Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 6 Februar 2004
    #1

    gibt es ..

    .. neben dem kondom eigentlich noch ein anderes verhütungsmittel, das man einfach und ohne rezept in der apotheke kaufen kann?
    zum fa kann ich grad im moment nicht, ist ja we :smile:
    ich nehme aber die pille nicht und da wollte ich mal fragen, obs denn vlt. auch was anderes gibt, ausser dem kondom ? ...
    ... sag schon mal danke *g*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    6 Februar 2004
    #2
    Das einzige, was mir einfallen würde, sind die Verhütungscomputer wie Persona etc. ... sind aber auch nicht wirklich als sicher anzusehen.
    Beim Diaphragma muss zuerst die Größe beim FA bestimmt werden ...
    Und das Implanon, die Spirale etc. gibts ja auch nur beim FA ...

    Juvia
     
  • Sydney
    Gast
    0
    6 Februar 2004
    #3
    es gibt zb auch so scheidenzäpfen, aber es wird empfohlen sie nicht als alleiniges verhütungsmittel zu verwenden, da sie eine sehr hohe unsicherheit haben....
    was es sonst noch so gibt, weiß ich eigentlich nicht so genau, aber in der apotheke wirst du sicher gut beraten :zwinker:
     
  • Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2004
    #4
    oralverkehr !?
     
  • ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2004
    #5
    kondom am WE

    dann belass es doch dieses WE beim Kondom, wenn es nicht anders geht, würde an deiner stelle nichts riskieren, aber das musst du ja am besten wissen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste