Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibts denn das...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mAnSoN^, 15 Dezember 2002.

  1. mAnSoN^
    Gast
    0
    Also, folgende Vorgeschichte: Ich hab schon seit über einem Jahr eine Freundin, bin wirklich glücklich mit ihr..ich hab (fast) keine Probleme mit ihr..aufjedenfall keine wirklich gravierenden und es läuft soweit alles harmonisch und wunderbar.

    Nun zu meinem Problem:


    Es gibt da ein Mädchen(nennen wir sie X), das schaut nicht so gut wie meine Freundin aus, ist jünger als meine Freundin(2 Jahre jünger als ich), ist von der Art her nicht unbedingt so freundlich wie meine Freundin(soweit ich X kenne), ABER irgendwas verbindet uns.

    Ich fühl mich zu ihr hingezogen, ich weiß nicht wieso...es ist einfach so.
    Ein Beispiel: Wir fahren mit dem Zug von einer Schul"reise" nach Hause( wir gehen in die selbe Klasse), es war schon dunkel und wir waren zu 6. im Abteil.

    4 Jungs, 2 Mädels unter anderem eben auch M.
    Wir haben die Stühle so zusammengeklappt dass sie eine Riesenfläche, so ca. wie ein Bett ergab und haben uns einfach quer drueber gelegt.
    Licht fast keins, Vorhänge zu, Stille.
    Guut, irgendwie wurd ich zu ihr hingezogen und ich umarmte sie einfach mal..sie störte das nicht.
    MICH SELBST hat das Gewissen irgendwie schon gepackt wegen meiner Freundin, aber mein Körper wollte sie einfach irgendwie spüren..
    Dann redeten wir so zu 6. ueber Gott und die Welt, machten viele Witze und hattens halt lustig, ich hatte sie im Arm, najooo, dann packte sie auch meine Hand und streichelte sie ein wenig..

    KURZ UND GUT, ich weiss NICHT was tun.
    Ich wills eigentlich garnicht, aber mein Körper schon..als wär mein Körper von einem anderen Geist gelenkt.
    Ich würde mich in der Öffentlichkeit wahrscheinlich auch ned mit dem Mädel blicken lassen wenn ich mit der zusammen wäre, ich weiss dass ich MEINE FREUNDIN WILL!!

    Wie krieg ich das weg, dass ich X einfach nur so als Kollegin in der Klasse hab' und sonst NIX ist.
    (Ich weiss übrigens, dass sie 100% bereit für ne Beziehung mit mir wäre)
     
    #1
    mAnSoN^, 15 Dezember 2002
  2. GiRL83
    Gast
    0
    Du fragst uns, wie du dieses "körperliche" Verlangen nach ihr wegbekommst?
    Ich denke, wenn du dich krampfhaft gegen dein Verlangen nach ihr sträubst, dann wird das bestimmt nichts. Man kann nichts erzwingen. So leid es mir auch tut.

    Solltest du das nächste Mal wieder in eine ähnliche Situation geraten, dann versuche deinen Verstand "einzusetzen", denn der ist weitaus mehr als das Gegenteil deiner körperlichen "Begierden". Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, dann gehe ihr aus dem Weg. Okay, das wird in deinem Fall etwas schwierig sein, da ihr in dieselbe Klasse geht.

    Und sag ihr, wenn sie glaubt, du willst etwas von ihr, dass dies im Zug ein Ausrutscher war (ein Fehler war) und dass du mit deiner jetzigen Freundin glücklich bist.

    Ich wünsche dir dabei viel Glück. Ich glaube ganz fest an dich (auch wenn ich dich nicht einmal kenne :eckig: )

    Ciao +baba sag+
     
    #2
    GiRL83, 15 Dezember 2002
  3. ==>Die Da<==
    0
    Ich stimme GiRL83 da voll zu. Du tust dir und deiner Freundin einen großen Gefallen, wenn du die Andere mal ganz schnell wieder vergisst.
    Vor allem, weil es ja anscheinend nur "körperlich" ist.
    Auch tust du ihr damit weh, wenn dir sowas wie im Zug passiert, wenn sie bereit für eine Beziehung mit dir ist. Was ja heißt, dass sie dich sehr gut leiden kann.
     
    #3
    ==>Die Da<==, 15 Dezember 2002
  4. RichMan
    Gast
    0
    Dein Körper obsiegt über deinen Verstand... welch drollige Geschichte. :zwinker:
    Nee, also im Ernst. Werd dir mal drüber bewusst, was du da für ne seltsame Sache abgezogen hast und denk das nächste mal noch mal drüber nach, wenn du wieder denkst, dass du deinen Körper nicht kontrollieren kannst... Du warst einfach nur spitz, mehr nicht. Ist halt so ein Prob auf Klassenfahrten, da sieht es net so toll aus mit Sex, wenn man 'ne Freundin zuhause hat... das steckt m.E. dahinter (unabhängig von diesem Beispiel). Trieb. Du weißt, dass du sie ohne weiteres kriegen könntest (ziehe ich aus deinem letzten Satz, hier betonst du es sogar noch mal) - und das erregt dich in irgend einer Form. Aus männlicher Sicht würde ich das als ganz normal bezeichnen. Acht' nur darauf, dass du das wirklich kontrollierst in Zukunft. Abstand halten und v.a. nicht mehr so ein Quatsch denken - von wegen Körper ist stärker und so...

    Meine Meinung.

    Gruß,
    Richi
     
    #4
    RichMan, 15 Dezember 2002
  5. mAnSoN^
    Gast
    0
    Das klingt gut, so wird es vermutlich sein :smile:

    Naja, sie ist halt die unauffällige,brave, die sich nedmal schminkt und aus einer etwas strengen Familie kommt..also eigentlich solche Merkmale die ich GARNICHT brauch und ich mich mit der als Freundin wahrscheinlich echt schämen würd, aber sie zieht halt an.

    Danke für die Tipps, ich versuch mein Bestes und halt' euch auf dem Laufenden ;>
     
    #5
    mAnSoN^, 15 Dezember 2002
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Eigentlich wollte ich hierzu nichts schreiben, aber dieser Satz:

    ...."und ich mich mit der als Freundin wahrscheinlich echt schämen würd, aber sie zieht halt an"

    regt mich ja nun doch ein wenig auf.:angryfire :angryfire

    Ist das nicht ein wenig oberflächlich? Man sollte sich nie für seine Freunde bzw. seine Freundin schämen.
    Mittlerweile glaube ich echt, daß Dich diese "Merkmale" von ihr ein wenig abschrecken. Würde sie die nicht haben, würdest Du wahrscheinlich ganz anders über sie und Deine jetzige Beziehung denken.
     
    #6
    Speedy5530, 15 Dezember 2002
  7. ==>Die Da<==
    0
    @mAnSoN^
    Also ich find deinen letzten Eintrag echt sch***
    Wenn du so über Mädchen und Freundinnen denkst, dann ist das total lächerlich.
    Kann da Speedy5530 nur zustimmen.
    Du bist echt total oberflächlich!:angryfire
     
    #7
    ==>Die Da<==, 15 Dezember 2002
  8. succubi
    Gast
    0
    was ich an der gschicht nicht versteh is, wieso ma sich zu jemandem körperlich hingezogen fühlt, wenn einem die person vom äußeren her doch eigentlich gar net gfallt, ma sich sogar quasi in der öffentlichkeit mit ihr schämen würd... das kann ich net nachvollziehen...

    fühlt ma sich net normalerweise eher zu personen körperlich hingezogen, die man auch attraktiv findet?! - zumindest is das bei mir so.
     
    #8
    succubi, 15 Dezember 2002
  9. Daimion
    Gast
    0
    Was is schon normal bei Jungs wenns dunkel wird?
    Aber mal ernsthaft, wie kannst ein Mädchen nicht attraktiv finden und dich trotzdem körperlich zu ihr hingezogen fühlen. Da muss es ja was geben das dir an ihr gefällt oder seh ich da was nicht richtig, kanns eigentlich nicht ganz nachvollziehn...
    Und das dich für sie "schämen" würdest find ich auch derb, erst machst ihr im Zug Hoffnungen und dann lässt solche Sprüche von dir is schon heftig :smile:

    Und wie gesagt, wenn du sie nicht in irgendeiner Form ziemlich attraktiv finden würdest, würdest sie nicht umarmen, dass is meine Meinung :zwinker:

    MFG Daimion
     
    #9
    Daimion, 15 Dezember 2002
  10. DecoyS.Frost
    0
    Ich versteh auch nicht ganz, wie wir dir Auskunft darüber geben sollen, wie du dein "körperliches Verlangen" wegbekommst.
    Weiß ich nicht.

    Und ich denke, du solltest vielleicht einfach mal darüber nachdenken, ob du wirklich was von ihr willst (oder von deiner Freundin) oder ob du dir das nur einredest.
     
    #10
    DecoyS.Frost, 15 Dezember 2002
  11. Acid-Freak
    Gast
    0
    wenn du deine freundin willst wo liegt denn dann das problem?
    ich denke es reizt dich, nach einem jahr beziehung auch mal was neues auszuprobieren, aber willst du deine beziehung echt aufs spiel setzen?
     
    #11
    Acid-Freak, 15 Dezember 2002
  12. mAnSoN^
    Gast
    0
    hm.

    Naja.

    Da is ja der Punkt wo ich ned genau weiß was ich will.

    ICH FIND SIE NED HÜBSCH ABER SIE ZIEHT MICH TROTZDEM AN, sie hat IRGENDWAS, weiss Gott was, was auf mich wirkt...irgendwas.

    Und mit dem Alter is es glaube ich ned verboten ein bissl oberflächlich zu sein.
    Eigentlich auf Deutsch gesagt, ich will sie nur F***** weil sie mich so dermaßen anzieht.
    Gut, sry für den Post aber ehrlich & direkt muss sein
     
    #12
    mAnSoN^, 17 Dezember 2002
  13. RichMan
    Gast
    0
    Re: hm.

    Sehe ich genauso. Bestimmt 50% meiner bisherigen Beziehungen bin ich eh nur aus Prestigegründen eingegangen, ist noch ne Nummer schärfer. Aber mittlerweile gibt's mir das ja auch nicht mehr, bin mittlerweile eher enttäuscht, dass ich immer so schnell aufgebe, statt Probleme anzugehen... Trotzdem gehört zu 'ner Freundin m.E. auf jeden Fall ein Äußeres, dass die Allgemeinheit und natürlich auch du net grade als übel bezeichnen würdest. Muss auch äußerlich was her geben.
     
    #13
    RichMan, 17 Dezember 2002
  14. Daimion
    Gast
    0
    Ich raff aber nicht wie du sie nicht hübsch finden kannst sie aber dennoch nageln willst. Ich mein wenn sie dich doch so anspricht musse doch was haben was dir gefällt.
    Najo wie gesagt ich kapier das net *g*
     
    #14
    Daimion, 17 Dezember 2002
  15. succubi
    Gast
    0
    jaja, auf's alter kann sich jeder ausreden "ich bin 17, ich darf noch ein oberflächliches a******** sein" - sorry... das find ich is die falsche einstellung, egal wie alt du bist.
    sonst wollt's immer für erwachsen und reif angesehen werden, aber wenn's um sowas geht sind wir wieder die armen kleinen, die sich ja noch diverse fehltritte erlauben dürfen... also ehrlich... ich würd mich genieren, tut mir leid.
     
    #15
    succubi, 17 Dezember 2002
  16. RichMan
    Gast
    0
    @succi
    Das hängt damit nicht zwingend zusammen. Zumindest bei mir war es vielmehr die Einstellung "Bist noch jung, genieß es - fester binden kannste dich später noch". Verstehst du was ich meine? So lange Bindungen mögen sehr schön sein (ich arbeite ja immo auch auf eine hin), aber wenn man etwas jünger ist, ist es nunmal nicht unbedingt dieser Anspruch an eine Beziehung, die einem persönlich Genugtuung und seelische Befriedigung bringt. Kurzfristiger "Spaß" und Bestätigung ist einem wichtiger, als sich langfristig zu liieren. Sicher ändert sich das später, wenn man irgend wann merkt, dass man sich mittlerweile eigentlich doch nach etwas festerem sehnt (so wie das bei mir der Fall ist), verurteilen tu' ich das allerdings auch im Nachhinein nicht. Ganz im Gegenteil, ich bin froh, mich was Beziehungen angeht entwickelt zu haben, ohne mich an irgend welche inneren Zwänge ("Nee, du musst mit ihr noch mal reden darüber!", "Boa, das geht eh nicht länger als ne Woche. Lass es sein!") halten zu müssen.

    Hui, ich könnt da noch ewig drüber schreiben, hab mir nämlich haargenau über das Thema die letzten Wochen ultraviele Gedanken gemacht. :grin:

    Sehr nett kommt dein Posting übrigens nicht rüber. Kann man auch etwas freundlicher ausdrücken, wenn man sich etwas Mühe gibt. :zwinker: Auch wenn das so überhaupt nicht deine Meinung sein sollte... Hm, musste ich mal loswerden. :smile:
     
    #16
    RichMan, 17 Dezember 2002
  17. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Sie ist halt was Neues....vermutlich spürst du bei deiner Freundin nicht mehr dieses kribbeln im Bauch, in einer Beziehung verliert mit der Zeit dieses Schmetterlinge. Dabei gewinnt man aber was anders.
    Jedenfalls fühlst du dich von dem Neuen angezogen und diese Gefühle fascinieren dich...
    was man dagegen machen kann weiss ich nicht...auf Abstand gehen wäre das naheliegenste.
    Vor allem aber mußt du auch bedenken, dass du der anderen klar machst, dass du deine Freundin liebst und du nix ernstes mit ihr anfangen willst, sonst macht sie sich vermutlich noch Hoffnungen und denkt, dass du nur mit ihr gespielt hast.
    Abstand wäre auch gut, damit du dich nicht noch in sie verliebst, sonst verhädderst du dich hinterher vollkommen und liebst auf einmal 2 Frauen zwischen denen du dich nicht entscheidne können wirst.
    Mach dir also klar was du willst und handle, auch wenn es vielleicht gegen deinen Körper ist.....du musst halt entscheiden , was dir persönlicher wichtiger ist.....der nervenkitzel und die "Schmetterlinge " des Neuen oder die Vertrautheit und Wärme einer langen Beziehung????

    Auf jeden Fall entscheide dich bald!!!!
     
    #17
    darkkisses, 17 Dezember 2002
  18. succubi
    Gast
    0
    @richman
    wenn er nur durch die gegend poppen will, dann soll er sich erst gar keine beziehung anschaffen - so weit sollte man meines erachtens auch schon mit 17 sein... wenn er mit diesem hässlichen entlein (is net negativ gemeint) unbedingt eine körperliche beziehung haben will, dann bitte - aber dann soll er mir nichts erzählen davon, dass er seine freundin ja ach so liebt. wenn ich jemanden sehr lieb hab/ liebe und mit diesem menschen eine beziehung eingegangen bin, dann hab ich einfach nicht mit einem andren was anzufangen. und ich für meinen teil interessier mich dann auch nicht für andre männer.
    und das war bei mir übrigens auch schon mit 17 so! (aber ja, ich hab vergessen das die angehörigen der männlichen gattung ja immer 2 jährchen hinterher hinken... :rolleyes2)

    wenn er seinen spaß mit diesem mädel unbedingt haben will und nicht fähig is seinen körper unter kontrolle zu halten, dann soll er gefälligst mit seiner freundin schluss machen - dann kann er sich seinen kurzfristigen spaß und seine bestätigung von sovielen mädels holen wie er will (oder kriegt...). so seh ich das. egal wie alt man is - man sollte wenn man eine beziehung eingeht und behauptet jemanden zu lieben, diesem menschen soviel respekt erweisen ehrlich mit ihm umzugehn.
    und ich denke das man mit 17 durchaus in der lage is dies auch durchzuführen... sofern man es will und auch den anstand besitzt.

    und weißt du was: wenn ich gewollt hätte, dass mein posting nett rüberkommt, dann hätt ich es auch so geschrieben das es nett rüberkommt, ganz einfach.
     
    #18
    succubi, 17 Dezember 2002
  19. mAnSoN^
    Gast
    0
    Ja da is wieder der Punkt.

    I will sie natürlich mal im bett haben, kA wieso..aber ich will meine beziehung jo ned aufs spiel setzn :grin:
     
    #19
    mAnSoN^, 18 Dezember 2002
  20. succubi
    Gast
    0
    dann kannst du deine freundin bei gott net so lieben wie du's vorgibst. wenn ich einen menschen liebe und die beziehung stimmt, dann will ich net mit einer andren person ins bett. punkt aus basta.


    hast du dir eigentlich schon mal überlegt, wie sich deine freundin fühlen würd, wenn sie das alles wüsste?!
    oder hast du dir schon mal überlegt, wie du dich an ihrer stelle fühlen würdest, wenn sie mit dem gedanken spielen würd mit irgendeinem typen ins bett zu gehn, weil ihr körper danach "verlangt"?!

    anscheinend nicht...
     
    #20
    succubi, 18 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gibts denn
Snax
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
4 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
justwow
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2016
11 Antworten
Test