Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibt's eine Chance?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lovesong, 29 September 2007.

  1. Lovesong
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    Hallo!

    Ich schreib euch, weil ich echt nicht weiterweiß, zumindest in Sachen Liebe:
    ich habe mich schon vor längerer Zeit ziemlich in ein Mädchen verliebt, steht jetzt aber irgendwie vor einer imaginären Wand...ich möchte euch nur kurz meine Situation schildern:
    sie ist etwa ein Jahr jünger als ich, bis vor einem Jahr in die gleiche Schule gegangen wie ich, wo wir beide (da sich und ich sehr gerne Musik machen) viel gemeinsam gemacht haben...zumindest so viel, dass eine gewisse Vertrautheit zwischen uns entstanden ist.
    Dieses Frühjahr hat sie leider die Schule gewechselt, und erst dann ist mir aufgefallen, wie viel sie mir eigentlich bedeutet. Wir sind seither, besonders jetzt in der Schulzeit besonders mit dem Handy in Kontakt, sehen uns auch öfters am Wochenende beim Fortgehen.
    Natürlich würde ich euch nicht schreiben, wäre es nicht so um mich geschehen bzw. würde ich in ihrer Gegenwart (ich weiß, das ist subjektiv) viel Zuneigung auch von ihrer Seite her spüren...Also ein gewisses "Extra" ist, finde ich, schon da...
    Mein Problem ist jetzt nur, dass ich nicht weiß, wie weit ich gehen kann, weil es unsinnig wäre, mit meinen Gefühlen vor ihr auszupacken, wo wir uns ohnehin eher selten sehen...
    Wie seht ihr das, gibt's eine Chance??

    Bin für jeden auch noch so kleinen Tipp dankbar und freue mich darüber,
    viele Grüße,
    Lovesong
     
    #1
    Lovesong, 29 September 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Du musst ihr ja nicht gleich deine Gefühle gestehen...
    Aber ihr könnt doch nachmittags/abends einfach mal was unternehmen, damit ihr weiter in Kontakt bleibt.
    Dabei kann man sich ja langsam näher kennenlernen und dann näher kommen :smile:
     
    #2
    User 48246, 29 September 2007
  3. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    Seh ich genauso.
    Es spricht doch nichts dagegen,etwas zu unternehmen eventuell auch mal allein?
    Alles andere entwickelt sich dann bestimmt von allein:zwinker:
     
    #3
    User 70345, 29 September 2007
  4. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Joar. Das A und O ist, dass Ihr Euch von nun an öfter mal trefft, Du ihr vorschlägst, dies oder das zu unternehmen. Begeistere sie von Deinen Vorschlägen, sei unterhaltsam und so.

    Wichtig ist dann bei den Treffen, dass Du Körperkontakt aufbaust. Kein Grabschen, sondern nach und nach intensivieren ... Umarmung beim Begrüßen und Verabschieden, situatives Berühren ihres Oberarmes / Rückens / ihrer Schulter / ... und so weiter.

    Und ansonsten ... Humor ist ein guter Faktor, um die Stimmung zu entspannen und in ihr positive Emotionen zu wecken, die sie fortan mit Dir verbindet. Also: Anker setzen!


    Ach so ... Gefühle gestehen geht gar nicht!


    Viele Grüße,
    Christian
     
    #4
    Von der Tanke, 29 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gibt's Chance
petit_fleur
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2012
20 Antworten
Ponny
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2006
24 Antworten
ElKaracho
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Januar 2005
24 Antworten