Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibts noch Männer, die verhüten?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ~Vienna~, 25 August 2006.

  1. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallöchen!

    Ich komm gleich mal zu der Frage, nachdem ich doch tatsächlich mal ein männliches Exemplar gefunden habe, das von sich aus nach einem Kondom fragt! Der Erste überhaupt, alle anderen haben sich gar nicht für Verhütung interessiert und hätten einfach drauflos gepoppt :eek:

    @ Mädchen: Wie sind eure Erlebnisse in Bezug auf Männer und Kondome? Wenn es zur Sache ging, wart ihr es, die sich um ein Gummi gekümmert haben, oder kam es direkt vom Mann?

    @ Männer: Mal ehrlich, wie gewissenhaft seid ihr in dieser Hinsicht?? Ist Verhütung Frauen- oder Männersache?
     
    #1
    ~Vienna~, 25 August 2006
  2. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ..also ich habe bzgl dessen wohl immer sehr verantwortungsbewusste Männer kennengelernt...
     
    #2
    nordsternchen27, 25 August 2006
  3. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Sehr gewissenhaft. Ohne Gummi geht gar nix


    Weder noch. Ist immer ne Sache von beiden sich drum zu kümmern. Das auf ein Geschlecht abzuschieben ist so nutzlos wie dumm.
     
    #3
    D_Raven, 25 August 2006
  4. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich habe da nur erfahrung mit einem mann seineszeichens mein freund und der hat sich schon drum gekümmert
     
    #4
    SunShineDream, 25 August 2006
  5. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    ich hab auch letztens die erfahrung gemacht, sehr erstaunlich... habe auch das gefühl das männern Verhütung meistens ziemlich egal ist, meist muss frau sich um sowas selbst kümmern.. naja hab da aber nicht so den erfahrungsschatz dass ichs pauschalisieren könnte
     
    #5
    kittie, 25 August 2006
  6. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Nein, natürlich denke ich an Verhütung, gerade wenn ich die Person noch nicht so lange kenne. Selbst inner Beziehung kümmere ich mich darum. Geschweige denn, dass ich mit jemanden neues sowieso nur mit Kondom schlafen würde, von wegen Krankheiten etc.
     
    #6
    ToreadorDaniel, 25 August 2006
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich auch
     
    #7
    SexySellerie, 25 August 2006
  8. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich habe grade die gegenteilige Erfahrung gemacht. Ein Mann, der selbst auf das Thema Kondome achtet und trotzdem noch grosse Angst vor einer SS hat (womit er erst nach einigen Wochen und daraus resultierenden Problemen rausrückte).
     
    #8
    Britt, 25 August 2006
  9. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Ziemlich gewissenhaft, habe immer welche dabei und würde ohne nix anfangen wollen. Dann lieber verzichten, so unglaubwürdig dies aus dem Mund (oder eher der Tastatur) eines Mannes auch klingen mag.

    Verhütung ist die Sache eines jeden verantwortungsbewussten Menschen. Das am geschlecht festzumachen finde ich falsch ... wer Sex haben will sollte auch entsprechend vorbereitet sein, egal ob männlein ober weiblein...
     
    #9
    Mephorium, 25 August 2006
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mein Freund hat auch von sich aus das Thema Kondom angesprochen, als wir zusammenkamen. Nach einem Test haben wir mit den Kondomen dann aufgehört (weil ich eh die Pille nehme), aber zu Beginn musste ich ihn nie erinnern. Fand ich gut. :smile:

    Hab auch noch mehr solche verantwortungsbewussten Menschen kennen gelernt. Auch wenn es manche gab, die das Thema von sich aus angesprochen haben, aber dann, als es zur Sache ging, erinnert werden mussten... :rolleyes:
     
    #10
    SottoVoce, 25 August 2006
  11. Sammi
    Sammi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte auch erst einen Mann, der gefragt hat wies mit der Verhütung aussieht, die anderen hatten in ihrer Geilheit das Hirn ausgeschalten und hätten einfach so drauflosgepoppt.
     
    #11
    Sammi, 25 August 2006
  12. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Stimmt, ich bin tatsächlich nicht so sehr mit diesem Gedanken beschäftigt. Wobei das maßgeblich an meiner schlechten Einstellung gegenüber Kondomen hängt.
    Allerdings will ich die Frage klären, bevor man miteinander schläft.
     
    #12
    User 29206, 25 August 2006
  13. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Mein Freund verhütet. Es gibt diese Männer also noch :zwinker:
     
    #13
    Jolle, 25 August 2006
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    sowohl mein ex als auch mein jetziger freund sind von sich aus mit den dingern angekommen. bei ersterem wars letztendlich dann doch nicht nötig, weil es nie zum sex kam zwischen uns.
     
    #14
    CCFly, 25 August 2006
  15. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Was für Typen lernst du denn kennen? So eine bescheuerte Frage...
     
    #15
    since.the.day, 25 August 2006
  16. mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich dacht bisher immer, ich wäre beim thema verhütung verantwortungsvoll.

    bei den letzten zwei mädels habe ich das thema unter den tisch fallen lassen. das lag zum einen an dem gefüll, das es kein ons wird sondern ne beziehung, wobei mich mein gefühl nicht getäuscht hat. war vertrauenssache meinerseits.

    ich sags mal so, wenn ich aussichten und lust habe, vögeln zu können, ist für mich die verhütung zweitrangig. ist nicht unbedingt ne gute einstellung und auch schon verantwortungslos, aber ich würde es in zukunft wahrscheinlich wieder so handhaben.

    muss nicht in jedem fall gut gehen, das weiss ich.
     
    #16
    mahalanobis, 25 August 2006
  17. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    So bescheuert und aus der Luft gegriffen ist die Frage ja offensichtlich nicht.
    Nur 2 von 6 haben das mit der Verhütung wirklich ernst genommen.
     
    #17
    ~Vienna~, 25 August 2006
  18. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich habe nur zwei Männer getroffen, die von sich aus ein Kondom gezückt haben. Das macht ca. 10 %. :eek: :ratlos:
     
    #18
    Chocolate, 25 August 2006
  19. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Solche Männer wie dich braucht das Land :kotz_alt:

    Nicht nur, das du dich gefährdest - du gefährdest auch noch deine zukünftigen Partnerinnen. Mal ganz abgesehen davon, das irgendwann mal eine vor der Tür steht und Geld fürs Kind will.
     
    #19
    rainy, 25 August 2006
  20. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Die anderen gehen davon aus, dass die Frau die Pille nimmt.
     
    #20
    sonnenbrille, 25 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gibts noch Männer
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 23:28
3 Antworten
Victoria0815
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 November 2016 um 19:10
5 Antworten
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
Test