Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibt's beim Mann auch

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sulukan, 1 September 2004.

  1. Sulukan
    Gast
    0
    Hi!
    Tolles Forum, bin echt froh das gefunden zu haben!
    Hab nämlich auch gleich mal ne Frage, die mich eigentlich schon seit meiner Jugend beschäftigt hat.
    Und zwar geht es darum, daß ich selbst beim Küssen schon Sekret entwickel und das auf dauer echt unangenehm untenrum werden kann. Das sich mein kleiner Freund auch schonmal während ner engeren Umarmung hebt, is ja völlig normal... nur das er auch gleich am rumsabbern is, wundert mich. :grin:
    Gibt es denn beim Mann auch das "Problem", daß er zu feucht wird, bzw. der Ausfluss stärker und eher ist als bei anderen? Find es nämlich nicht wirklich prickelnd, nach ein paar mal rumknutschen schon ne feuchte Shorts zu haben (übertrieben ausgedrückt, aber es is schon ne Menge). Vielleicht liegt es auch daran, daß ich noch recht frisch mit ihr zusammen bin und wir noch keinen Sex hatten.
     
    #1
    Sulukan, 1 September 2004
  2. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Zum Glück bleibt bei mir immer alles total trocken ! :grin:

    Kann schon sein, dass du extrem viel "Lusttropfen" produzierst ...

    Ich habe sowas z.B. überhaupt nicht.
     
    #2
    jOoh, 1 September 2004
  3. freierFall
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    Also wenn ich richtig erregt bin und das über längere Zeit, is bei mir auch immer alles "voll gesabber".
    Das kann manchmal schon sehr unangenehm werden.

    Ich denke das is wie bei den Mädels von mensch zu menshc unterschiedlich, wie schnell man wie feucht da unten wird.
     
    #3
    freierFall, 1 September 2004
  4. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    ich werd auch feuchter als meine freundin :jaa:

    es nervt zwar schon n bisschen....aber naja....egal :>
     
    #4
    2Play, 1 September 2004
  5. lol
    lol
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vollkomen normal ist bei mir des gleiche wenn wir zum beispiel im kino sitzen und uns einfach nur a bissel streicheln und küssen!
     
    #5
    lol, 1 September 2004
  6. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    Finde ich auch ganz normal. ist mal mehr und mal weniger, aber zum glück nicht so krass, dass es mich stören würde oder peinlich ist. Lust bringt halt so einiges mit sich ;o)
     
    #6
    janergy, 2 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gibt's beim Mann
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2016
7 Antworten
LeLeon
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Januar 2005
5 Antworten