Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Der Helmi
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    5
    Single
    25 Mai 2006
    #1

    Gibts einen unterschied zwischen GV mit und ohne Kondom ?

    Hallo Leute
    Frage mich schon seit längerem ob mann ( Frau ) den unterschied zwischen Gv mit oder ohne Kondom spürt .
    Vielleicht könnten mir a paar weiterhelfen
     
  • FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    25 Mai 2006
    #2
    Ohne is sicherlich schöner.

    Aber störn tuts mich nicht ... is genauso geil.
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    25 Mai 2006
    #3
    Die Kondome sind mittlerweile so hauchdünn, da gibt es wohl vom Gefühl her kaum noch einen Unterschied.

    Viel problematischer dürfte der psychologische Unterschied sein, dass dort "noch was zwischen ist" -und ich find es bei stellungswechseln etc. ziemlich nervig.
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    25 Mai 2006
    #4
    Naja... sag ich da mal. Der Unterschied, ob da "bloß" die reine Haut zu spüren ist, oder Gummi (im wahrsten Sinne des Wortes) ich glaube das merkt man schon etwas:ratlos:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    25 Mai 2006
    #5
    Ich spüre den Unterschied, wenn dann nur im Kopf.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    25 Mai 2006
    #6
    stimmt genau.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    25 Mai 2006
    #7
    Ich spüre schon einen Unterschied (und das nicht nur im Kopf). Ist kein großes Problem, es kann höchstens passieren, daß es mit Kondom manchmal ein bißchen schmerzhaft ist (meistens dann auch weniger währenddessen, sondern eher hinterher).
     
  • 25 Mai 2006
    #8
    Ich finde, es ist auf jeden Fall ein Unterschied. Ohne ist es einfach schöner.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    25 Mai 2006
    #9
    Ich finds ohne auch schöner.
     
  • JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    25 Mai 2006
    #10
    Es gibt definitv einen Unterschied. aber manchmal muss mit leider sein. :geknickt:
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    25 Mai 2006
    #11
    ne ich merke da keinen unterschied :smile:
     
  • der_Rocker
    der_Rocker (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    #12
    Ohne ist definitiv intensiver und schöner, fällt mir besonders auf da wir normalerweise immer mit Kondom sex haben, aber es gibt auch ab und an (wunderschöne :drool: ) ausnahmen :smile:

    Gruß
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    #13
    Ich finde es ohne besser, spür das auch.
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    25 Mai 2006
    #14
    ich spür es nicht. Und wenn man nen ons hat, dann hat man statt "scheiß da ist ein gummi zwischen mir und dem Partner" wohl glücklicherweise eher ein" gut, da ist ein Gummi zwischen mir und ner Geschlechtskrankheit":grin:
     
  • 25 Mai 2006
    #15
    ja. hab meine frau gefragt. sie merkt den unterschied.
     
  • Staub
    Staub (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    25 Mai 2006
    #16
    Kommt auf die Größe des Kondomes an.
    Fidne aber auch das da ein unterschied ist.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    25 Mai 2006
    #17
    Ich spür auch nen Unterschied...aber abgesehn davon is es einfach nur nervig - ans Kondom denken, auspacken, drübermachen, aufpassen beim rein-raus... da versteh ich schon wenn manche schwänze wieder schlaff werden :ratlos:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    25 Mai 2006
    #18
    Ja man spürt definitiv einen Unterschied.
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    25 Mai 2006
    #19
    aus irgendeinem grund wird es mit der zeit unerträglich trocken. und hinterher brennt es.
     
  • 25 Mai 2006
    #20
    ne gute frau bekommts hin, dass der schwanz auch beim kondom steif bleibt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste