Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Yin-Chan
    Yin-Chan (29)
    Benutzer gesperrt
    174
    0
    0
    Verliebt
    23 Juni 2006
    #1

    Gibts ne art "Halblatte"??

    Moin!

    Hab grad folgende Frage bei mir im Kopf rum schwirren..

    Im moment bin ich nicht soo "geil" hab also kaum bock auf Sex :tongue: Dementsprechend mach ich auch selten SB ich krieg im moment immer total die "halblatte". Also nicht son Riesen Donnerbalken wie ich ihn sonst hab, sondern so ne kleine von 15 cm oder so x((.

    Kann es also sein dass ich aufgrund meiner "lustlosigkeit" nur so 3/4 latten krieg ? Morgens wenn ich ne´ Morgenlatte hab is sie auch wieder riesig, aber am tag wenn ich einfach mal so ne´ latte krieg ich sie doch nur 15 cm.. Hab ich eben nachgemessen :O)))

    Ich hab schiss dass ich in Zukunft nur noch so kleine viecher krieg x(
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #2
    boah geiler schreibstil.... ich brech ab...

    also keine angst vor "kleinen viechern"... die größe kann durchaus mal variieren, da sie ja von dem blut abhängt was in die schwellkörper fliesst, und wieviel da rein fliesst hängt unter anderem von deiner erregung ab.
     
  • Yin-Chan
    Yin-Chan (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    174
    0
    0
    Verliebt
    23 Juni 2006
    #3
    Glaub mir, mein Schreibstyle kotz mich zur Zeit genau so an wie dich!

    Ich hänge überall ein .... ran, echt keine ahnung wieso! Wenn ich das lese krieg ich total die Kriese, das geht mir so auf den Zeiger!
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #4
    ich find ihn wirklich lustig,
    aber was du eben mitteilen wollstest hab ich nicht verstanden :grin:
     
  • david24j
    david24j (38)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #5
    Ja gibt es, dass der Schwanz unterschiedlich hart ist. Je nachdem wie geil man eben ist.
     
  • Grufi
    Grufi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    23 Juni 2006
    #6
    lol, jo netter ausdruck...

    aber keine sorge deine vieher kommen schon wieder :grin:

    sowas is normal das er einmal stärker und einmal schwächer wirkt :grin:
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #7
    donnerbalken? :eek: das is genau so ein schreckliches wort wie "riesenprügel" *augenroll* naja...

    bin zwar kein mann...denk ich mal :grin: aber ich schliess mich meinen vorrednern an..das varriiert bestimmt immer mal...auf ne konstante länge wirst du da schätz ich nie kommen

    achja.....vor nen donnerbalken können frauen auch angst bekommen :zwinker: mäßige dich mal bissl *grins*
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 Juni 2006
    #8
    kein schwanz ist so hart wie das leben! :-D
     
  • T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #9
    du meinst, er ist auch nicht so hart, wie er sonst war? das geht vorbei, vieles ist einfach kopfsache. wenn du wieder richtig geil bist, wird er auch wieder richtig in die höhe kommen:zwinker:
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #10
    ey...das war mal meine signatur :zwinker:
     
  • -unable-
    Gast
    0
    23 Juni 2006
    #11
    joa

    schau dir doch mal n porno mit schwarzen an . die haben teils so große SChw**** ,dass sie die garnicht richtig hoch bekommen.
    aber das dürfte wohl bei dir eher weniger das Prob sein oder etwa docH?
     
  • zwazz
    Gast
    0
    24 Juni 2006
    #12
    der schreibstil is echt gmiadlich :smile: ... hab das problem auch manchmal meistens wenn ich erst nach einer stunde vorspiel ran darf oder so dann gehts nicht mehr richtig sobald du drin bist läüfts aber wieder wie geschmiert und er wird wieder größer also mach dir keine sorgen wenns drauf ankommt sollte es funktioniern :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste