Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gibts in jeder drogerie schwangerschaftsteste?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von die freddy, 9 Januar 2006.

1. die freddy
    Gast
    0
    Kann man sich die dort auch kaufen oder nur apotheke?
    und wie teuer sind die so?

die freddy, 9 Januar 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hab bis jetzt in jeder Drogerie welche gesehen.
    Preise sind sehr unterschiedlich, aber für 8-10 Euro müsstest du auf jeden Fall einen guten bekommen (nicht zu empfehlen soll der Femtest sein) :smile:

Numina, 9 Januar 2006
  3. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ja bekommst du in jeder drogerie kosten ab 5 € aufwärts.

Allerdings finde ich persönlich den Clearblue Digital am besten. Den bekommst du entweder in der DM Drogerie für ca 10€ oder in Apotheken.

Vorteil bei dem, man hat da keine Linien die man deuten muss, sondern das Ding zeigt digital eindeutig "schwanger" oder " nicht schwanger" an

Kat

Sylphinja, 9 Januar 2006
  4. die freddy
    Gast
    0
    Ich war ja son thread dazu...wo der typ nich wusste ob seine freundin nun schwanger is,weil er es nich deuten konnte also die striche...aber leute da is doch immer ne gebrauchsanweisung dazu oder nich????

die freddy, 9 Januar 2006
  5. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Klar gibts ne Anleitung, aber wenn du den test sehr früh machst, hast du eher nen Hauch von ner Linie drauf. Da kommts dann auch auf die Qualität des Testes an, manche zeigen eher ne eindeutige Linie, andere zeigen zum selben Zeitpunkt gerade mal den Hauch einer Kontur einer Linie.

Dann gibts Tests die zu Verdunstungslinien neigen, sprich wo sich dann nach 5 oder mehr Minuten zwar eine Linie bildet, diese aber eher vom Verdunsten des Urins ist und daher nicht aussagekräftig.

Dann gibts welche wie den Femetest wo du schon zu 200% schwanger sein must, eh das Ding was anzeigt.
    usw usw.

Kat

Sylphinja, 9 Januar 2006
  6. die freddy
    Gast
    0
    Hab die ganzen antworten gar nich zu ende gelesen weil ich los musste u hab mir dann abends nen schwangerschaftstest gekauft und genau diesen femetest (so typisch muss immer das falsche kaufen)
    naja der hat jedenfalls negativ angezeigt....

aber da is echt ne ganz genaue anleitung drin...da kann man echt nichts falsch machen

die freddy, 14 Januar 2006
  7. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    @Freddy beim Femetest geht net ums falsch machen,

Ich hab ne Bekannte die war in der 8 Woche schwanger und das DIng hat bei ihr immer noch negativ angezeigt.

Eh das DIng dir ein positiv bringt, must du schon zu 200% oder mehr schwanger sein, das ist das Problem beim Femetest.

Kat

Sylphinja, 15 Januar 2006
  8. die freddy
    Gast
    0
    Jaja ich hab das schon verstanden wies gemeint war.
    Also sollte ich noch einen machen?

die freddy, 15 Januar 2006
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Um sicher zu gehen evtl schon...

Aber halt von ner anderen Marke...... :grin:

Viel Glück, dass er richtig angezeigt hat! :herz:

User 48246, 15 Januar 2006
  10. die freddy
    Gast
    0
    ey der hatte 10euro gekostet u in der drogerie waren welche für 4....der muss doch gut sein, dacjte ich mir

naja ich wrate jetzt enfachmal auf meine periode....müsste ja bald da sein

11. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Tja es geht net immer nach dem Preis.

Auserdem wurden dir ja gute empfohlen, bzw vom Femetest eher abgeraten, wenn du dann dennoch den kaufst kann leider auch keiner was für.

Entweder du wartest halt, oder machst noch einen.
    Da du allerdings noch netmal überfällig bist frage ich mich warum du einen machen willst?

Die DInger schlagen erst ca 14 Tage nach einer Befruchtung an, was so zeitgleich mit dem Moment ist wo die Mens ausfällt (in einem Zyklus ohne Pille)

Kat

12. Blumenvase
    Gast
    0
    Also in unserer dm Drogerie gibts einen namens my private secret und den hole ich mir eigentlich immer. Ist sehr sehr günstig (3,45 €) aber eben nur, weil da nicht viel schnickschnack drum ist, sondern nur der Teststreifen. Aber er hat bisher immer das richtige Ergebnis angezeigt! :smile:

Blumenvase, 15 Januar 2006
  13. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

Off-Topic:
    Brauchst du den öfters??? :grin:

14. Blumenvase
    Gast
    0
    In letzter zeit schon, weil ich noch auf der Suche nach der richtigen Verhütung bin und weil das nicht so geklärt ist, bin ich halt oft hibbelig.
    Und einmal habe ich mir auch mehrere gekauft, weil ich die PD genommen habe und da ist man halt auch sehr unsicher.

Blumenvase, 15 Januar 2006
  15. die freddy
    Gast
    0
    naja ich habe meine mens am 23.12 bekommen aber halt nur einen tag u habe das mit den lusttröpfchen usw erst später gehört u darum hab ich einen test gemacht u wie schon gesagt...die antworten auf meine frage an dem tag kamen halt zu spät da hab ich halt schon einen gekauft!

16. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    okay, hm heist halt entweder warten oder wenn du ganz sicher sein willst, geh zum Gyn und lass nen Bluttest machen, der zeigt eher und eineindeutiger was an, als die Urintests. (wobei ich damit net sagen will, das die Urintests scheiße sind....nur der Femetest ist wohl echt so ein blödes DIng, hab bisher auch eher nur negative Kritiken zu gelesen. )

Kat

17. die freddy
    Gast
    0
    Ich find das alles so krass....ich mein ich plage mich mit dieser scheiße jetzt schon fast einen monat rum u habe kein richtiges ergebnis...ich geh zum frauenarzt der sagt is ok...also das die Pille schon gewirkt hatte, dann höre ich wegen lusttröpfchen das u denke habe meine periode ja bekommen wird schon alles gut sein, dann höre ich dass das nichmal sicher ist...mache ich also einen test, der auch nicht sicher ist!!!!!!!!!Ahhhh wann hört das auf:zwinker:

18. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Gibt es einen Unterschied zwischen Femetest und Femtest, oder ist das der Selbe?
    Hab hier nämlich nen Femtest rumliegen (von Mama geschenkt :zwinker: )

Numina, 15 Januar 2006
  19. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ne des ist desselbe!!
    Lustig, deine mama schenkt dir Schwangerschaftstests?? :zwinker:

20. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ja, sie dachte sie würde ihn brauchen, aber in der Nacht bevor sie ihn machen wollte wurde er plötzlich überflüssig. Nun hab ich ihn. :ratlos:

Numina, 15 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...