Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibts hier eigentlich Basketball-Fans

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Florian_PL, 7 Juni 2007.

  1. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Hejo,

    gibts hier eigentlich auch Basketball-Fans unter uns? Irgendwie Frage ich mich, wieso Basketball, grade auch im TV, weit hinter Eishockey, Handball und Co. steht.
    Es scheint ein sehr unbeliebter Sport zu sein, oder bekomm ich das einfach nur nicht mit? :zwinker:

    Also, was haltet ihr vom Basketball und verfolgt ihr sogar manche Spiele eine bestimmten Manschaft?

    Lg,

    C-A
     
    #1
    Florian_PL, 7 Juni 2007
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Also in der Seestadt Bremerhaven wird gerade gutes Basketball gespielt. Auch wenn die "Eisbären" nun rausgeflogen sind, so hat die Mannschaft sehr gutes geleistet.

    Leider kann ich mich dafür nicht erwärmen. Ein guter Freund verpasst kein [Heim-] Spiel. Er bekommt auch immer Gratiskarten :zwinker:

    Große Jungs, die höher springen als Laubi-Laubfrosch [​IMG], nee nix für mich :zwinker:
     
    #2
    Dr-Love, 7 Juni 2007
  3. Paulinho
    Paulinho (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich verfolge immer was die Knicks und ALBA Berlin so machen. Auf Dauer ist mir der Sport aber zu langweilig.
     
    #3
    Paulinho, 7 Juni 2007
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Laaaangweilig:tongue:
     
    #4
    User 50283, 7 Juni 2007
  5. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    Ich hab jetzt selber zwei Jahre basketball im verein gespielt aber so im fernsehen das verfolgen, ich hab nicht mal nen plan wo das gezeigt wird und wann ^^
     
    #5
    User 43919, 7 Juni 2007
  6. [Sinful_Millia]
    Benutzer gesperrt
    284
    128
    183
    nicht angegeben
    o_________________________________________________O


    GOOO SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNS!!!!!!!!!!!!!!!!

    [​IMG]


    Wie man dem entnehmen kann bin ich Phoenix Suns Fan. :zwinker:
    Versuche jedes Spiel zu sehen was ja leider meist nicht Live im TV geht aber Premiere ist schon praktisch... *g*

    Logischerweise bin ich dann auch Steve Nash Fan. Wobei wohl eher Fan Girlie. xD
    [​IMG]

    :herz: :herz: :herz: xD



    Selber spielen tu ich Basketball nicht, das schließt sich bei meiner Körpergröße auch irgendwie aus.... -_-
     
    #6
    [Sinful_Millia], 8 Juni 2007
  7. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Sind ja doch noch ein paar Fans hier, auch wenn ich auf mehr gehofft habe! *g*

    Ich fiebere zur Zeit bei der Serie Köln - Artland Dragons mit, weil ich aus dem kleinen gallischen Dorf Namens Quakenbrück komme (die Alba Berlin mit 3 - 0 rausgehaun haben :grin: ).

    Lg,

    C-A
     
    #7
    Florian_PL, 8 Juni 2007
  8. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir haben uns für Basketball extra Premiere besorgt. Sonntag gibt es immer NBA auch auch deutsche Spiele. Ja und in der Woche kommen immer die zahlreichen Wiederholungen.
     
    #8
    Powerbienchen, 15 Juni 2007
  9. empirestate
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Bin zwar kein riesen Fan, aber ich drücke immer den EWE Baskets Oldenburg die Daumen :smile:
     
    #9
    empirestate, 15 Juni 2007
  10. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich verfolge so ein bisschen, weil in der Stadt, den MTV Gießen ("46ers"). Der letzte Dino der Bundesliga und viermaliger Meister. Allerdings war in den letzten... ca. 100 Jahren sportlich nicht mehr wirklich viel los, was natürlich verständlich ist wenn man mal den Etat vergleicht mit den Retortenclubs. Daher umso mehr Respekt an Artland, die ja tatsächlich im Finale stehe. Freut mich.
     
    #10
    since.the.day, 16 Juni 2007
  11. flash123
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben

    HEYO!!:smile:
    ich spiele seit ein paar monaten Bball und finde die sportart schon richtig toll, Steve NAsh ist mein lieblingsspieler ,weil er trotz seiner "geringen größe" ein sehr wertvoller und auch sympathischer spieler ist ( und weiss :tongue: ) da die nba im fernsehen nicht übertragen wird in deutschland, guck ich mir im inet videos an und so ....
    :cool1:
    insgesamt bin ich aber noch ein ziemlicher anfänger!!:engel:
     
    #11
    flash123, 16 Juni 2007
  12. velvet paws
    0
    ich habe fast 10 jahre im verein gespielt und frueher fleissig nba geschaut. damals war ich hornets fan, dann wurden es aber irgendwann die sonics weil ich einen sonicsfan aus meiner klasse toll fand. :grin:

    live find ich basketball extrem spannend, die atmosphaere ist der hammer. war aber bis jetzt nur bei zwei spielen. im fernsehen schau ich's mir nur noch sehr sporadisch an. kommt ja auch nur ganz selten, da ist es schwer dem aktuellen geschehen zu folgen.
     
    #12
    velvet paws, 17 Juni 2007
  13. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    1:0 für die Dragons :cool:
     
    #13
    Chabibi, 18 Juni 2007
  14. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Jap! :smile2: In unserer Kleinstadt ist die Hölle los und es gibt kein anderes Thema mehr! :zwinker:

    Habe Tickets für Spiel 2 und 3, wer weiß wer weiß, vielleicht mit ganz viel Glück... *träum*
     
    #14
    Florian_PL, 18 Juni 2007
  15. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Hätte nicht gedacht, daß Entenhausen soweit kommt.

    Respekt, wenn sie es schaffen :jaa:

    wir haben uns ja dieses Jahr nicht wirklich mit Ruhm bekleckert...Naja, nächstes Jahr wirds mit neuem Team wieder aufwärts gehen

    [​IMG]

    richtig so!!! :grin:
     
    #15
    User 24257, 18 Juni 2007
  16. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber für mich ist das Spiel todlangweilig. [​IMG]

    Das hat wohl auch damit zu tun, weil dort jeglicher Körperkontakt praktisch verboten ist.
    Ich bin nun einmal vom Handball begeistert, wo es genau das Gegenteil ist.
    Wenn ich da mal mitspielen würde, wäre ich wohl ruck zuck mit 5 Fouls draußen. :schuechte

    Wir haben ja bei uns die EWE Baskets, aber ich bin noch nie auf den Gedanken gekommen, mir ein Spiel von denen anzuschauen. :kopfschue

    Vor ein paar Jahren hatte Basketball wohl noch einen etwas höheren Stellenwert. Da war die Nationalmannschaft auch etwas erfolgreicher.
     
    #16
    Hens, 19 Juni 2007
  17. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Naja, wenn du denkst, dass jeglicher Körperkontakt verboten ist, dann solltest du vielleicht wirklich mal zu nem Spiel hingehen! :zwinker: Da wird schon sehr hart verteidigt, was du halt nicht machen darfst ist, dem Ballführenden Spieler an den Arm packen.

    Ich finde Basketball wird bei uns immer auf Nowitzki beschränkt, schade eigentlich.
     
    #17
    Florian_PL, 20 Juni 2007
  18. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Mich interessiert es eigentlich gar nicht. Jedoch kommt man hier in der Gegend derzeit gar nicht um das Thema drum herum... :smile:
     
    #18
    gohenx, 20 Juni 2007
  19. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Hehe, ja das kenn ich! :smile: Bei euch kommen die Spiele ja sogar auch Live auf ner Videowand!

    Morgen abend gehts weiter...
     
    #19
    Florian_PL, 20 Juni 2007
  20. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Schon mal an Frauenboxen gedacht? Ringkampf? Schlammcatchen?

    Ich sehe grundsätzlich keinen Sport, sofern es nicht sowas wie Gruppenzwang gibt. (WM z. B.) Die Sportart an sich interessiert mich allerdings, nur hab ich keine Gelegenheit mal selber öfter zu spielen.
     
    #20
    Ike, 20 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gibts eigentlich Basketball
Henning_loves_downhill
Lifestyle & Sport Forum
28 April 2014
30 Antworten
krava
Lifestyle & Sport Forum
1 Oktober 2012
28 Antworten