Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibt sie mir doch eine chance ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von michbeck, 5 Januar 2005.

1. michbeck
    michbeck (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Hallo ich bin es nochmal

ich hoffe das einige von euch meine geschichte etwas verfolgt haben.
    gestern abend war ich wie jeden dienstag beim badminton wie gewohnt hat auch anja dort wieder gearbeitet.
    aus konsequenz zu letzter woche hab ich nicht versucht sie in ein gespräch zu verwickeln. hab nur mit den anderen was getrunken und als ich am ende zahlen wollte fing sie an mit mir zu reden hat etwa die hälfte meiner rechnung gestrichen und wollte mich überreden am freitag bei einem spass-tunier mitzumachen weil es sie freuen würde wenn ich dabei bin (man könnte sich dabei toll betrinken meinte sie).

jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich mir bei ihr denken soll was will sie denn?
    und soll ich freitag mitmachen oder sollte ich es sein lassen?

mfg michbeck

michbeck, 5 Januar 2005
  2. toxicity
    Gast
    0
    Sicher, wenn du gerne spielst mach mit und vielleicht ist ja noch ein netter beigeschmack dabei.

toxicity, 5 Januar 2005
  3. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    kann ja nicht schaden, wenn du mitmachst.
    so wies aussieht, ist die ignorier-taktik aufgegangen und sie macht jetzt nen schritt auf dich zu. diese gelgenheit solltest du auch nutzen, find ich!

Schätzchen84, 5 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...