Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibts nach der Trennung ne 2 Chance ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gänseblümschen, 20 April 2006.

  1. freund und ich haben vor ner woche schluss gemacht.. ich liebe ihn wirklich noch über alles... wir haben uns oft gestritten und ich habe mich nicht geliebt gefühlt... er wollte am wochenende immer lieber was mit seinen freunden machen... als mit mir... ich bin nicht so der Partymensch aber ich wäre natürlich jedes mal gerne mitgekommen, wenn er wegwollte... aber wenn ich gefragt habe hiess es nur,, ich hab da eh keine zeit für dich und du wirst nur böse wenn ich trinke... "
    die meisten seiner freunde kannten mich gar nicht wie denn auch, wenn ich nie mitdurfte
    Seine Freunde meinen, er liebt mich... aber irgendwie hab ich davon nie so viel gemerkt.. auch als wir schluss gemacht haben, hab ich rotz und wasser geheult und er hatte nur feuchte augen... er konnte gar nicht gehen kam immer wieder durch die Tr und drückte mich (wie soll ich das verstehen )

    Er meinte, wir sollen beide erstmal einen klaren kopf bekommen und sehen, wie das Leben ohne den anderen weitergeht... Ich weiss es schon nach diesen paar Tagen: Ich denke jede Minute an ihn, ich kann nicht schlafen nichts essen ich kann mich nicht auf meine Ausbildung konzentrieren alles dreht sich nur um ihn: wie wir zusammen einschlafen, welche Lieder wir beide gut fanden, wie er mich ansieht, wie er mich küsst... Ich könnt den ganzen Tag heulen... wenn ich mit meiner Freundin zusammenbin, sind meine Gedanken trotzdem nur bei ihm...

    Ne gemeinsame Freundin von ihm und mir meint, dass er mich nicht verdient hat... und er es wohl irgendwann merken wird was er an mir hatte aber im Moment wohl einfach nicht für eine Beziehung gemacht ist... Ich hab echt alles für ihn getan...

    Ich möchte ihn so gerne zurückhaben... nun haben wir bald eine woche nichts voneinander gehört und ich sterbe hier halbwegs... Er meinte, er möchte halt rausfinden, ob er mich wirklich doll vermisst oder ob es auch ohne mich geht... Super...
    Hab ihm schon gesagt, ich bin doch nich dumm und warte so lange..
    Aber ich denke meine Tränen haben ihm alles gesagt...



    Er is nunma der absolute Mädchentraum und braucht vll wieder Bestätigung... wenn wir zusammen wegwaren war es des öfteren so, dass da ma nen Mädel ankam und ihn fragte,, Treffen wir uns ma bei dir " oder,, ist das dein freund? Ich find den so geil ich würd den gerne ma ***** " Vll hat er die Bestätigung von mir zu wenig bekommen (was sehr traurig ist...) dass er sie sich wieder woanders holen muss... vor meiner zeit war er nämlich eine richtige schlampe...
    Und es tut schon weh, wenn der Freund vor der eigenen Nase so angemacht wird... obwohl man dabei steht... Klar kann ich stolz drauf sein, so einen freund zu haben, aber auf der anderen Seite denkt man sich doch,, Wie ist es, wenn er alleine loszieht"?

    Ich war bis jetzt seine längste Beziehung... (1 Jahr...) und ich kann mir nicht vorstellen, dass er mich nicht vermisst ...
    wir hatten so ne geile Zeit hat er auch gemeint... aber irgendwie... ich weiss nicht...



    Ich weiss nicht was ich tun soll, ich muss mich so zusammenreissen, nicht zu ihm zu fahren...
    wir hatten schonmal 2 wochen,, Pause" und danach hat alles wunderbar geklappt... aber er meint einfach, wir passen nicht zusammen, und das wissen wir beide... und viele seiner freunde haben es ihm auch gesagt...
    Ich liebe ihn so :frown:


    Habt ihr sowas schonmal durchgemacht? Kann es nach einer Trennung wiede bergauf gehen ?
    Meint ihr, er vermisst mích und ihm wird vll bewusst, was er verloren hat ?
     
    #1
    Gänseblümschen, 20 April 2006
  2. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mmmhh...irgendwie hört sich das so an, als ist er einfah noch nicht reif für ne Beziehung?!du meintest er war vor eurer beziehung ne richtige schlampe...naja...vielleicht hat ihm das noch nicht gereicht?! vielleicht will er weiter ausprobieren und will noch mehr bestätigungen wie geil er doch sei...keine ahnung...weiß nicht so recht was ich davon halten soll (von ihm)
    zu deiner frage, ob es nach einer beziehung noch eine 2. chance gibt...kann ich aus meiner sicht be-neinen...(blödes wort)...hatte es mit meinem ex freund auch versucht..anfangs war es auc wieder wunderschön..aber nach 1 monat is alles wieder in den "altagstrott" gelaufen...
    das heißt aber nicht, das es bei dir auch so sein muss
     
    #2
    zwiebel, 20 April 2006
  3. Angel1986
    Angel1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    Für mich hört es sich auch so an, als ob er nicht so genau wüsste was er will.
    Du hast gesagt ihr hattet schon mal eine Beziehungspause, ging die auch von ihm aus? Warum denkt er, dass ihr nicht zusammen passt?
    Vielleicht kann er den "Angeboten" nicht widerstehen, die er von anderen Mädels bekommt, wenn er früher so ein Aufreißer war und jetzt überlegt er sich ob er dir lieber weiterhin treu ist (war er doch hoffentlich!?) oder ob er sich weiterhin austobt...
    Ich drück dir die Daumen, dass er sich meldet und merkt was er an dir hat. Aber ehrlichgesagt glaub ich auch, dass du was besseres verdient hast, als einen, der dir nicht zeigt, dass er dich liebt und sich lieber mit seinen Freunden besäuft als was mit dir zu unternehmen...
     
    #3
    Angel1986, 20 April 2006
  4. ich danke ihr...nein er war absolut treu also soweit ich das weiss....
    ich denke auch er will sich wohl einfach wieder austoben...dann macht er das ein paar wochen und dann langweilt ihn das vll auch...aber manche Jungs ticken da ja komisch..je mehr mädchen sie inna kiste hatten desto toller fühlen sie sich...was weiss ich...

    ja...er meinte er will halt nachdenken bzw rausfinden ob er mich noch liebt...super...wer ist so dumm und wartet so lange ???

    finde es nur sehr schade, dass ich wohl nicht Bestätigung genug für ihn gewesen bin..:frown:
    ich hab bald echt kein selbstbewusstsein mehr, irgendwas scheine ich echt falsch zu machen....hab ersma echt die schnauze voll von Typen...
     
    #4
    Gänseblümschen, 20 April 2006
  5. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    Also für mich sieht das so aus, dass er sich erstmal austoben will aber noch nicht weiss ob er als Single glücklich ist.

    Aber mal ehrlich Gänseblümchen, bist du dir für sowas nicht zu schade? Wenn er dich wirklich lieben würde, dann würde er keine Auszeit wollen weil dann weiss man das man den anderen liebt und gut. Und immerhin seit ihr gerade mal ein Jahr zusammen gewesen, was soll das erst in 5 oder 10 Jahren werden? Ich bin der Meinung, wer nach gerade mal einem JAhr Beziehung nicht sicher weiss ob er den Partner liebt, liebt ihn nicht bedingungslos und über alles d.h. kein Sinn die Beziehung weiterzuführen.

    Also geh raus, hab Spass genies das Leben und warte nicht auf ihn sonst bist du immer nur die zweite Wahl!
     
    #5
    sweetangel82, 21 April 2006
  6. :cry: ja...genau das werde ich auch machen...er wird es bestimmt bereuen aber dann is e szu spät....es ist nur so schwer, weil ich ihn wirklich furchtbar doll liebe...
     
    #6
    Gänseblümschen, 21 April 2006
  7. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Mhhh, also aus meiner Erfahrung...wuerde ich sagen NEIN. Ist einmal Schluss ist bei mir leider immer Schluss... :kopfschue
     
    #7
    Buu, 21 April 2006
  8. Steffi*
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    5
    nicht angegeben
    Ja eben, WER ist so dumm und wartet so lange?! Du? Willst du's wirklich sein?

    Man, der Kerl weiß nicht was er an dir hat, vielleicht merkt er's, ja, aber willst du so jemanden denn dann noch?
    Ich find sein Verhalten einfach nur mies..

    Ok, du liebst ihn, aber er hat dir so weh getan mit seinem Verhalten.
    Ich wüsstenur, dass ich so jemanden nicht zurückhaben wollen würde, dafür wäre ich mir dann selbst zu schade. Wenn er nicht weiß was er an mir hat.. bitte, soll er gehen, aber dann bleibt die Tür zu, auch wenn's saumäßig weh tut.. aber irgendwann geht der Schmerz auch vorbei. DAS würde ich mir vor Augen halten!

    Wünsch dir alles gute. :knuddel:
     
    #8
    Steffi*, 21 April 2006
  9. KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    103
    1
    in einer Beziehung
    nach meiner Erfahrung ist Liebe wie ein Pilzgericht. Man sollte sie nicht wieder aufwärmen, das führt nur zu schmerzen die man nicht haben muss.
    Ich habe eine beziehung nach einem monat pause wieder aufgefrischt und am ende tat es mehr weh als vorher.

    Wenn der Kerl nicht weiß was er will, ist er echt zu blöd.
    Von wem ging den die erste Pause aus?
    Das würde mich mal interessieren. Vielleicht hat er aber auch nur eine gefunden und will ungestraft mit ihr schlafen. Dann kann er immer noch sagen, das ihr zu dem zeitpunkt ja nicht zusammen wart.
    ich würde ihn einfach vergessen, ist zwar schwer, aber das beste...
    Viel glück noch da KitCat
     
    #9
    KittyCat3, 21 April 2006
  10. wenn er ne neue haben würde ich wüsste nicht, was ich machen würde...ich würde wohl jegliches selbstbewusstsein verlieren....
    bzw alles verlieren bei dem bisschen was noch übrig ist...

    ja....er hat mich wirklich nicht verdient und mich mies behandelt aber wieso lieb ich ihn denn so und wieso würde ich ihn zurücknehmen ???
    :frown: ich wünsche mir so sehr, dass er angekrochen kommt und ich sage : Nein werd erstmal erwachsen....und kapier, was eine Beziehung überhaupt bedeutet...

    eure worte geben mir sehr viel Kraft und öffnen mir die Augen, ich weiss, dass ihr Recht habt aber man will es manchmal einfach nicht verstehen....aber ich muss stark bleiben....ich hab was besseres verdient jemand, der mich genauso liebt wie ich es verdient habe, jemand, der jede minute mit mir verbringen möchte, jemand, der auch noch nachst zu mir fährt, wenn es mir schlecht geht, jemand, der auch mal seine freunde zurückstellt und nicht nur an party denkt, jemand, der nur auf mich achtet wenn wir unterwegs sind, jemand, der nicht so eogoistisch ist, dass er nur an sich denkt...
     
    #10
    Gänseblümschen, 21 April 2006
  11. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: hab heute wieder nur geweint...wann geht das endlich vorbei? ich liebe ihn doch so...
     
    #11
    Gänseblümschen, 23 April 2006
  12. sunniwolke7
    0
    Bin der Meinung, dass jeder eine 2.Chance verdient hat. Menschen ändern sich... bin auch seit fast 3 Monaten mit meiner Freundin auseinander und hoffe, dass es bald wieder funkt. Werde zumindest nicht aufhören zu kämpfen, nennt man auch "Wahre Liebe!". Das hat nicht mit, sich zum Blödmann zu machen, zu tun.
     
    #12
    sunniwolke7, 24 April 2006
  13. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    ich bin nicht dafür altes aufzuwärmen

    man kann zwar altes wieder aufwärmen, verfällt dennoch irgendwann wieder dem alten trott!
     
    #13
    Ceraphine, 24 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gibts Trennung Chance
Snax
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
4 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
Eiszapfen
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Januar 2007
11 Antworten