Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibts da Möglichkeiten ihn in seiner Entscheidung zu beeinflussen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Krümel20, 6 Dezember 2005.

  1. Krümel20
    Gast
    0
    Hallo alle miteinander!

    Ich bräuchte mal ein paar objektive Meinungen!Hab mich ein wenig in den besten Freund von meinem Schwager verguckt.Allerdings siehts so aus als würde das nichts werden.Wir sind uns im Sommer schonmal ein wenig näher gekommen, heißt wir haben auf einer party geknutscht.Er war auch wirklich angetan von mir, das ganze ging damals von ihm aus.Nur dass er eine freundin in dänemark hatte und immernoch hat.Ich hab mich dann nicht bei ihm gemeldet, dachte er müsste den ersten schritt machen, wenn er interesse hätte.Bin auch nicht der Typ, der sich absichtlich in eine Beziehung drängt.Mein Schwager meinte damals, dass sein Freund schon etwas verwirrt wäre und er schon ein wenig verguckt in mich wäre.Nunja da ist trotzdem nichts draus geworden.Wir hatten uns dann öfters per msn unterhalten, wo wir immer viel geflirtet haben und er hat mir ständig Komplimente gemacht.Hatte mich halt daran gewöhnt irgendwann und ging einfach davon aus, dass es einfach seine Art wäre mit mädels zu sprechen.Vor einer Wochen hatte ich Geburtstag und er kam auch.Und da hats dann wieder ganz schön geknistert.Viel ist nicht passiert, als sich abzeichnete, dass irgendwas an dem Abend hätte laufen können hatte ich ihm gesagt, dass ich nichts mit ihm anfangen würde, so lange er noch mit seiner Freundin zusammen wäre.Er meinte er wäre ein wenig in einer Zwickmühle gerade und wüsste selber nicht so recht, was er machen soll.Er hatte mich dann noch nach Hause gebracht, was für ihn ein Umweg von ungefähr 1 1/2 stunden war!
    Am Sonntag hatte ich nen Auftritt, wo er dann überraschend auch da war...Und er war wohl recht begeistert, hat mich zum Abschied noch ganz feste in den Arm genommen...Ich weiß übnerhaupt nicht woran ich bin!Wenn wir uns sehen, dann isses immer so vertraut irgendwie aber ansonsten höre ich nichts von ihm...Ich würde schon den ersten Schritt machen und etwas "agressiver" werden aber wie gesagt bin ich nicht der Typ, der sich da reindrängt.Ausserdem hatte mein Schwager mal erzählt, er würde es besser finden, wenn ganz altmodisch der mann den ersten schritt macht.Also was meint ihr?Sollte ich einfach egoistisch sein und alle meine Reize spielen lassen? :link: Oder sollte ich ihn vergessen?Was natürlich nicht unbedingt der Favorit in meiner Liste ist!
    :hmm:
    Dicker schmatz, euer Krümelchen!
     
    #1
    Krümel20, 6 Dezember 2005
  2. büschel
    Gast
    0
    hm..

    -er ist in noch in einer Beziehung
    -er findets besser, wenn ER den ersten schritt macht..
    -du möchtest nicht ne bez. kaputt machen..


    => lass ihm zeit; und schone dich, und die freundin von ihm

    jetzt ist er gewissermassen am zug..

    vielleicht löst er sich von ihr..
     
    #2
    büschel, 6 Dezember 2005
  3. psycholady
    Gast
    0
    Für mich klingt das eher so, als würde er nur mit dir spielen.
    Sag ihm doch einfach mal ganz genau was sache ist: Das du dich in ihn verguckt hast, und jetzt unsicher bist wegen seiner Freundin.
    So drängst du dich nicht auf, aber weisst nacher vlt endlich was Sache ist. :engel:
     
    #3
    psycholady, 7 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gibts Möglichkeiten ihn
Snax
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
4 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
0LoveAngel0
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2005
30 Antworten
Test