Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gibt sich das wieder?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von B!gTasty, 18 April 2007.

  1. B!gTasty
    B!gTasty (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich habe vor fast 3 Monaten einer sehr guten Freundin aus meiner Klasse, in die ich seit fast 2 Jahren verliebt war, meine Liebe gestanden. Sie hat daraufhin ziemlich cool reagiert. Dennoch sieht sie es eher nur freundschaftlich, aber sie wollte mich auf jedenfall nicht als Freund verlieren dafür hat sie mich zu gerne.
    Seit dem fällt es mir sehr schwer wieder wie damals mit ihr umzugehn, sogar Komplimente machen fällt mir schwer, und das nach fast 3 Monaten! Mich kränkt diese Zurückhaltung einfach, weil sogar Leute, mit denen sie eigentlich kaum was zu tun hat, das tun können was ich mir im Moment wohl nicht erlauben kann. Aber ich will ihr durch meine Zurückhaltung nicht das Gefühl geben, dass sie mir nichts mehr bedeutet ... und das ist besonders schwer, da das meiste von ihr aus kommt. Und wenn wir uns dann wieder funny unterhalten rutscht mir was raus und es ist wieder still. Das is einfach ein mieses Gefühl :kopfschue

    Glaubt ihr ich halte mich zu sehr zurück und sollte eher wieder versuchen wie damals mit ihr umzugehn? Ihre Freundinnen meinen ja auch, dass ich vllt. zu stark übertreibe mit dieser ganzen Zurückhaltung etc. und langsam glaub ich, dass sie recht haben.

    Ich freue mich schon auf eure Ratschläge und hoffe, dass ich den Text net so undeutlich formuliert hab *gg*
     
    #1
    B!gTasty, 18 April 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    zurückhalten.....versuche dich möglichst normal zu geben, wie vorher auch. auch wenns schwer ist. das ist finde ich der beste weg.
     
    #2
    SpiritFire, 18 April 2007
  3. sam88
    sam88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Versuche du selbst zu sein, auch wenn es dir schwer fällt. Ist eine blöde Situation, verliebt in eine gute Freundin und sie weiß es, aber es ist für dich und auch für sie nicht gut, wenn du dich nun für ewig und drei Tage verstellst.
     
    #3
    sam88, 18 April 2007
  4. Salvavida
    Gast
    0
    Ich denke, dass sie damit umgehen kann.
    Sie weiß doch, dass bei dir mehr Gefühle sind und wenn du ihr ein Kompliment machst, dann wird sie bestimmt nicht gleich etwas schlimmes denken!
    Geh mit ihr um wie früher, sonst wird sie das auch irgendwann komisch finden.
     
    #4
    Salvavida, 18 April 2007
  5. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde dir auch raten wieder möglichst normal mit ihr umzugehen ich denke auch dass sich das mit der Zeit wieder gibt und du ein anderes schönes Mädchen findest :zwinker:
     
    #5
    HoNeYsChAtZ_91, 18 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gibt
Snax
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
4 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
justwow
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2016
11 Antworten
Test