Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gibt es zu lang oder zu kurz!?;)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von joschii, 9 Juli 2004.

1. joschii
    Gast
    0
    eine frage eher an die mädels hier! :kiss:
    angenommen der penis eures geliebten ist rund 16cm lang, würdet ihr es gerne sehen wenn er länger wäre??
    und vor allem, spielt die länge überhaupt eine rolle was die orgasmischen bzw stimmulierenden gefühle angeht? :link:
    was sagt eure erfahrung oder eure erwartung dazu...

joschii, 9 Juli 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Also:
    Dein Penis ist 16cm lang und du hast Angst, dass du deine Freundin oder überhaupt ein Mädchen nicht befriedigen kannst. Richtig?

Ich sehe da kein Problem.

evi

evi, 9 Juli 2004
  3. Panzerfahrer
    0
    Ich sag mal so, am wichtigsten ist immer noch was man(n) damit anfängt.

Wenn er zu lang oder zu dick ist muss man halt vorsichtiger sein, und wenn er zu klein ist (denken die meisten vermutlich nur, wie ist da die Meinung der Mädels?) gibt es auch andere Möglichkeite es für das Mädchen schön zu machen (OV, fingern)

P.S. Bin zwar kein Mädchen, aber ich tue meine Meinung einfach trotzdem mal kund.

Panzerfahrer, 9 Juli 2004
  4. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    wow evi kann zwischen den zeilen lesen :zwinker:

@threadstarter
    ey mach dir doch net son kopp, du siehst doch an ihrer reaktion wie es ihr gefällt, und dann kannste doch ausprobieren auf was sie abfährt
    das muss net immer dein bestes stück sein, guck dir mal den thread an wo es um vaginalen-orgasmus geht

pr1nz, 9 Juli 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    länger???..wozu??..was hat die länge damit zu tun, ob ein mann mich befriedigen kann *gg*???...

und erwartungen habe ich in dem sinne, daß der mann wissen sollte wie er mit einer frau umzugehen hat....

Speedy5530, 9 Juli 2004
  6. BedBoy1986
    Gast
    0
    wenn ihr girls zwei jungs oder männer nebeneinander vor euch seht... ihr würdet den längeren nehmen!!!

BedBoy1986, 11 Juli 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    Nö, beide... :-p

evi

evi, 11 Juli 2004
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol* @ evi....

ach ja???...und woher nimmst du diese behauptung???...

Speedy5530, 11 Juli 2004
  9. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    *Kotz* Diese Penislängen Umfragen nerven: SUCHFUNKTION

Aber wegen zwei Männer nebeneinander. Die Frage muss man besser defenieren.

Die zwei gleichen sich voll und ganz. Nichts ist anders. Selber Körper, selbes Gesicht. Selber Chrarakter. => Also Klone. Nur einer hat eine 22cm latte der andere eine 12cm Latte. Wen würdet ihr nehmen. *fg

*schulterzuck*
    So jetzt macht mal ^^

Aber wirklich interresant ists nicht - aja ich darf zur definition hinzufügen - beide sind genau gleich gut im Bett - nicht dass es wieder heißt Kuirz != schlecht im Bett.

*grins*
    Also ich als Mann würde den längeren nehmen ^^. Aber naja lassen wir das - ist nur Fiktion wird nie vorkommen, und im Grunde ist die Penislänge so wurscht wie nur irgendwas.

lg
    oblivion

oblivion, 11 Juli 2004
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich würden den 12 cm-mann nehmen...bei 22 cm würde ich angst haben, daß er mir weh tut...und deswegen von vornherein schon verkrampfen *gg*...

wobei mich jetzt interessieren würde, weswegen du @oblivion, den längeren nehmen würdest??...

Speedy5530, 11 Juli 2004
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    was ist zu kurz, was ist zu lang? und was ist schon normal?

von daher...nein

man, lasse heute mal wieder meine philisophische ader raushängen :zwinker:

nö, ich würd den besseren nehmen :zwinker:

~°Lolle°~, 11 Juli 2004
  12. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Soll ich das jetztwirklich ausführen? *G Naja ist schnell erklärt - ich hatte so meine Homosexuellen Erfahrungen und der Typ hatte einen ziemlich großen Penis *schulterzuck* Ausgefüllt sozuagen^^. Aber da ich keine Vergleiche anstellen kann und ich es in Zukunft auch nicht ausprobieren werden - wirds wohl bei der einen Erfahrung - mit großem Penis - bleiben.

Grund genug? ^^

mfg

oblivion, 11 Juli 2004
  13. Yogo Yogo
    Gast
    0
    ich würde sagen.. auf die technik kommts an....! nicht auf die länge!

Yogo Yogo, 11 Juli 2004
  14. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Zu kurz gibt es für mich nicht, höchstens zu lang, weil ich da Angst bekommen könnte, das es mir wehtut, wenn er ganz eindringt.

Larkin, 11 Juli 2004
  15. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Genau diesen Satz hasse ich. Wisst ihr warum? Für implizert der nicht: Das Männer mit kurzen Schwänzen auch gut im bett sind. Sondern dass Männer mit Langen natürlich _nicht_ gut sein können, weil sie sich ja auf die langen Schwänze verlassen. *grml* Wie gesagt ich hassen diesen Satz.

oblivion, 11 Juli 2004
  16. Yogo Yogo
    Gast
    0
    für mich heisst das, dass männer mit langen schwänzen sowohl gut als auch schlecht und männer mit kurzen schwänzen ebenfalls sowohl gut als auch schlecht im bett sein können!

Yogo Yogo, 11 Juli 2004
  17. succubi
    Gast
    0
    16 cm halt ich für vollkommen passabel. alles was darunter liegt wär für mich nicht sooo toll.
    ich hatte sowohl schon männer mit großem als auch männer mit kleinem penis... das "problem" war... die mitm kleinen hab ich nur gespürt wenn sie richtig fest zur sache gegangen sind oder nur in bestimmten stellungen.

klar kommt's auch auf die technik an - wenn einer mit einem großen penis net weiß wie er ihn handhaben muss kann's genauso unschön sein wie bei einem der mit einem kleinen penis net umzugehen weiß.

aber ich würd bei dem beispiel mit 22 und 12 cm den mit den 22 cm nehmen.

und ich will jetzt nix hören vonwegen "ha, wusst ich's doch - von wegen es kommt net auf die größe an :blablabla". das is jetzt nämlich nur MEINE meinung.

succubi, 11 Juli 2004
  18. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zum Glück laufen wir nicht alle nackt rum, wäre ja echt doof immer sagen zu müssen: "ich hab aber ne super Technik!" :tongue:

-JIMMY-, 12 Juli 2004
  19. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Wenn du mit deinem zufrieden wärst, wären dir solche Sprüche egal ! :tongue:

jOoh, 13 Juli 2004
  20. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    also ich muß ehrlich sagen, daß es für mich schon immer ne mindestgröße gab.... die lag so bei 16/17.... aber generell: je größer desto besser!!!!!!

lillakuh, 14 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...