Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibts hier "Date doctors" ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Chabibi, 1 März 2005.

  1. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Mahlzeit !

    Im neuen Film mit Will Smith spielt er ja so einen "Date doctor", gibt also jemanden Tips wie er bei Frauen landen kann. Selbst kriegt er es aber bei sich nicht auf die Reihe... (hoff ich zumindest mal das ich den Inhalt richtig verstanden habe... :grin: )

    Gibts hier auch so jemanden ? Würde mich selbst fast auch so einteilen. Ich versuche hier im Forum so gut es geht den Leuten zu helfen und auch im Bekanntenkreis hab ich keine Probleme damit anderen zuzuhören und ggf. zu helfen, auch was das Ansprechen und Kennenlernen anderer Personen angeht. Nur für mich selbst krieg ich's nicht so auf die Reihe, da tu ich mich ziemlich schwer... :grrr: :schuechte

    Geht's wem ähnlich ? :grin:
     
    #1
    Chabibi, 1 März 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich bin die absolute Date Doktorin....ich hab unzählige Paare verkuppelt, aber bei mir selbst klappt das nicht so locker wie es demnach sein sollte. Leider, muss man dazu wohl sagen :smile:
     
    #2
    glashaus, 1 März 2005
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    joah, ähnlich wie glashaus, ab und an kuppel ich, oft geb ich tolle Tipps.

    aber bei mir selbst... :schuechte
    naja, nicht katastrophal, aber nicht so toll, wie meine tipps sind :zwinker:
     
    #3
    JuliaB, 1 März 2005
  4. Mutti
    Gast
    0
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich würde mal ganz stark behaupten JEDE(R) hier ist ein(e) Date Doctor(in) ! Ich würde behaupten das man andere Paare verkuppeln kann weil man die "Sache" von außen betrachtet und selbst keine Emotionen "im Spiel" sind. Oder?!

    Alles Liebe, Euer "Date Doctor" :grin:
    Mutti :grin:
     
    #4
    Mutti, 1 März 2005
  5. NathaKata
    NathaKata (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    ein selbstbewußtsein im normlane maße....
    sei nett aber tu ncith auf guten freund..das kann böse enden...hör ihr zu aber erzähl ud auch was..du mußt interesse wecken..aber auch deien interesse an ihr zeigen....evtl ne kleinigkeit asugeben...kakao oder so...

    na da kann manmcih doch date doctor nenen doer???



    :gluecklic :bier: nathakata
     
    #5
    NathaKata, 1 März 2005
  6. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Du und Glashaus, ihr könntet doch mal an mir zeigen, was ihr könnt... Wie wärs?

    Edit: Wahrscheinlich ne geistreiche Idee ausgerechnet die Verlobte zu bitten einen zu verkuppeln...:/
     
    #6
    Daucus-Zentrus, 1 März 2005
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    also würd nich gleich date-doctor sagen,aber ich erkenn eigentlich immer ziemlich frühzeitig wenn sich bei mancehn leuten was anbann!manchaml sogar ehe sie es selbst mitbekommen!nur bei mir:null,nada,njente!:ratlos:
     
    #7
    User 12216, 1 März 2005
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :eek: liebst du mich nicht mehr hasi? :cry: :cry: :cry: :flennen:

    *schluchz*
     
    #8
    JuliaB, 1 März 2005
  9. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Aber natürlich lieb ich dich, meine Liebste!
     
    #9
    Daucus-Zentrus, 1 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gibts Date doctors
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 November 2016
176 Antworten
Liebesfan
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Mai 2016
13 Antworten