Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibts ein Mittelchen gegen "Schweißhände" ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von sum.sum.sum, 16 August 2005.

1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Tagchen...
    Also, bis jetzt hats mich immer wieder gestört, das wenn ich zock oder länger mit der Maus zu tun hab (z.b. irgendwelche Spiele, Solitair, usw.), fängt meine Handfläche schnell das schwitzen an.
    Das is erstens nich unbedingt angenehm, und zweitens reib ich mir den Schweiz dann immre an der Hose ab, was recht nervig is, weil ichs unterbewusst mach.. also alle 2 Minuten *g*

Gibts da nicht irgendwas? Also, n Puder oder sowas? Hat da jemand erfahrung?

Und nein, ich bau mir keinen Lüfter in meine Maus :smile:

sum.sum.sum, 16 August 2005
  2. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Kommt der Alte Hase da etwa ins schwitzen??? :grin:
    Ist bei mir auch so, nimm einfach Handfläche großeß Tempo oder Toilettenpapier und leg es praktisch zwischen Maus und Handfläche aber so das noch die Finger frei sind, das hilft meist bei mir.

Djinn, 16 August 2005
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    dann hab ich ja kein Grip mehr :grin:

Allerdings... ich könnte das Tempo auch durchschwitzen... dann hab ich den Grip wieder und das Nasse Ding nervt nich :grin:

Göttlichst, das muss ich nachher gleich mal testen... :grin:

sum.sum.sum, 16 August 2005
  4. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Kein Grip mehr :grin: dann kauf dir bei nächsten Reifenhändler ein Potenza Reifen dann hast du 100% Grip und auch wenn du Extrem schwitzer bist :grin:
    Aber das mit Toilettenpapier klappt echt gut halt nur Handflächegroß schneiden.

Djinn, 16 August 2005
  5. Hä?Jo!
    Hä?Jo! (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    beim zocken is des bei mri nich so,hab au eiegntlich seeeehr trockene hände,aber wenn ich jetzt mit meienr freundin händchen halt fang ich meistens an an den händen zu schwitzen,sie aber auch^^ un dann geht des abschmiern los,sie amchts meistens an mir...^^ aber ich weiss au nich wa sman eggen tzun kann xDD

Hä?Jo!, 16 August 2005
  6. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Das liegt daran das deine Freundin so "heiß" ist (nicht übel nehmen) :grin:
    und du wohl für sie deswegen schwitz ihr beide hehe

Djinn, 16 August 2005
  7. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    magnesia puder wie es im leistungssport verwendet wird. wird wohl nicht arg teuer sein. alles andere wie abwischen bringt nichts. normales puder gehört nur an den baby po und macht nur sauerei.
    oder ganz dünne handschuhe aus leder, solche wie die huren im 19. jahrhundert trugen.

cactus jack, 17 August 2005
  8. Fructis
    Fructis (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    www.psychic.de, da findest du alles mögliche zu schweißhänden und was man dagegen tun kann. auf dieser Seite dann einfach auf "Forum" und dann auf Hyperhidrosis

Fructis, 17 August 2005
  9. Hä?Jo!
    Hä?Jo! (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    so areg scheisshände hab ich nun nich,un,ja ich find meien freundin heiss^^ xDD un ich nehms dir garantiert nich übel xD

Hä?Jo!, 17 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test