Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibt's Kondome in Übergröße?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LeLeon, 11 Januar 2005.

1. LeLeon
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ==== ==== Kondome in übergröße??

Ich hab ein Problem (eigendlich ist es ja garkein Problem :grrr: ) aber mein Penis ist recht groß.
    Ich habe Probleme mir ein Kondom überzuziehen.

Ich habe eigendlich schon so ziehmilch alle in einer Drogerie erhältlichen Firmen ausprobiert aber die drücken sehr stark bzw ich bekomme sie nicht rüber.

Das hört sich jetzt vielleicht ein bisschen lustig an ist für mich aber ein Problem weil ich mit meiner neuen Freundin schlafen möchte und ein sicheres Verhütungsmittel benutzen will.

bitte Helft mir
    vielleicht kennt ja jmd eine Kondom Firma bei der die Konfome größer ausfallen?
    oder ihr habt andere Tipps

LeLeon

LeLeon, 11 Januar 2005
  2. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Schau doch mal auf den Homepages von condomi, Durex und wie sie nicht alle heißen nach. Dort haben die ja meistens ihr ganzes Sortiment im Angebot oder stellen zumindest die Produkte vor.

Meistens kann man da ja auch eine Frage hinschicken, wenn man keine Ahnung hat.

Lhuna, 11 Januar 2005
  3. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Während Du auf Antworten wartest, kannst Du Dir ja mal diesen Thread zu Gemüte führen. Dort wurde ziemlich ausführlich über dieses Thema diskutiert

Kondome - Nix passt

MfG
    WhiteStar

WhiteStar, 11 Januar 2005
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    geht mal in sexshops und lasst euch dort beraten, dort gibt es ne wesentlich größere auswahl an kondomsorten.

oder frag direkt bei den herstellern nach (email, website...)

User 12529, 11 Januar 2005
  5. AustrianGirl
    0
    http://www.at.vinico.com/home/index.php

guck hier bei den extragroßen kondomen...
    aber nur mit Kondom ist auch net das wahre....gerade jetzt, wo du noch nach dem besten kondom für dich suchst und mit den nicht passenden kondomen kann dann doch was schief gehen....nur mal so...
    nimmt deine freundin vllt. zusätzlich die Pille? ....jetzt wegen schwangerschaft...vor krankheiten schützt die nicht....

AustrianGirl, 11 Januar 2005
  6. Geh einfach in die Apotheke. Nehm mal die von durex (genauer name fällt mir nicht ein) die fand ich bis jetzt noch am angenehmsten, sind zwar ziemlich teuer aber gut.

Poison-the-well, 11 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...