Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibts nen Unterschied?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Missi0n, 4 Oktober 2002.

  1. Missi0n
    Gast
    0
    Tachien!
    Also ich hab einen Freund mit dem ich natürlich auch schlafe!:tongue:
    Und wie viele Mädelz komme ich beim Geschlechtsverkehr nicht zum Höhepunkt! Eigendlich find ich das ja garnicht so schlimm, trotzdem würdes mich interessieren ob es einen "großen" Unterschied zwischen dem Orgasmus bei Sb und dem bei Gv gibt!
    :rolleyes2
    ich mein ich will jetzt einfach wissen ob ich viel verpass oder so gut wie nix!:ratlos:

    *hoff* dass einige mehr wissen als ich!!!

    Bussi!:grin:
     
    #1
    Missi0n, 4 Oktober 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also beim GV bin ich bisher auch noch nicht gekommen ... ich komm auch nur, wenn er meinen Kitzler stimuliert (entweder mit der Hand oder oral). Aber sagen wir es mal so ... ein fremdverursachter Orgasmus ist auf jeden Fall viel schöner als einer, den man bei SB hat ... und ich denke mal, das wird beim GV genauso sein wie beim OV etc. :zwinker:.
     
    #2
    User 1539, 4 Oktober 2002
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    hm...
    Ist es denn für euch völlig unmöglich einen vaginalen Orgasmus zu bekommen? Denn das wäre für mich glaub ich sehr entäschend wenn ich sie nicht zum höhepunkt bringen darf!
    So wars auf jeden Fall bisher immer!

    Ich hatte immer das gefühl, wenn sie nicht gekommen sit,dass ich sie nur ausgenutzt hätte und nur mit ihr geschlafen hab um selber zu kommen!

    Sie sagte natürlich das sie es trotzdem schön fand aber.... naja is halt ned so schön wenn sie ned kommt :rolleyes2

    aber wir hatte doch einige male das QUAN :drool:

    Mondmann Tip: Offspring - Feelings
     
    #3
    Mondmann, 4 Oktober 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Dann wirst in Zunkunft aber ein sehr schweres Leben haben, Mondmann - denn nur ein kleiner Prozentsatz der Frauen sind wahre Vaginal-Orgasmen-Maschinen... und viele haben ihr ganzes Leben keinen (und haben trotzdem Spaß, jaja).

    Ein fremdverursachter klitoraler Orgasmus is auf jeden Fall um Lääängen besser, als einer durch SB - da muß ich mich Juvi anschließen.
    Bei SB is das höchstens ein billiger Abklatsch *ggg*.
     
    #4
    Teufelsbraut, 4 Oktober 2002
  5. Missi0n
    Gast
    0
    hmm

    Hört sich ja so an als würd ich wirklich was verpassen:rolleyes2

    Trotzdem find ich s supischön mit meinem Freund zu schlafen, der sieht das übrigens glaub ich auch so ähnlich wie Mondmann!
    Beim OV bin ich auch noch nicht gekommt :frown:
     
    #5
    Missi0n, 4 Oktober 2002
  6. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    hm...bestimmt geht es irgendwie, dass alle frauen den orgasmus (vaginal) bekommen können!
    Ich glaube eher, dass es meist an der fehlenden körperkenntnis liegt! bessergesagt, an der fehlenden körperbeherrschung!

    Ich glaube, dass in anderen Kulturen, nehmen wir mal die Indische! ich glaube, dass dort einfach anders damit umgegangen wird und das dort durch meditation (ö.ä. ich hab da wirklich wenig erfahrung auf dem gebiet) auch für angeblich "frigide" frauen der vaginale orgasmus möglich ist!

    naja der mensch der westlichen "zivilisierten" welt ist sich halt nicht mehr bewusst wie man mit seinem Körper umgehen soll!

    Das ist kein angriff an die frauen, sondern vielmehr ein angriff gegen die heutige westlichen gesellschaft, zu der ich mich auch zähle/n (muss).

    Mondmann - verrecket verrecket!
     
    #6
    Mondmann, 4 Oktober 2002
  7. Missi0n
    Gast
    0
    Hey ich bin nicht "frigide" !!!!!:blablabla
    Bei SB komm ich ja wunder bar :smile:

    Aba das kann doch wirklich ned sein irgendwie ich hab schon von vielen Bekannten gehört , dass sie n Orgasmus nach dem anderen kriegen.. und hier stehts überall...
    alles Lügnerinnen :eek4:

    ach irgendwann krieg ich das hin... an meinem Freund liegts bestimmt ned, der gibt sich voll viel mühe irgendwie..voll süß..

    :smile:
     
    #7
    Missi0n, 4 Oktober 2002
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *argh* Mondmann - was redest du für Unsinn über Meditation und frigide Frauen?
    Ich glaub, du weißt gar net, was du da für Schwachsinn redest.

    Frigide heißt 1. gefühlskalt (sexuell nicht reizbar) und 2. hats wiederum nix mit Orgasmusfähigkeit zu tun.
    Denn es gibt genug Frauen, die zwar sexuell reizbar sind, trotzdem keinen vaginalen Orgasmus haben.
    Und Frauen, die tatsächlich mit Frigdität geschlagen sind, haben sowieso andere Ziele, als einen Orgasmus - Frigidität ist ein schweres psychologisches Problem, dass meist durch emotionalen Stress hervorgerufen wird. Da hilft auch keine Meditation mehr was.

    Nebenbei, ich meditiere seit ich 14 bin und hab auch keine vaginalen Orgasmen. Was logisch ist, weil es das Ziel der meisten Meditationen ist, zur Ruhe und zur eigenen Mitte zu finden und äußere Einflüsse und Umstände auszusperren.
     
    #8
    Teufelsbraut, 4 Oktober 2002
  9. Coline
    Gast
    0
    Also MissiOn,
    mir gehts auch wie vielen Frauen (und dir) und mein Freund hat die selbe Einstellung wie dein Freund und Mondmann.
    Doch letztens (ich kanns ned glauben... :grin: ) bin ich as 1ste mal beim GV gekommen, zwar "nur klitoral" aber es war trotzdem anders als wenn er mit den fingern o.Ä. nachhilft.
    Ich denke echt es gibt für Frauen denen es so geht Hoffnung.
    Klar mir hat es vorher trotzdem viel Spaß :grin: gemacht mit ihm zu schlafen, aber so... *g*
    Ich denk bei Frauen bei denen es am Anfang so ist, und "frau" sich damit abgefunden hat irgendwann dann ganz unerwartet "kommt".
    Ich denk jetzt nicht mehr "es muss doch..." wie vorher. Ich hab auch mal hierdrinn gelesen das a Mädl erst nach 1 1/2 Jahren mit ihrem Freund wirklich kam.
    Ich bin eigendlich ned neugierig drauf ob ich irgendwie was verpass.. Da stress ich mich dann höchsten mit der Zeit so rein, das ich keinen Spaß mehr am "eigendlichen Spaß" hab
    Also nicht so viel grübeln, HANDELN! :grin:
     
    #9
    Coline, 4 Oktober 2002
  10. *BlackLady*
    0
    Ich komme so gut wie immer beim Sex zum Orgasmus, natürlich dauert es um einiges länger, als wenn mein Kitzler noch zusätzlich simuliert wird.
    Wenn ich dann aber mal doch nicht komme, finde ich den Sex ehrlich gesagt nicht so schön wie mit Orgasmus, denn der krönende Abschluss fehlt mir irgendwie :grin:
    Aber ich habe Glück und mein Freund weiß was sich gehört und bringt mich nachher noch durch OV zum Höhepunkt.
    Eine Freundin von mir hat mir mal erzählt, dass sie noch nie zum Orgasmus gekommen ist, weder beim Sex, beim Oralsex und noch nicht einmal bei der Selbstbefriedigung. Sowas finde ich doch ziemlich enttäuschend und ich glaube, ich würde mit der Zeit den Spaß am Sex verlieren.
     
    #10
    *BlackLady*, 4 Oktober 2002
  11. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    ich weis ja net aber blacklady hat ziemlich glück das sie so "einfach " zum orgasmus kommt. Siehe GV oder SB :grin:

    gruss boy__17 :engel:
     
    #11
    boy_X, 4 Oktober 2002
  12. *BlackLady*
    0
    Ich übe ja auch immerhin schon seit 15 Jahren, dass muss man ja auch bedenken! :grin:
     
    #12
    *BlackLady*, 5 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gibts nen Unterschied
EineNeueNiereIstWieEinNeuesLeben
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2015
22 Antworten
einfachanna
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 April 2015
16 Antworten
arnethebest
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 August 2014
19 Antworten
Test