Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibt es wirklich noch mehr Mädels die nicht gern geleckt werden

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MSG Gary Gordon, 28 April 2003.

1. Tja die Überschrift ist eigentlich auch schon meine Frage.

Meine derzeitige Freundin mag es überhaupt nicht geleckt zu werden, dabei mach ich das sehr gern.

Gibt es noch mehr Mädels hier und warum mögt ihr das nicht

MSG Gary Gordon, 28 April 2003
  2. Velvet
    Gast
    0
    ja hier hat mal eine gepostet das sies nicht mag, aber eher weil sie sich dreckig fühlte oder dachte es schmeckt schlecht.
    ich persönlich mags.

warum mags deine perle denn nicht?

Velvet, 28 April 2003
  3. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin liebt es, wenn ich sie oral verwöhne.
    Am Anfang wollte sie es auch nicht. Und wenn ich es mal "geschafft" habe, meinete sie immer
    >du must das aber nicht machen, wenn du nicht willst<
    und
    >ist dir das nicht unangenehm<.
    Bis ich ihr dann ganz kalr gesagt habe, dass ich es total geil finde, und es mir riesigen Spaß macht. Seitdem haben wir beide sehr viel Spaß beim Oralverkehr.

Ich weiß ja nicht, vielleicht schämt sie sich ein wenig ...
    Wieviel Erfahrung hat sie denn schon, was das Sexuelle angeht ??

Ich würde einfachmal in Ruhe mit ihr darüber reden, ihr sagen, dass du es gerne machst, und es dir auch Spaß macht.
    Und sie auf gar keinen fall dazu überreden, dann hat keiner von euch Spaß dran. :cool:

Marsupilami, 28 April 2003
  4. DNW
    DNW
    Gast
    0
    das frage ich mich auch, kommt doch eigentlich selten vor das das frauen nicht mögen
    ich meine eigentlich is das doch ne total angenehme sache

DNW, 28 April 2003
  5. Sie sagt immer dass sie sich danach irgendwie eklig fühlt. Aber sonst keinen blassen schimmer !!

Was kann ich nur tun ??

6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm ... ganz am Anfang (also bei den ersten malen) fand ich es auch net so toll ... mittlerweile find ich es nur noch geil :drool: ...

Wieso deine Freundin es nicht mag? Hm, ich würd auch drauf tippen, dass es ihr vielleicht irgendwie peinlich ist und sie sich net wirklich fallen lassen kann :rolleyes2

Juvia

User 1539, 28 April 2003
  7. Bei ihr war es genau andersherum !! Sie fand es anfangs total geil, hätte mich fast mal erstickt (*GG) tja und nun mag sie es auf einmal nicht mehr

8. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    also bei meinem ex mochte ich es überhaupt nicht, keine ahnung wieso nicht, vielleicht einfach nur, weil er es nicht konnte :grin: auch wenn ich ihm gesagt hab, wie er es machen sollte!

mein schatz macht das total gerne und als er es bei mir machen wollte hab ich anfangs auch etwas geblockt, aber mittlerweile finde ich es einfach nur noch klasse :grin: und möchte gar nicht mehr darauf verzichten!

twinkeling-star, 28 April 2003
  9. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    Meine Freundin mag das sehr gern :smile: (im Gegensatz zu meinen letzten beiden Freundinnen...)

Nightingale, 28 April 2003
  10. Bugs-bunn
    Gast
    0
    hab meine freundin 3 mal geleckt und sie fand es toll, von einem auf den andern tag mochte sie es nicht mehr, hoffe das ändert sich nochmal, ich find es einfach nur geil

Bugs-bunn, 28 April 2003
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Die ersten zweimal in meinem leben fand ich sauscheisse...

der eine war irgendwien eisverkäufer in kroatien und ich hatte immer angst, dass der mir irgedwann sein ding reinsteckt oder so...
    der zweite (mein Ex) hat des nur einmal gemacht und des war komisch.. vor allem, weil er danach zu mir meinte: "jetzt hab ich's dir oral besaorgt" und des fand ich ned so doll... :smile:

Bei meinem schatz war es am anfang bissi komisch, aber jetzt :drool: ich liebe es einfach :smile:

Rapunzel, 28 April 2003
  12. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Meine Kleine mag es, ich mag es, meine ExEx möchte es aber meine letzte Ex war da nicht so begeistert von. Als ich es bei ihr machen wollte fragte sie mich was wir Männer nur alle daran finden...!?( Aber die war sowieso ein bischen komisch...:wuerg: )

Spacefire, 28 April 2003
  13. succubi
    Gast
    0
    bei meinen ersten erfahrungen damit hab ich nicht verstanden was andre mädels daran so toll finden... aber das hat sich dann bald geändert... *g*

jetzt find ich's sehr geil... ich liebe es wenn mein freund mich mit seinem mund verwöhnt... :drool:

succubi, 28 April 2003
  14. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habs einfach gemacht und sie fands toll :zwinker:.

Würstchen, 28 April 2003
  15. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Also ich finde es total geil meine freundin zu lecken :drool:

Und ihr gefällt es denk ich mal auch... (zumindest kommt sie dabei)
    Beschwert hat sie sich zumindest noch nich(Sie macht nach ner Zeit immer so nen komischen Eindruck *g* - so geistig abwesend :grin:).
    Und wenn ich mich da nich getäuscht hab fängt sie sogar an wie eine Katze leise zu "schnurren".Mag sich jetz vielleicht komisch anhören find ich aber total geil....

W0m847, 28 April 2003
  16. Sinchen
    Sinchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    .....................

Sinchen, 28 April 2003
  17. Spike
    Gast
    0
    Ich habe es noch nicht erlebt alle Frauen die ich hatte mochte es.

Es mag Frauen geben die es nicht mögen vielleicht aus Angst oder Schüchternheit.

Gruss Spike:grin:

Spike, 28 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten