Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gibts hier auch unglückliche???

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von unglücklich, 8 März 2002.

  1. unglücklich
    0
    tzja würd mich mal interessieren, ich glaub nämlich das ich hier ziemlich fehl am platz bin!:ratlos:
     
    #1
    unglücklich, 8 März 2002
  2. Wieso solltest du fehl am Platz sein?

    Glücklich und unglücklich sein hängt so nah beiander und kann schnell umschlagen. Und sollte man glücklich sein davon abhängig machen, daß man vergeben ist? Das schliesse ich nämlich aus deiner Umfrage.

    Es gibt so viele Seiten von Glück und Liebe ist nur so ein kleiner Teil. Wenn man jetzt nicht die richtige Person findet, ist das noch lange kein Grund ein unglückliches Leben zu führen.
    Und - auch wenn man einen Partner hat, kann man unglücklich sein!
     
    #2
    nadi-mäuschen, 8 März 2002
  3. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    @nadi-mäuschen
    Vergiss das verlieren einer wunderbaren Person nicht, denn das macht wirklich unglücklich. :frown:

    Aber sonst hast du schon recht. Sehe das auch so wie du. Glücklich oder unglücklich sein kann sich schon ziemlich schnell ändern bzw. stehen nah beieinander. Aber es gibt auch Situationen wo das ein oder andere lange anhällt und nicht so schnell einfach vergeht.
     
    #3
    Sylver, 8 März 2002
  4. Jemima
    Gast
    0
    Yep, die gibt es.
    Allerdings versuchen die das Beste draus zu machen! :zwinker:
     
    #4
    Jemima, 8 März 2002
  5. @ Sylver, stimmt schon das habe ich übersehen.
    Das ist etwas, was man nicht schnell los wird und was einen verfolgt - dafür brauch mal viel Zeit und wird sehr lange unglücklich sein!
     
    #5
    nadi-mäuschen, 8 März 2002
  6. TheChaos
    Gast
    0
    Bin glücklich :zwinker:
    Wunschlos :zwinker:
    Naja fast...wenn mein Schatz nur endlich wieder ausm Urlaub kommen würde *seufz*
    Aber eigentlich:

    G L Ü C K L I C H! :grin: :grin: :grin: :grin:

    *schielt auf seine Signatur*
     
    #6
    TheChaos, 8 März 2002
  7. springmaus
    Gast
    0
    naja vor kurzem war ich noch überglücklich, aber jetzt bin ich einfach nur unglücklich, mit meinem leben unzufrieden und frag mich welchen sinn mein leben überhaupt hat...
     
    #7
    springmaus, 11 März 2002
  8. DanielKR
    Gast
    0
    Naja Glücklich bin ich auch nicht gerade aber man versucht wie schon gesagt das beste aus seinem Leben zu machen. Egal in welcher Hinsicht das ist.
    Aber immer klappt das natürlich auch nicht und dann ist man doch froh wenn man zb. Freunde im Leben hat, die einen zuhören oder dich vieleicht einfach nur trösten.
    Und du wirst auch wieder Glücklicher im Leben werden.
    Schließlich kommt nach jedem Tief auch wieder ein Hoch!

    Mfg,
    Daniel
     
    #8
    DanielKR, 11 März 2002
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jep, ich bin glücklich (wenn mir net grad mein Biorhythmus oder meine Regel einen Strich durch die Rechnung macht *ggg*).
    Aber ich haben demonstrativ nur "nein" gevotet, weil Engel hab ich keinen zuhause - höchstens das passende Gegenstück zu mir: ein grummelndes Teuferle :tongue:
     
    #9
    Teufelsbraut, 11 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gibts unglückliche
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
8 April 2016
66 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
17 Dezember 2015
82 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
5 November 2015
11 Antworten
Test