Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibts EX Beziehung(en) mit happyend?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von spoilt, 5 März 2006.

1. AngelEyes69
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja .. ja denk schon, dass es so was gibt ..

.. mit meinem jetztigen freund hats auch erst nach dem 3. mal geklappt .. und die beziehung ist dann mit der zeit auch richtig schön geworden ..

.. dazu muss ich aber auch sagen, dass das vertrauen dann sicher angeschlagen is, wenn man schon mal so weit war, dass man sich wirklich getrennt hat ..

AngelEyes69, 6 März 2006
  2. lolla1285
    Gast
    0
    Also meine Schwester hat nach dem 3. oder 4. mal ihren Ex geheiratet und letzte Woche ihr zweites Kind bekommen!

lolla1285, 6 März 2006
  3. spoilt
    Gast
    0
    Das wollte sie aber fast 6 Jahre lang und als ich ihr es sagte,
    hat sie auf ein mal kein Gefühle mehr:kopfschue

spoilt, 6 März 2006
  4. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Aber ich denke nicht, dass sie dich fertig machen will. Du kommst warscheinlich nur zur falschen Zeit.

Hört sich ja fast so an, als wenn sie die ganze Zeit über hätte auf dich warten müssen. Das musste sie doch aber nicht...

Tiffi, 6 März 2006
  5. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    also nachdem mein erter Freund schluß gemacht hat waren wir noch so 2 oder drei mal wieder zusammen. Aber nicht zu empfehlen. wenn sich an den Umständen nichts ändert bringt es denselben Kummer nur immer wieder. Einmal aus sollte auch so bliben weil ein neuer Versuch meist nichts bringt.

Tinkerbellw, 6 März 2006
  6. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Tut mir Leid, dass es sich mies anhört, aber: Zum Glück hatte ich dich damals nicht als Beraterin, sonst würde ich jetzt bestimmt nicht so glücklich sein, wie ich jetzt bin.

Tiffi, 6 März 2006
  7. spoilt
    Gast
    0
    Das ist der grund warum ich es einfach so nicht bleiben lassen will.
    Ich will nicht zu diesen Sorte Menschen gehören die Ihr wahres Glück, und ich mein auch "wahres", ohne sich mühe zu geben aufgeben weil die anderen pauschaliesieren oder mit irgend welchen
    Studien und eloquenten Sätzen die Liebe wissen, kennen und
    analysieren zu erklähren und deuten versuchen!!!

Sorry, hab nicht ganz verstanden was du meinst.

spoilt, 6 März 2006
  8. lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gibt's vielleicht. in irgendeiner herz-schmerz romanze aus hollywood. alles andere ist scheisze mit ketchup. was bringts denn? man hat sich ja nicht grundlos getrennt! funktioniert vielleicht kurz, aber auf dauer?

lostlover, 6 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten