratlos:
    :rolleyes2 :cool1:

BloodAngel, 4 Juni 2003
  8. *BlackLady*
    0
    Natürlich gibt es Frauen, die es nicht mögen, wenn sie oral befriedigt werden. Es können schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit sein, oder sie kennen ihren Körper noch nicht so genau, es ist eben was neues und sie müssen sich daran gewöhnen.
    Viele finden ihren Körper oder besser gesagt ihren Intimbereich nicht besonders schön, was sehr schnell zu einer Hemmschwelle werden kann, da sie denken, ihr Freund könnte sie auch als nicht schön, eben hässlich empfinden. Und man riecht natürlich auch anders, als am restlichen Körper.

*BlackLady*, 4 Juni 2003
  9. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Dann schaut mal auf die Zeit wann mein post und der vorherige gepostet wurden...

Also ich bin keine von denen, die es nicht mögen....

<- da brauch ma erstmal 2 minuten ums zu verstehen :grin:

sum.sum.sum, 4 Juni 2003
  10. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Kann mich zu 100% an BloodAngels Posting anschließen

Chérie, 4 Juni 2003
  11. Karla
    Gast
    0
    @sum.sum.sum: Sorry, wenn ich dich verwirrt habe :eckig:
    Ich fand den Satz aber nicht so schwierig. Wollte ja nur sagen, dass ich es mag!

Karla, 4 Juni 2003
  12. Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    103
    4
    Verheiratet

Hmmm, kann mir vielleicht auch jemand (Vielleicht einer von den "NICHT"-mögenden Personen) begründen, woran die Abneigung liegt?!

Meine Ex war früher auch dagegen. Sie begründete es damals mit Hygiene, Erniedrigung und Schmerzen. Irgendwie komisch, denn nachdem ich mich einmal nicht abwiesen ließ und meinen Kopf durchsetzte, konnte sie plötzlich nie mehr genug bekommen. Wurde dann plötzlich fast pflicht beim kuscheln...

Maulkröte, 4 Juni 2003
  13. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    @Maulkröte (was hat Dich bloß zu diesem Namen bewegt...:grin: )

Ich mags nicht, weil ich wie beschrieben dabei nichts fühle. Ich empfunde mich selbst als ekelhaft da unten und kann deshalb echt keine Lust dabei empfinden. Mein Freund hatte es ein paar Mal versucht, aber ich mags ganz ehrlich nicht und fühle mich sehr unwohl dabei.

Chérie, 4 Juni 2003
  14. Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    103
    4
    Verheiratet

Hmmm, wie kommt man zu so einem Namen? Gute Frage! Alle Namen die ich sonst benutze bzw. versucht habe, waren schon vergeben... Naja, und da habe ich es halt mal mit was ausgefallem probiert. Siehe da, er war noch frei!
    Nungut, also eigentlich alles nur Zufall... (Ohne Hintergedanken!!!)

Maulkröte, 4 Juni 2003
  15. Elisabeth1984
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich oute mich mal: ich mag es überhaupt nicht...
    das gefühl bringt mir rein gar nix, höchstens dass ich mir denk "nimmt mal einer den hund weg?"
    hat nichts mit seiner technik zu tun, aber mir gefällts überhaupt net..

bye, elisabeth

Elisabeth1984, 5 Juni 2003
  16. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Anfangs mochte ich es auch nicht weil ich mich einfach nicht fallenlassen konnte und ich mich vor meinem Freund Geschämt habe. Nach einiger Zeit wurde das dann besser.
    Es ist angenehm, aber ich bräuchte es nicht.

Hexe25, 5 Juni 2003
  17. Raufboldin
    Gast
    0
    ich kann es nur manchmal nicht ertragen, weil es dann so unerhört kitzelt. es ist echt nicht zum aushalten, da kann ich mich nicht beherrschen und muss gackern und kreischen. das ist die erotik natürlich erstmal futsch.:grin:

Raufboldin, 5 Juni 2003
  18. lollipop16
    Gast
    0
    Ich find es zwar ganz schön und es dauert auch nie so lang bis ich komm, aber mein Freund ist mir da einfach zu weit weg und ich kann ihn nicht richtig berühren und er mich auch nicht!
    Bei 69 ist das was anderes da find ich schon irgendwie geil!
    Am Anfang mochte ich es nicht so, weil ich mich untenrum hässlich fand und dachte, dass es eklig schmeckt und riecht!
    Aber ich habe so ein großes Vertrauen zu meinem Schatz und er zeigt mir auch immer, dass er mich überall schön findet und deshalb ist das für mich auch geklärt!

lollipop16, 5 Juni 2003
  19. kaninchen
    Gast
    0
    Ich steh da nicht so drauf - ich find das bringt bei mir persönlich nich viel, da gibts besseres... Oder es liegt daran dass ich noch keinen Kerl getroffen hab der das so schön konnte wie meine Ex :zwinker:

kaninchen, 5 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten