Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • spoilt
    Gast
    0
    5 März 2006
    #1

    Gibts EX Beziehung(en) mit happyend?

    Gibt es denn, hat schon jemand gehört oder gibt es jemand unter uns, dass eine Beziehung nach dem Bruch irgend wann wieder
    geblüht hat?

    Mich würde es wirklich interessieren, den min. die hälfte der
    Beiträgen basieren auf den gleichen Fragen! "EX zürück?" ;
    "Will meine EX wieder haben" ; "lieb sie mich immer noch?" u.s.w.
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    5 März 2006
    #2
    ich hab meine letzten zwei beziehungen neu aufgewärmt ..
    teilweise merhfach ..
    mit relativ katastrophalen ergebnissen .. würde es nicht weiter empfehlen wenn man charakterlich nicht gefestigt ist :zwinker:
     
  • HurricaneXX
    0
    5 März 2006
    #3
    Also ich bin jezz nach nem Jahr pause wieder mit meim Schatz zammen weil wir uns des jahr über geliebt habn :smile: und ich lieb sie jezz noch mehr wie vorher also kommt drauf an!
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    5 März 2006
    #4
    ....
     
  • spoilt
    Gast
    0
    6 März 2006
    #5
    Gemeinst ist eine klassische Situation:

    Er/Sie geht fremd, Er/Sie macht darauf Schluss.
    Nach ne Zeit bereut der/die Betrüger/in den Fehler
    und will den Partner zurück haben!
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    6 März 2006
    #6
    ....
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    6 März 2006
    #7
    hatte ich schon .. klappt nicht ..
    der männliche stolz meldet sich sehr bald zurück.
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2006
    #8
    Dito!
     
  • spoilt
    Gast
    0
    6 März 2006
    #9
    Ihrer seits vll.
    In meinem Fall bin ich fremdgegangen, ist aber schon 6 Jahre her. Ich mein, wenn der Partner dich immer(auch nach dem Schluss) gelibt hat!
    Ich würde dadurch sie, wenn es zu einem happyend kommt, behütten und respektiren denn je zufor, weil ich dann wissen werde,
    was mir(und ihr) es alles an Schmerz und Leid gekostet hat wieder
    zusammen zu sein!
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2006
    #10
    dann frag sie einfach, es kann dir doch eh niemand sagen,wie sie reagieren wird.

    ich persönlich wäre sehr sehr skeptisch
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    6 März 2006
    #11
    Naja, bei meiner einen Beziehung war ich zwar nur 1 Monat mit ihm zusammen, aber verstehen tun wir uns trotzdem noch gut.
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2006
    #12
    Bei mir, die blüht seid 4 Jahren wieder.

    Wir haben uns vor 7 Jahren kennengelernt. Unsere Beziehung ging wegen unserer Freunde in die Brüche. Da sich daraus Freundschaft entwickelte, hatten wir dennoch min 1 Mal die Woche Kontakt miteinander.

    Irgendwann hat es bei ihm wieder geknistert und er wollte mich zurück. Ein Jahr ungefähr hat er um mich gekämpft und hat es schlussendlich geschafft.
     
  • spoilt
    Gast
    0
    6 März 2006
    #13
    Freut mich, dass es welche doch schaffen, aber meine EX ist
    jetzt leider in einer Bezihung,auch wenn sie sagt, dass sie
    keine Gefühle für ihn hat, läuft mir die Zeit davon, sie an
    ihn zu verlieren. Dummerweisse kann ich nicht viel machen und das
    treibt mich in dem Wahnsinn!
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2006
    #14
    He, das kenne ich. So war es bei mir auch. Seit wann kämpfst du denn schon um sie?
     
  • spoilt
    Gast
    0
    6 März 2006
    #15
    Ist jetzt "nur" eine Woche her...habe ihr schon inzw. Rose geschickt, ein paar Tage späther ein Brief und einen Tag späther
    ein Gedicht. Hat sich nur für die Rose bedankt, wg Briefe und
    Gedicht kamm immer noch nichts, keine aktivitäten!
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2006
    #16
    Rede mit ihr über ihre jetzige Beziehung. Vielleicht sieht sie ein, dass das keinen Sinn hat. He, mein Freund hat 1 Jahr gebraucht, also reiß dich zusammen und kämpfe!
     
  • spoilt
    Gast
    0
    6 März 2006
    #17
    ich habe mit ihr schin darüber geredet. Sie zu Rede gestellt doch sie sagt dass sie keine Gefühle für mich hat, was eigentlich nach 10 jahren unmöglich ist und das mein ich auch so. Unmöglich!
    langsam denke ich dass sie mir nach 6 Jahren es zurück zahlen will oder mich einfach spüren lasse, wie dass ist von einem geliebten Menschen verletzt zu werden!
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2006
    #18
    Was genau ist bei euch eigentlich passiert?
     
  • spoilt
    Gast
    0
    6 März 2006
    #19
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2006
    #20
    Hui, ist ganz schön extrem, was du da angerichtet hast. Ich verstehe sie, muss ich sagen. Also wenn das so aussieht, musst du dir echt viel mehr Zeit nehmen.

    Fangt es ganz ganz langsam an. Wenn du sie diesmal wirklich liebst, wirst du das schon aushalten.

    Trefft euch lieber demnächst erstmal nur unverbindlich. Und schütte sie nicht mit tausenden Liebesbriefen/Blumen usw. voll. Das würde ich nicht als gute Idee ansehen. Lieber ein paar Mal sehen... davon habt ihr beide mehr.

    Du musst da ganz schön viel gut machen und wenn du es jetzt mit einer Hauruckaktion probierst, kann es sein, dass sie gar nichts mehr von dir wissen will.

    Ich kann dir nicht sagen, ob sie dich jetzt noch zurück haben möchte. Aber wenn du auch nach längerer Zeit merkst, dass sich da nichts tut, dann lass die ganze Sache lieber ruhen. Es ist schrecklich, na klar, aber 6 Jahre ...

    Wenn ich ehrlich sein soll, ich hätte meinen Schatz dann nicht zurück genommen (will dir nicht den Mut nehmen, aber das wäre jedenfalls für mich zu verletzend).

    Viel Glück
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste