Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibts mehr Frauen oder Männer, die BI sind?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von LongDingDong, 3 November 2004.

  1. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Also ich bin hetero, bis jetzt hat mich noch kein Mann überzeugt.

    was mich aber interessieren würde...

    Was meint ihr: Gibts mehr BI-Frauen, oder mehr BI-Männer?
    Ich glaube die Dunkelziffer ist seeeehr hoch!


    Habe mal eine kleine Umfrage dazu geschaltet.
     
    #1
    LongDingDong, 3 November 2004
  2. AustrianGirl
    0
    mmh, ich denk schon, dass ich ein ganz bisschen bi bin, aber jetzt nicht so viel, dass ich "JA" vote!
    aber ich finde manche frauen schon sehr anziehend....
    mmh, irgendwie denk ich, dass es für ne frau leichter ist, bi zu sein, als für den mann.......mhhh.....

    so, und ich mach auch gleich ne wette:
    ich wette, dass in diesem thread ganz sicher der spruch "ein bisschen bi schadet nie" vorkommen wird!
     
    #2
    AustrianGirl, 3 November 2004
  3. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    530
    101
    0
    Single



    Jeder der dagegen wettet hat ja dann wohl verloren.
     
    #3
    LongDingDong, 3 November 2004
  4. AustrianGirl
    0
    warum gibt es die auswahlmöglichkeit "ein bisschen" nicht?
     
    #4
    AustrianGirl, 3 November 2004
  5. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    530
    101
    0
    Single

    Will ein konkretes ergebniss haben und nicht so ausschweifungen dabei haben. Wei z.B. ein bischen. oder vorgestellt habe ich mir das schon vielleicht wenn ich älter bin.

    Sowas will ich nicht. Sowas kann hier rein posten. Aber in der umfrage will ich eine eindeutige Meinung und ich finde ein bischen gibt es hierbei nicht.
     
    #5
    LongDingDong, 3 November 2004
  6. AustrianGirl
    0
    ja, hast wohl recht!
    weil ich glaube, viele, die jetzt JA voten werden, hätten sonst "ein bisschen" gevotet!

    naja, aber jetzt gilt: alles oder nichts! :smile:

    dann werd ich wohl NEIN anklicken.....mmh, oder doch JA.....weil mhh, ich war schon mal ein bisschen in ein mädchen verknallt, mit der hab ich dann auch mal bei ner almhüttenparty geknutscht......hach, da war ich aber ein bisschen angetrunken.....ach, ich kann mich (noch) nicht entscheiden.....
     
    #6
    AustrianGirl, 3 November 2004
  7. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ich hab noch keine praktische Bi-Erfahrung. Aber eine leichte Veranlagung ist wohl da ... zumindest stelle ich es mir in der Phantasie interessant vor mit einer Frau. Ob es in der Realität jemals dazu kommt, weiß ich nicht.
     
    #7
    Larkin, 3 November 2004
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Dito :zwinker:
     
    #8
    User 12616, 3 November 2004
  9. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, es ist prinzipiell so, dass Frauen eher bi sind als Männer.

    Denn in unserer Gesellschaft werden Lesben eher akzeptiert als Schwule und auch im jungen Alter (v.a. Pubertät) sind sich Mädchen gegenüber viel unbefangener als zwei Jungs. Ich habe jedenfalls keine Jungs auf dem Schulhof gesehen, die Händchen haltend durch die Gegend spazieren, bei Mädchen sehr wohl. Da spielt die Erziehung sicherlich eine sehr große Rolle.
    Noch dazu gibt es sicherlich viele Männer die "eigentlich" homosexuell sind, es aber aufgrund ihrer Erziehung und den derzeitigen Umständen nicht ausleben können. Ich könnte mir z.B. sehr gut vorstellen, dass vor allem im Berufsleben Schwule eher diskriminiert werden als Lesben.
     
    #9
    QuendaX, 3 November 2004
  10. Dickes B
    Gast
    0
    Hmmm...also ich habs noch nie mit ner Frau gemacht,daher kann ich net genau sagen,ob ich Bi bin,weiß ja net,obs mir gefallen würde.Den Gedanken und die Lust auf ne Frau hab ich schon ab und zuIch hab halt mal für ja gestimmt....

    Und ehrlich,ich hab mich schon mit vielen Freundinnen darüber unterhalten und es war nur eine einzige dabei,die gesagt hat,dass sie diese Phantasien und Gedanken nich hat.

    Bei den Männerns siehts wohl ähnlich aus,die meisten trauen sich nur nich,es zuzugeben,weil sie ja dann "keine richtigen Männer mehr sind" und "schwule sowieso eklig finden" usw
    :zwinker:

    So,und bevor mich jetzt alle Männer hier zusammenscheißen,werd ich die Flucht ergreifen :grin:
     
    #10
    Dickes B, 3 November 2004
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich habe jetzt mal BI angeklikt, obschon ich von solchen Klassifikationen weniger als Nichts halte. Und ich warscheinlich nicht voll Bi bin.
     
    #11
    simon1986, 3 November 2004
  12. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ein bisschen Bi schadet nie :grin:
     
    #12
    die_venus, 3 November 2004
  13. AustrianGirl
    0
    WETTE GEWONNEN! :grin:
     
    #13
    AustrianGirl, 3 November 2004
  14. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet

    *SCHMATZ*

    Das war der Gewinn :grin:
     
    #14
    die_venus, 3 November 2004
  15. AustrianGirl
    0
    dars wars allemal wert! :smile:

    joah, so meinte ich das mit dem "ich behaupte jetzt mal, frauen können leichter bi sein als männer"
     
    #15
    AustrianGirl, 3 November 2004
  16. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich will auch..... :smile:

    Aber ich traue mich nicht..... :-/ Bin einfach zu schüchtern....

    evi
     
    #16
    evi, 3 November 2004
  17. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Habe ich auch immer gedacht, bis ich eben diese Frau kennengelernt habe. Sie ist eine sehr gute Freundin und wir haben viel darüber gesprochen, wir haben uns unsere Fantasien erzählt und als wir dann eines abends angetrunken nach Hause kamen ist es einfach so passiert. Wenn man gar nicht damit rechnet ...
     
    #17
    die_venus, 3 November 2004
  18. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich find manche Frauenkörper sehen schon sehr lecker und erotisch aus. Praktische Erfahrung habe ich da aber auch noch nicht... nur ein Zungenkuss mit ner Freundin. Als bi würd ich mich deswegen auch nicht bezeichnen und kann mir auch nicht vorstellen, dass ich wirklich mal Sex mit einer Frau haben würde.
    ...ich stimm dann also mal für "nein" ab.
     
    #18
    User 7157, 3 November 2004
  19. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    530
    101
    0
    Single

    Wieso stimmst du dann ab, wenn du von sowas nix hältst? Ich finde es gibt kein halb Bi sein. Es gibt ja auch kein Halbtot.
     
    #19
    LongDingDong, 3 November 2004
  20. magic001
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    mädels oder jungs?

    Hi
    hast du mädels lieber als jungs? was zieht dich bei mädels so besonders an?
    wenn es nicht so verpöhnt wäre würdest du mit einem mädel weiter als knutschen gehen?

    bye magic




     
    #20
    magic001, 4 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gibts mehr Frauen
Khan Noonien Singh
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 April 2015
413 Antworten
Devikon
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Juni 2007
31 Antworten
das-bin-ich
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Dezember 2006
41 Antworten
Test