Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gibts da en unterschied?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von evo, 25 April 2004.

  1. evo
    evo
    Gast
    0
    Hi wollte mal an die Sex experten fragen ob es en wirklich krassen unterschied zwischen Selbstbefriedigung und dem eigentlichen sex gibt.!? danke für evtl. antworten
     
    #1
    evo, 25 April 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Kannst Du Dich mit Deiner eigenen Hand intensiver kitzeln, als eine Fremde Hand es zu tun vermag?? :zwinker:
     
    #2
    Baerchen82, 25 April 2004
  3. evo
    evo
    Gast
    0
    eigentlich nein, aber ich verstehe deine aussage nicht so ganz!?
     
    #3
    evo, 25 April 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also für mich ist es schon ein großer Unterschied. SB ist für mich einfach nur dazu da, möglichst schnell zum Orgasmus zu kommen ... da ist das Drumherum total unwichtig.
    Beim Sex ist das Drumherum das super schöne ... überhaupt nicht vergleichbar mit SB ... und ein "fremdverursachter" Orgasmus ist sowieso viel schöner als ein "selbstverursachter" :zwinker:

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 25 April 2004
  5. Evilangel
    Gast
    0
    nehme an es soll heißen: mit sex ist es genauso :zwinker:
    also: sex mit jemand andrem ist was ganz andres als sb

    seh ich genauso...es ist beides schön, aber sb ist mehr um mich zu entspannen - sex habe ich um meine liebe zu jemandem auszuleben und diese wunderbare innigkeit zu spüren *strahl* es ist das beste gefühl das es gibt.
    LG Evilangel
     
    #5
    Evilangel, 25 April 2004
  6. Was den Orgasmus an sich angeht ist er beim GV für mich sehr viel intensiver als bei SB.
     
    #6
    Perfect Gentleman, 25 April 2004
  7. Ice Queen
    Gast
    0
    ich find das is nen unterschied wie tag und nacht *g*

    SB is für mich auch einfach nur da um schnell mal zu kommen und gut is.

    wenn es mir mein schatz macht sind da welten dazwischen. es ist viel intensiver, und dazu kommt eben noch die nähe des anderen, die gefühle und leidenschaft zwischen euch...eben alles drumherum und was dazugehört.
    hach es is schwer zu sagen aber wenn dus erlebt hast weisst du wies gemeint ist.
     
    #7
    Ice Queen, 25 April 2004
  8. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Und was für ein Unterschied das ist! Es ist superschön, jemanden, den man liebt, so nah bei sich zu spüren und nicht zu wissen, was er als nächstes mit einem anstellt *g*... :gluecklic
     
    #8
    Kathi1980, 25 April 2004
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Kann mich nur anschließen.
    SB und Sex sind nicht miteinander zu vergleichen.
     
    #9
    User 7157, 25 April 2004
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    besser hätte ich es nicht sagen können :gluecklic
     
    #10
    User 12616, 26 April 2004
  11. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ehrlich gesagt finde ich nicht, dass das ganze einen großen Unterschied hat.

    Zumindest in meinem Fall...........
     
    #11
    Hexe25, 26 April 2004
  12. delicacy
    Gast
    0
    ne also das sind 2 paar schuhe.
    Ein orgasmus der von meinen freund verursacht wird, ist viel länger und intensiver als wenn ich es mir selbst mach.
    Es ist einfach ein absolut unbeschreibliches Gefühl in den Armen deines Lieblings zu liegen und dich verwöhnen zu lassen... *dahinschmelz*
     
    #12
    delicacy, 26 April 2004
  13. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Hast du denn beim Onanieren auch dieses gewisse Kribbeln der (Selbst-!?)Verliebtheit im Bauch? :zwinker: :eek4:
     
    #13
    Quendolin, 26 April 2004
  14. Lenny84
    Gast
    0
    also, erstmal würde ich sagen: probiere es doch aus.

    und dann kann ich nur juvia zustimmen, denn mein mit der hand erzeugter orgasmus fühlt sich wirklich ganz anders an, als wenn ich mit meiner freundin schlafe.
     
    #14
    Lenny84, 26 April 2004
  15. babydoll23
    Gast
    0
    also bei der sb ist man einzig und allein auf seinen orgasmus konzentriert und beim sex konzentriert man sich noch zusätzlich auf den anderen und zudem ist nicht so sehr der orgasmus das ziel, sondern den anderen zu spüren und zu erkunden und sich gegenseitig zum ziel zu bringen.
     
    #15
    babydoll23, 26 April 2004
  16. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    wie schon gesagt, ist der Unterschied wie Tag und Nacht.

    Allein schon der Körperkontakt mit einem anderen Menschen dabei ist so schön und auch die beste SB-Technik kann das Eindringen und die Bewegungen nicht annähernd simulieren.
     
    #16
    madison, 26 April 2004
  17. Tomcat25
    Gast
    0
    Der Unterschied zwischen Sb und Sex mit einem Partner, kann man nicht in ein paar Sätzen beschreiben. Es ist zwas das gleiche Ziel, doch die Motivation und der Weg sind so verschieden das man keinen richtigen Vergleich ziehen kann.
    Das beste ist immer noch selbst ausprobieren. :zwinker: :kiss:
    P.S.: Aber die Frage werde ich meiner Freundin stellen wenn sie mal keine Lust hat (was eigentlich nicht vor kommt)!
     
    #17
    Tomcat25, 26 April 2004
  18. kaninchen
    Gast
    0
    :grin: :grin: :grin:

    Mir fällt da kein guter Vergleich ein... SB is wie Fahrrad fahrn und richtiger Sex wie mitm Rolls Royce chaufiert werden - viiiiel besser... :tongue:
     
    #18
    kaninchen, 26 April 2004
  19. El Mariachi
    0
    :bandit:

    apfel und birne, eindeutig...
     
    #19
    El Mariachi, 29 April 2004
  20. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sag nur : Night & Day

    SB = quasi Sex mit dem Menschen, den Du am besten kennst ... Du kannst zwar an der Technik ein wenig variieren ... aber ansonsten gibts da nicht sooo viele Möglichkeiten ... :cool1:

    Bie richtigem Sex kommt eben die Partnerin noch ins Spiel ... Körperkontakt, Körperflüssigkeiten, Bewegungen, Berührungen, heisser Atem ...

    Night & Day ...
     
    #20
    magic, 29 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gibts unterschied
EineNeueNiereIstWieEinNeuesLeben
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2015
22 Antworten
einfachanna
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 April 2015
16 Antworten
Test