Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gibts es mädels die einen schwanz eklig finden ??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von cruiser, 22 Oktober 2002.

  1. cruiser
    Gast
    0
    in einem anderen forum habe ich folgendes gelesen :

    "Da ich sowieso zu den Frauen gehöre, die das männliche Glied absolut nicht schön finden, und sich jedes Mal wieder neu mit ihm anfreunden müssen, geschweige denn es genüsslich anfassen und bearbeiten möchten, ist es mir allein schon deshalb lieber und für mich entspannter, wenn der mann die Hosen anlässt.
    Das würde mich nämlich auch mal interessieren.
    Ich weiß ja inzwischen, dass ich nicht die einzige bin, die nicht gerade eine große Sympathie für einen Penis empfindet, aber wie viele solcher Frauen es tatsächlich gibt, das möchte ich mal wissen.
    Und wie es diese Frauen geschafft haben, ihren "Ekel" zu überwinden... "

    gibt es noch mehr mädels mit ähnlicher einstellung ??!?
     
    #1
    cruiser, 22 Oktober 2002
  2. Eselchen
    Eselchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also ich bin ja von Natur aus nicht gerade selbstbewusst und muss gestehen, dass es mich vorher auch etwas geekelt hat seinen Penis zu berühren und vorallem hab ich immer gesagt ich werde einem Mann nie einen blasen. (Tja, sag niemals nie.) Hab am Anfang der Beziehung immer weggeschaut wenn er z.B. nachm duschen nackig rumgelaufen is oder sich morgens umgezogen hat. Nachdem mich mein Freund mich darauf angesprochen hatte wieso ich seinen Penis nich anfasse und eine genaue Antwort konnte ich dafür auch nich geben. Irgentwann hab ichs dann gemacht und geblasen hab ich ihm auch schon einen. Auch wenn man sowas am Anfang vielleicht ekelhaft findet, finde ich persönlich is die Neugierde stärker. Hab jetzt überhaupt keine Probleme mehr damit und ich denke so denken die meisten Mädels auch.

    Eselchen
     
    #2
    Eselchen, 22 Oktober 2002
  3. cruiser
    Gast
    0
    was findet ihr denn daran eklig? ?

    die meistens jungs finden die muschi ihrer freundin ja auch net eklig!?:ratlos:
     
    #3
    cruiser, 22 Oktober 2002
  4. Feather
    Gast
    0
    geben tut es sowas sicher - aber in den meisten fällen ist es nach dem ersten richtigen "kontakt" überwunden.
     
    #4
    Feather, 22 Oktober 2002
  5. *BlackLady*
    0
    Ekeln tue ich mich nicht davor, aber es gibt schöneres als den Penis eines Mannes! Sein Gesicht z. B. :grin: Aber ich hatte deswegen nie ein Problem "ihn" anzufassen.
     
    #5
    *BlackLady*, 22 Oktober 2002
  6. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm klingt nach Lesbe :smile:

    ich mein wer sich wirklich davor ekelt kann ja garnicht mit nem Mann schlafen denn was ich nicht anfasse lasse ich bestimmt schonmal garnicht in mich hinein. Aber wenn sie trotzdem auf Männer steht hab ich echt ein fettes Fragezeichen über dem Kopf stehen.

    Sicher gibt es "schlechte Erfahrungen" aber dann gleich kathegorisch alle "Schwänze" abzustempeln ist gemein.
     
    #6
    DerKeks, 22 Oktober 2002
  7. High Noon
    Gast
    0
    vielleicht hat das ja auch mit der erziehung zu tun.

    möglicherweise wurde manchen mädels, die das so empfinden, schon von klein auf eingetrichtert: "alles, was da unten is, is "bäääh!"
     
    #7
    High Noon, 22 Oktober 2002
  8. dracula
    Gast
    0
    also ich würde hier mal feather rechtgeben, dass frau vielleicht am anfang noch ein bisschen angst vor diesem neuen plötzlich sooooo großem ding hat mit dem sie da konfrontiert wird :zwinker:
    am anfang hatte ich auch...hm..ich sag mal respekt davor, irgendwie, weiss auch ncih warum.
    aber ich denke mal wenn man sich richtig daranb gewöhnt hat und vielleicht auch mal mi dem mund in die nähe gekommen ist fängt man sicherlich bald an "ihn" ziemlich erotisch zu finden :grin:
    war jedenfalls bei mir so, ich berühre ihn unheimlich gerne bei meinem freund, weil ich ihn total sexy und schön finde...
    aber war halt auch noch nicht immer so :smile:

    gruß
    dracula
     
    #8
    dracula, 22 Oktober 2002
  9. succubi
    Gast
    0
    ich find nen penis an sich nicht ekelig oder so, nein...
    es gibt nur männer, deren penis mir einfach vom rein optischen nicht gefällt - und da kann's schon mal sein, dass ich dinge nicht tu, die ich sonst tun würde...

    und ekelig find ich nen penis nur dann, wenn die hygiene zu wünschen übrig lässt... *g*
     
    #9
    succubi, 23 Oktober 2002
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich fand sie noch nie eklig... ich war ziemlich bald mit Händen und Mund dort - ok, dass war aber hauptsächlich auch die Neugier *g*. Aber ich kam dabei nie auf den Gedanken (davor, danach oder dazwischen) dass es eklig sein könnt. Ich schluck ja auch schon von anfang an.
    Ich glaube, weil ich nie irgendwas negatives gehört habe und nie solche Gedankengänge hatte, bin ich viel unbeeinflußter daran gegangen.

    Außerdem find ich, dass ein Penis ein kurioses, interessantes Körperteil ist. Ich könnts stundenlang angaffen, studieren und rumexperimentieren... wenn man mich lassen würd *ggg* (klar, is unangenehm, wenn man wie ein aufgespießter Käfer mit wissenschaftlichem Interesse angestarrt wird).

    Das einzige, was ich definitiv daran eklig find, ist wenns an Hygiene mangelt und einem schon beim Hose runterziehen eine unangenehme Duftwolke entgegenspringt *abschüttel*.
     
    #10
    Teufelsbraut, 23 Oktober 2002
  11. LaCroix
    Gast
    0
    Wenn sowas, was man vielleicht mal im kleinformat gesehen hat, einem Mädel zum ersten mal aus der hose entgegenspringt, kriegen fast alle erstmal einen schock. Vergeht meistens, manchen bleibt das aber...

    Meine Freundin bekommt immer noch(5 Jahre zusammen) einen kleinen Schock, wenn sie mitbekommt, wie erregt ich bin. Ich kann schon richtig countdown mitzählen zwischen dem Moment, wo wir loslegen bis zu dem Zitat: "Huch- OooooH GOTT!!!" und dem erschrecktem Gesichtsausdruck und dem kurzen Fluchtreflex :grin:

    Aber ehrlich gesagt, finde ich das gut so.. das ist Balsam fürs Ego :drool: :drool: *tztzt* Männer!!!! *pffft*:clown:
     
    #11
    LaCroix, 23 Oktober 2002
  12. Kasimir1984
    0
    Ich bin auch der festen Überzeugung, das es etwas mit Erziehung, aber auch mit dem ersten heterosexuellen Kontakt zu tun hat. Ob dieser aus freien Stücken geschieht oder halbwegs gezwungen (weil die anderen alle auch schon haben). Ich denke, wenn Eltern zu ihren Kindern sagen z.B. am FKK " Schau da nicht so auffällig hin, das macht man doch nicht, u.s.w." hinterlässt das einen bleibenden Eindruck:eek:
    der Floh
     
    #12
    Kasimir1984, 23 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gibts mädels schwanz
Eselchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2002
17 Antworten