Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gibts mädels nur in diskos? :/

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Jonas16, 31 Mai 2005.

  1. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    Hi leute!
    also ich bin wie ihr vielleicht wisst 17 und hatte noch keine richtige freundin. und ich glaube es liegt daran, dass ich niemals in eine disko gehe. geh auch sonst kaum abends weg. kann man denn sonst auch mädels kennenlernen? irgendwie kommts mir so vor als ob jeder seine freundin abends in diskos oder so kennenlernt. muss ich echt alleine in ne disko gehen nur um eine zu bekommen? :/ ja sonst gehts vielleicht in der schule aber da hab ich keine lust zu ner Beziehung, wenn man sich dann immer jeden tag sieht, wenns nicht klappt. . .
    echt blöd irgendwie. naja könnt mal dazu schreiben bzw sagen wo ihr eure freundin/euren freund kennengelernt habt (wenns nicht in der disko oder ähnlichem war).
    mfg
    Jonas
     
    #1
    Jonas16, 31 Mai 2005
  2. Ich hab noch niemanden in einer Disco kennengelernt mit dem ich mir ernsthaft eine Beziehung hätte vorstellen können!
     
    #2
    smileysunflower, 31 Mai 2005
  3. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    wo denn dann?
     
    #3
    Jonas16, 31 Mai 2005
  4. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    na das thema gabs doch nun schon oft:
    sport, schule (ich weiß, willst ja nicht :zwinker: ), alltägliche situationen (einkaufen etc.), auf der straße, im café, ...
    die laufen doch eigentlich überall rum - musst du mal :rolleyes2 machen :grin:
     
    #4
    fruchtzwergi, 31 Mai 2005
  5. ~Moonflower~
    0
    man kann das andere geschlecht in diskotheken, aber auch an anderen öffentlichen orten antreffen. nur zu hause, da wird es schwierig.

    ergo, du solltest raus ins leben gehen. dann kommt der rest auch von ganz alleine. ... :bier:
     
    #5
    ~Moonflower~, 31 Mai 2005
  6. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    also ich hatte schon mehrere Freunde und ich hab noch NIE (!!!) eine Disco betreten. Und auf den Abiparties und anderen größeren öffentlichen partyähnlichen Veranstaltungen habe ich auch nie jemanden kennen gelernt.
     
    #6
    Flowerlady, 31 Mai 2005
  7. maja_bee
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab spaß!

    Also am einfachsten lernst du mädels kennen, wenn du nicht zu verbissen bist und gar nicht daran denkst.
    Hab einfach spaß.mache was dir spaßmacht- egal ob parties oder im schachclub oder sonstwo.dort lernst du mädchen mit gleichen interessen kennen.

    viel erfolg
     
    #7
    maja_bee, 2 Juni 2005
  8. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich antworte trotzdem :smile: also den mann den ich heiraten werde hab ich in der disco kennengelernt :zwinker:

    so und vorgänger und affären hab ich durch inet, durch kontaktanzeige kennengelernt, auf Kirchweih, geb. - partys, sonstigen dorffestchen, also man kann über all jemanden kennenlernen
     
    #8
    Unicorn1984, 2 Juni 2005
  9. histe
    Gast
    0
    wenn man jemand auf ner party oder in ner disco kennenlernt dann ist es leichter die person anzusprechen weil auf offener straße spricht man ja eher seltner fremde leute an zu mindest ist des bei mir so weil ich zu schüchtern bin.
     
    #9
    histe, 2 Juni 2005
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Dir haben 2 Maelds ins Gb geschrieben.

    Schreib denen doch mal zurueck und schau, was draus wird.

    Wahrscheinlich nix.. aber immerhin ist das hier keine Disco :ratlos:
     
    #10
    LiebesPessimist, 3 Juni 2005
  11. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nun ich finde, in (zumindest einer deutschen!) Disko kann man SEHR WOHL UND SEHR LEICHT Mädels kennen lernen.

    Liegt an der Situation: alle wollen Spass, tanzen, Party haben ... in so einer Stimmung ergibt sich eben leicht "etwas".

    Ob dieses "etwas" dann auch "etwas gutes" wird? NUn ja, meinen jetzigen Schatz :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: hab ich so kennengelernt, und mitterweile sind wir mehr als 1 1/2 Jahre zusammen.

    Also, Móglich is allet, aber tanzen solltest du in der Disse schon Kónnen, um anzukommen...
     
    #11
    bolero, 24 Juni 2005
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich war noch nie in einer Disko und hatte trotzdem noch keine Probleme, Jungs/Männer kennenzulernen. :smile:

    Meinen Ex und meinen jetziger Freund hab ich beide im (selben :grin:) Sportverein kennengelernt. Ansonsten hätte ich in der Uni die Möglichkeit dazu gehabt, aber z.B. auch bei Geburtstagspartys (eben solche, wo nicht nur eine 5-Leute-Clique feiert, sondern vielleicht auch Freunde des Gastgebers da sind, die man noch nicht kennt).

    Wurde weiter oben schon geschrieben, ich denke du kannst ÜBERALL Mädels kennenlernen - nur eben nicht zu Hause. :schuechte

    Sternschnuppe
     
    #12
    Sternschnuppe_x, 24 Juni 2005
  13. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    ich würd vielleicht sogar mal einfach so n mädel ansprechen, aber nicht wenn die immer in gruppen rumlaufen. . .
     
    #13
    Jonas16, 24 Juni 2005
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wow, du würdest vllt sogar?? :wuerg:

    Nee, nee, so wird dat nix.
    Entweder wirst du, oder wirst du nicht.
    Und es scheint eher so, als würdest du erstmal nicht würden.

    Du klingst wie nen kerl, der leicht zu verletzten ist bzw der leicht ängstlich rüber kommt.
    Scheiss doch auf die Mädls in der Gruppe. Vllt lösen die sich nie voneinander. Dann hockst den ganzen Abend da und wartest bist das Objekt der Begierde sich mal von der Gruppe löst und wat is?? Die gehen sogar alle gemeinsam aufs Klo.

    Naja...
     
    #14
    LiebesPessimist, 25 Juni 2005
  15. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, da hat LiebesPessimist Recht!
    Außerdem kannste die Mädels, die ihn Gruppen rumlaufen eh vergessen, weil die mindestens soviel Angst haben wie du und außerdem meistens auch noch voll kindisch drauf sind.
     
    #15
    Recon, 25 Juni 2005
  16. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    ja, aber wo gibts denn mädels die nicht in gruppen rumlaufen? :/ sowas sehe ich echt selten. . .
     
    #16
    Jonas16, 25 Juni 2005
  17. Gamer
    Gamer (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Ach, sowas gibbets? Wo? Wann? Ich muss ehrlich gestehn, in meinem Alter findest du Mädels die alleine rumstehn NIE.
     
    #17
    Gamer, 25 Juni 2005
  18. allüberall
    0
    also ich hatte auch bisher nur 2 freundinnen, die hab ich aber auch nich inner disko kennengelernt.

    DIe erste hab ich gesehen als ich ihr beim volleyball match zu geschaut hab. Da fand sie mich süss und hat über ner freundin meine nummer rausbekeommen.
    Meine zweite hab ich über nen freund auf ner party kennengelernt.

    Meine ratschläge sind:

    Auf sportveranstaltungen von mädelsmannschaften zu schaun, da sind halt viele mädchen (is ja logisch, oder) :gluecklic

    und auf private parties gehen, am besten wo man fast garkeinen kennt und zu beginn immer fein hallo sagen und alle begrüssen , 100%ig kommt dann im laufe des abends immer irgentein mädel zm gespräch angerückt, vertrau mir!
     
    #18
    allüberall, 25 Juni 2005
  19. Gamer
    Gamer (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Ja net schlecht, so bin die restliche Woche bei Mädchensportveranstaltugen ^^.
     
    #19
    Gamer, 25 Juni 2005
  20. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    ich geh doch nie auf partys. . . und ja, mädels stehen nie alleine rum, keine chance.
    habe gestern übrigens mal wieder gechattet und da hat mich angeblich der kumpel von ner freundin meiner schwester angelabert und gesagt, seine schwester würde auf mich stehen. hat gefragt ob ich mal mit ihr ins kino will. hab mal ja warum nicht gesagt (auch wenn ich jetzt nicht weiß wer die is, aber die hat mich anscheinend mal gesehen im schwimmbad und bei mir daheim. . .). wurde um 15uhr vorm kino am mittwoch ausgemacht. kann aber auch sein, dass mich jemand verarschen will. . . weiß ich nicht, aber ich werde wohl mal vorbeischauen, kann ja nix passieren, hab auch schon im chat mit dem gesagt, dass ich noch an ne verarsche glaube. . . naja ich schweife ab xD sry.
    mfg
    Jonas
     
    #20
    Jonas16, 25 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gibts mädels nur
Troublemaker343
Flirt & Dating Forum
27 August 2016
5 Antworten
MarkMerlin
Flirt & Dating Forum
13 Dezember 2015
5 Antworten
Ramon
Flirt & Dating Forum
21 Juni 2006
11 Antworten