Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibts noch frauen die nicht dem Rasurwahn verfallen sind?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von promo25, 24 März 2007.

  1. promo25
    promo25 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    88
    1
    Single
    Wollt mal wissen was ihr zu diesem Rasurwahn sagt der meiner meinung nach herrscht:ratlos: achseln und beine sind ja logisch:smile:
    Man muß ja nicht dem kompletten alles wild wachsen lassen aber so ein schönes dreieck sieht doch schön aus:tongue: meine Meinung
    Ich find das alles übertrieben und unhygenisch ist das auch nicht hat alles nur mit regelmäßigem waschen zu tun:zwinker:
    Was meint ihr dazu?Und was sagt die damenwelt dazu:grin:
     
    #1
    promo25, 24 März 2007
  2. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Wieso sind denn Beine und Achseln logisch? Wenn doch alles andere Rasurwahn ist? ;-)
     
    #2
    User 34625, 24 März 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich rasier mich nicht allzu oft. hab letztens mal wieder die beine rangenommen und nun hab ich den salat. alles übelst entzündet und eingewachsene haare. bah! :mad:
    abgesehen davon gibts im lifestyle forum ca. 5000 threads zu dem thema, grob geschätzt.
     
    #3
    CCFly, 24 März 2007
  4. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    mir gefällt es besser wenn ich nur haare auf dem kopf habe! das ist kein wahn ich finds schöner... und mein freund auch :smile:..
    rasiere mich seit ich ca 18 oder 19 bin und es ist einfach praktischer! nur shconn wenn mann die tage hat und kein ob nimmt sondern ne einlage! pfui.. das war eklig.
     
    #4
    Sheilyn, 24 März 2007
  5. Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Also ich bin auch rasiert, zwar nicht an den Beinen, denn das finde ich nicht so schön an mir. Aber ich mach das nicht, um einem wie du es nennst Wahn zu folgen, sondern weil es mir und meiner Freundin gefällt. Ich fühle mich damit einfach besser.

    Und CCFly aber sorry, wenn du dich einmal in 4 Wochen rasierst, ist das ganz normal, das deine Haut das nicht einfach so mit macht. Da muss sich die Haut auch erst dran gewöhnen.
     
    #5
    Madis82, 24 März 2007
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.241
    Verliebt
    Zur Zeit bin ich zwar schon ziemlich glatt rasiert, nur noch ein "Anstandsrest", damit mein Mann nicht denkt er hätte ein Kleinkind im Bett:zwinker: , aber das bin ich nicht immer, wie ja auch der Großteil meiner Altersgenossen ist das ja für uns völlig normal.
    Es gibt auch immer Monate und Jahre wo ich nur ganz wenig an den Seiten stutze, weil ich es auch ganz schön finde da gekrault zu werden.
    Achseln und Beine sind bei mir allerdings immer rasiert, wobei in den Wintermonaten auch immer mal ein paar Tage mehr dazwischen sind, im Frühjahr/Sommer aber auf jeden Fall täglich.
    Früher, so vor 20 Jahren wo so gut wie keine/r rasiert war, war das Rasiert sein eher noch eine sexuelle Provokation und hat mir eigentlich noch mehr Spaß gemacht, aber heut läuft ja leider jeder so rum.

    Bei Männern mag ich es auch unbedingt unrasiert, ich kraule nämlich auch gerne:zwinker: :smile: .

    Männer in meiner Altersklasse finden auch oftmals rasierte Frauen geil, verbinden das aber auch noch oft mit Prostituierten und Pornodarstellerinnen, weshalb mich der Rasierwahn bei den jungen Mädels auch immer so amüsiert.:grin: :grin: :grin:
    Die denken sie wären super "hygienisch" dabei denkt so manch einer eher dabei an was "schlampiges".
    Nur mal so als Tipp, falls euer FA über 40 ist.:zwinker:
     
    #6
    User 71335, 24 März 2007
  7. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    bin teilrasiert und finde nicht dass es einen wahn zum rasieren gibt. rasierte frauenbeine sehen doch viel schöner in nem rock aus als unrasierte. ich fühl mich rasiert jedenfalls wohler, auch meinem schatz gegenüber. :smile:
     
    #7
    User 46910, 24 März 2007
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    So'n ganz kleines Dreieck oder Strich muss für mich stehen bleiben, ganz rasiert finde ich unästhetisch.
    Beine und Achseln und manchmal Arme sind für mich wiederum ein Muss. Da mag ich glatte Haut.
     
    #8
    Ginny, 24 März 2007
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    seit wann is ein rasurwahn?
    achseln, beine und intimbereich is doch normal?!
    ich lasse immer nen schönen strich stehen, weil mir die haare sonst lästig sind und doof aus der unterhose rausgucken und das sieht so scheiße aus. und ganz glatt rasiert...bäää ich will nicht wie ein kind aussehen.
     
    #9
    SpiritFire, 24 März 2007
  10. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Was mein FA denkt ist mir ziemlich egal, mit dem teile ich ja nicht mein Bett :grin: .


    Beine und Achsseln rasiere ich mir alle zwei Tage, das genügt bei mir. Im Intimbereich rasiere ich mich vielleicht einmal pro Woche, lasse aber immer einen Strich stehen (sonst fühle ich mich da wie ein kleines Mädchen).
     
    #10
    happy&sad, 24 März 2007
  11. hummelchen0209
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Verheiratet
    Also ich empfinde das schon als Rasurwahn was mitlerweile so abgeht. Das bekommt man ja das Gefühl vermittelt man müsse sich schämen wenn man sich nicht oder wenig rasiert.

    Also im Sommer hab ich meine Beine schon auch rasiert, weils in ner Bermuda einfach besser aussieht. Aber im Winter, wozu? Erstmal trage ich keine Röcke und dann auch sicher keine Bermudas o.ä., dann hab ich keine so dunklen Büsche an den Beinen das ich mich damit nicht sehen lassen könnte und ich hab einen Schatz dem es nicht wichtig ist.

    Meine Achseln rasiere ich nie! .....schock....
    Ich mags einfach nicht, da ich keine Top trage sondern nur T-Shirts siehts eh niemand und mein Schatz mags sogar ganz gerne :zwinker:

    Im Intimbereich bin ich meist teilrasiert, das hat aber eher praktische Gründe. Ich mags nunmal nicht wenn Haare und Slip sich in die Quere kommen :zwinker: . Also rasiere ich zwischen den Beinen und oben die Ränder und das wars aber auch.
    Ich mags da gekrault zu werden, mein Schatzi mag das kraulen da und ist auch nicht rasiert, was ich völlig ok finde.
     
    #11
    hummelchen0209, 24 März 2007
  12. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich mach das seit jahren und ich finds einfach nur besser, ich mag das voll net wenn ich dann mal net rasiert bin. ich brauch das schon irgend wie ^.^ das einzige wo ich mich evt mal länger nicht rasiere ist einfach wenn ich meine periode hab und da total keinen bock drauf hab. aber an sonsten muss halt der busch weg
     
    #12
    XyLiLiana, 24 März 2007
  13. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Warum dürfen wir Kerle ned mit abstimmen...???:angryfire

    Aber egal...je nach Lust und Laune...halt ich meine Intimbehaarung im Zaum...Mal wenig, mal mehr Haare...aber wenn ich mich rasier, dann kommt alles weg...Achseln rasier ich mir auch, weil ich finde es besser...außerdem falls man ma schwitzen sollte...isses da auch besser :zwinker:
     
    #13
    BamBam026, 24 März 2007
  14. KrosseKrabbe
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    Verlobt
    Ich habe einen wilden, dichten Busch den ich in der Form einer Weinbergschnecke rasiere:grin: :grin: :grin:
     
    #14
    KrosseKrabbe, 24 März 2007
  15. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Und Weinbergschnecken schmecken :eek:
     
    #15
    BamBam026, 24 März 2007
  16. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Meine Achseln rasiere ich vlt zwei mal Wöchentlich. Die beine höchstens einmal die Woche (geht nicht öfter, weil die Haut das bei mir nicht mitmacht!).
    Alles andere bleibt wie es ist. Womit manche da so Probleme haben weiß ich auch nicht! :ratlos:
     
    #16
    User 67018, 24 März 2007
  17. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Achseln, Beine und Intimbereich gehört für mich einfach dazu. Arme find ich nicht gut, die bleiben bei mir behaart, das grenzt für mich an Wahn, aber jede so wie sie will.
     
    #17
    fragment, 24 März 2007
  18. Kian
    Kian (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Bei mir kommt alles komplett ab.
    Selten mal ein kleiner Strich.

    Aber ich fühle mich total unwohl, wenn ich da unten so nen riesen Busch hängen habe, daher: alles muss ab :drool:
     
    #18
    Kian, 24 März 2007
  19. Minashi
    Gast
    0
    Unten meist teilrsiert aber auch mal glatt, achseln immer rasiert und beine auch, arme garnet is eh nur flaum^^
     
    #19
    Minashi, 24 März 2007
  20. Kian
    Kian (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie kommt es eigentlic, das sich einige die Arme rasieren?
    Ist bei einer Frau doch eigentlich gar nicht nötig oder?
     
    #20
    Kian, 24 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test